StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Jayden (neu Jade)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 0:15

möchte euch heute meine Version von dem Bausatz Jayden vorstellen. Ich habe sie in Jade umgetauft, weil mir der Name für ein Mädchen besser gefällt. Sie ist mit Genesis gefärbt und wie immer mit australischem Mohair (schokobraun) gerootet.

















Zuletzt von Eva am Fr 27 Feb 2015 - 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 0:33

schönes Kind, aber ich kann mir nicht helfen, für mich ist und bleibt das ein BUBENGESICHT.... manche Bausätze sind einfach irgendwie geschlechtlich wenig variabel, und das ist für mich so ein "ich bin und bleib Junge" Gesicht...


aber schön gemacht wie immer ist er/sie dennoch...


lg Petra
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 0:59

Eva....sie ist superschön geworden!!! Deine Rootings sind auch immer sooooo klasse!!! Ist das die original Bauchplatte??? Sie wirkt hier viel kleiner und passender als sonst oft......oder hast du einen andere genommen? Smile Smile Smile beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Monika

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 46
Ort : Biedenkopf

BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 1:32

sehr schön geworden, finde dass er auch ein tolles Mädchen abgibt! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 3:14

Junge oder Mädchen ist mir piep egal.Super schön ist das Reborn geworden und das ist für mich die Hauptsache!In dem WiillBerth Kleidchen super süß und als Käferchen auch spitze und das Jungenmützchen steht dem Reborn auch prima.Sehr,sehr schön,Eva!Verräts du mir,wo du das Käferchenoutfit ergattert hast.Das find ich so schön!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 8:31

ein wunderschönes Kindchen engel , egal ob Junge oder Mädchen (obwohl ich auch meinen Jayden eher als Mädchen sehe)
wie immer traumhaft gerootet und gefärbt . . . behältst du sie, Eva??
Nach oben Nach unten
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 8:44

die Kleine gefällt mir auch sehr, die Händchen und die Haare echt toll, aber natürlich auch die Färbung einfach alles süss engel engel engel

toll gemacht Eva.
LG
Uschi engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 9:00

Perfekt,mehr kann ich dazu nicht sagen Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 10:14

Ach, ist das eine süße Motte! Smile Mir gefallen Deine Reborns so ziemlich alle ausgesprochen gut. Das Rooting ist wieder mal spitzenmäßig. Neid, Neid ...! kichern Ich finde, das kannst Du besonders gut.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 10:38


Klasse! beifall beifall beifall
Deine Jade gefällt mir ausgesprochen gut.

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 14:45

die ist wirklich schön und deine Handschrift unverkennbar Eva, allerdings muss ich Pea rechtgeben, sie hat meiner Meinung nach eher ein Bubengesicht, aber das sieht wohl jeder anders, du hast sie auf alle Fälle ganz toll gefärbt und gerootet und wieder toll repräsentiert, mit der Bauchplatte das Foto find ich auch super nicken nicken Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 20:06

danke Mädels, freut mich das sie gefällt, hat auch Spaß gemacht.

Petra, es kann schon sein das es eher ein Jungengesicht ist, auf den Bildern mit der Newbornmütze gebe ich dir da voll Recht, aber mit den Haaren sehe ich da ein Mädchen, aber es ist wirklich Ansichtssache

@Gabi, das Marienkärferoutfit gibt es bei H&M

@Sabine, die Bauchplatte ist von Adrie, ich finde sie paßt einfach besser von der Größe her, die Originale hat mir nicht gefallen die war mir zu groß, fast alle Babys sahen darin aus wie Bodybuilder
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 22:40

wow ist die kleine traumhaft schön geworden sieht sehr echt aus tolle arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 23:00


Die Haare....WOW!!!!!
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 14 Aug 2010 - 23:40

Eva ich kann mich den anderen nur anschließen beifall beifall beifall Klasse !
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3579
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   So 15 Aug 2010 - 21:13

Eine supersüße kleine Prinzessin. Smile Smile Das rooting ist toll. nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   So 15 Aug 2010 - 23:14

DANKE vielmals knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Mi 18 Aug 2010 - 13:58

Nun ist mir auch noch ein Jayden durch die Lappen ( Sternchen) gegangen!
Die Maus ist total süss geworden. Ich bin von dem Rooting ja sehr angetan, sieht sehr schön aus.
Das Käferchen-Outfit hatte ich auch schon in der Hand...und ich dumme Nuss habs wieder weggelegt.
Ein sehr süsses Käferchen, perfekt!
puschel
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Mi 25 Aug 2010 - 0:42

Wunderschön Eva!!!! Gefällt mir rundum super gut!! Smile
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Mi 25 Aug 2010 - 0:53

euch auch vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 28 Aug 2010 - 16:23

wunderschön Deine Jade! engel engel
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Sa 28 Aug 2010 - 21:40

danke Bibi knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   Mo 30 Aug 2010 - 8:33

Das ist eine gut gearbeitete und ganz typsche Eva Schimmel Maus. Die schleichen sich bei mir sofort ins Herz Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jayden (neu Jade)   

Nach oben Nach unten
 
Jayden (neu Jade)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Eva Schimmel-
Gehe zu: