StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mein Sacha von Els Oostema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 0:13

Ich habe nur ein paar Bilder auf die Schnelle gemacht ,morgen mache ich neue Fotos
Diese Maus ist von Els Oostema und der Bausatz heißt Sacha




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 0:16

Oh,der Kleine ist aber schön geworden!Für mich sehr realistisch!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 0:17

find ihn auch total toll Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 0:24

Sind die Augenbrauen zu hoch?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 7:51

Hallo Gabi
Meinst Du das die Brauen zu hoch sind .Eigentlich wollte ich dem Kleinen einen etwas unwilligen Ausdruck verleihen .
Liebe Gruße
Doris
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 9:05

Schaut mal ,ist es so besser ?
Ich habe die Brauen jetzt mal tiefer gesetzt.Sie sind noch nicht ganz trocken .Sie werden noch etwas heller.Und die Haare muß ich auch noch frisieren .


Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 9:33

ich finde die Brauen in der Höhe besser, obwohl sehr markant, der Bausatz ist sehr süß und der Kleine ist dir gut gelungen (willst du nicht mal probieren Wimpern zu rooten (sieht immer natürlicher aus wie die schwarzen Stränge)
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 9:37

Hallo Eva
Ich habe bei einem Wachbaby noch keine Wimpern gerootet ,nur bei den Schlafis roote ich sie.Was nimmst Du denn für Nadeln dazu ?
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 9:43

46er Felting Doris (mit Schlingentechnik)
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 10:03


Jaaa, jetzt find ich die Augenbrauen viiiiiel besser. Auch das markante gefällt mir sehr gut. beifall

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 11:19

oh ja, er sieht sehr süß aus Smile - viel besser auf den neuen Bildern!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 11:19

oh ja, er sieht sehr süß aus Smile - viel besser auf den neuen Bildern!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 11:20

ups - wieso ist mein Beitrag denn 2x zu sehen ?? tüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 13 Aug 2010 - 11:37

der Kleine gefällt mir sehr gut! Und mit den neuen Augenbrauen noch besser.

Er sieht wirklich sehr real aus beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Sa 14 Aug 2010 - 0:00

Viel besser finde ich!Der Kleine ist wirklich schön geworden.Ja,ja,die alten Hasen haben immer gut reden!Wimpern bei offenen Augen hab ich auch noch nicht gerootet,aber ich glaube,wir müssen es mal versuchen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Sa 14 Aug 2010 - 9:54

Jau, Gabi ,dann probieren wir es mal .Ich nehme aber erst mal eine Übungspuppe .Ich habe kürzlich eine Jasminpuppe von Waltraud Hanl ersteigert und wollte sie neu rebornen zur Übung für die dunkelhäutigen Bausätze ,die hatte so schrecklich häßliche gerootete Augenbrauen ,furchtbar .Ich habe sie dann so gut es ging verbessert und wieder zum Selbstkostenpreis verkauft .Deshalb traue ich mich nicht so daran an Augenbrauen rooten ,und Wimpern rooten am offenen Auge .Aber wie heisst es so schön ;Versuch macht klug.
Schau mal ,das ist die Jasmin ,da hab ich die Augenbrauen schon behandelt .Besser ging es leider nicht ,weil mit einer viel zu dicken Nadel gerootet worden war . Und sowas schreckt mich gleich wieder davon ab es auszuprobieren .


Lieben Gruß
Doris


Zuletzt von Doris am Di 28 Aug 2012 - 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Sa 14 Aug 2010 - 20:38

na da hast du die Kleine ja ganz gut gerettet.Augenbrauen rooten trau ich mich gleich garnicht,aber das ist ja kein Muss.Wimpern rooten finde ich besser und da muß ich mich auch mal ranwagen,aber ich mach mir jetzt keinen Streß.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Do 26 Aug 2010 - 14:11

Hier habe ich den Kleinen die Augenbrauen feiner gemacht und die Haare ,das Rooting ,wurden aus der Nähe fotografiert.









Kann ich das so lassen ,oder was muß ich beachten ?
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Do 26 Aug 2010 - 14:33

So gefällt er mir noch besser!Versuch ruhig mal,Augenwimpern zu rooten.Das wirkt dann noch feiner,aber ich würde jetzt nicht mehr an ihm rumfummeln!Dein Rooting sieht übrigens genial aus!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Do 26 Aug 2010 - 15:11

Das ist ja super! Smile Der kleine Kerl sieht echt süß aus. Viel besser mit den zarten Augenbrauen.

Und das Rooting ist echt klasse. engel Ich finde immer das ist die größte Schwierigkeit bei einem Reborn. Respekt.

Soll Klein Sacha jetzt zu Ebay?
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    Fr 27 Aug 2010 - 10:12

Hallo Mieke
Ja ,der Sacha kommt auch zu Ebay .Ich habe ihn entfärbt und von Grund auf ,außer dem Rooten neu gemacht ,sonst geht das ja nicht ,die Augenbrauen neu zu machen ,das hätte man bestimmt gesehen .Aber so gefällt er mir auch gut .
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Sacha von Els Oostema    

Nach oben Nach unten
 
Mein Sacha von Els Oostema
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke
» Haare färben
» Backtag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: