StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 kleiner Wee Yawns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: kleiner Wee Yawns   Do 15 Jul 2010 - 17:26

Hier der kleine Wee Yawns, ich hoffe er gefällt euch ein wenig.






Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kleiner Wee Yawns   Do 15 Jul 2010 - 19:57

Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Wie süß!!!!!

Den kleinen Schatzy habe ich auch noch da, aber er steht in der Warteschlange....

Hast du ganz toll gemacht! beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: kleiner Wee Yawns   Do 15 Jul 2010 - 20:50

Smile Smile Smile Smile süss der Kleine, er gähnt wie ein echtes Baby , klau ihn Dir nicken
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kleiner Wee Yawns   Do 15 Jul 2010 - 20:59

Süss ist er, der kleine Mann.
Ich hab ihn auch noch vor mir....aaaaber einen Mordsrespekt, weil er nicht ganz einfach zu färben sein dürfte.
Ich hätte die Zunge etwas dunkler gefärbt und den Haaransatz etwas mehr ins Gesicht gezogen.
Sonst sieht er aber wirklich süss aus, ist auch nur ne Anregung von mir, also bitte nicht böse sein.
Liebe Grüsse
Christy Smile
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: kleiner Wee Yawns   Do 15 Jul 2010 - 22:01

Ich bin dir nicht böse, christiane. Bin über jeden Tip dankbar, wie meinst du das mit den Haaren ?
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kleiner Wee Yawns   Do 15 Jul 2010 - 22:07

Die sogenannten Geheimratsecken, also seitlich der Stirn, die würde ich weiter nach vorne rooten, dass der Haaransatz insgesamt ein wenig runder wirkt. Schau Dir mal die Bilder von Marita Winters an auf ihrer Homepage und orientiere Dich an den Frisuren, die sind klasse.
www.winterswhimsies.com/Wee Yawns Doll Kit.htm
Ich persönlich nehme das immer als Anregung, wenn mir ein Reborn gut gefällt und versuche nachzuarbeiten...ich habe ja auch noch nicht so die Routine.
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: kleiner Wee Yawns   Do 15 Jul 2010 - 23:04

Oh danke dir jetzt weiß ich was du meinst. Ich bin noch am üben. Habe mit den Haaren so meine Schwierigkeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kleiner Wee Yawns   Fr 16 Jul 2010 - 0:09

Hm,die Mundpartie ist nicht so meins klugscheiss ,aber ich würde diesen Bausatz auch nicht rebornen,weil ich davor auch nen Heidenrespekt habe.Du hast dir auf jeden Fall große Mühe gegeben und das sieht man.Auf den Fotos wirkt das kleine Würmchen auch sehr blass,oder hast du ganz dezent gefärbt?Manuela,das ist nicht böse gemeint!Ich hab dieses Gähnerle von den 4 Sullivans rebornt und wenn ich mir den Mund ansehe,stehen mir heute die Haare zu berge.Das ist echt schwer!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: kleiner Wee Yawns   Fr 16 Jul 2010 - 11:32

Er ist ganz normal gefärbt, nicht zu doll, da er ja nur zarte 44 cm ist und die kleinen eher eine durchsichtige Haut haben.
Ich bin nicht böse, warum den ? Es war echt schwer ihn zu färben, habe mir aber große Mühe gegeben.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kleiner Wee Yawns   Fr 16 Jul 2010 - 14:43

Weißt du manuela,solche kleinen würmchen muß man echt in natura sehen,um sich nen ordentliches bild machen zu können.ich versuch schon immer mit zurückhaltung zu beurteilen um keinen weh zu tun.du hast dir mühe gegeben und das sehe ich. knuddel2 ich will bloß nicht juhu schreien und denke in wirklichkeit ganz anderst.das wäre unehrlich.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: kleiner Wee Yawns   Fr 16 Jul 2010 - 15:33

Meine Tochter war 42 cm und 4 Wochen zu zeitig auf die Welt gekommen, ich weiß ganz genau wie die kleinen aussehen , deshalb habe ich ja auch dezent gefärbt. Aber es gibt solche und solche, ist halt geschmack sache, nicht war ? Ich bin dir nicht böse, ich finde es gut, wenn man ehrlich antwortet und geschmäcker sind ja auch verschieden
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: kleiner Wee Yawns   Fr 16 Jul 2010 - 20:44

süüüüüßßßßß Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kleiner Wee Yawns   

Nach oben Nach unten
 
kleiner Wee Yawns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Wee Yawns
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Kleiner Wichtel
» Kleiner Großer Kevin
» Aus den Nachrichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: