Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Enny

Nach unten 
+9
Once So Real *Carmen
Jacky
Alexa1916
Jutta1
Tina1
Rosi
Conny
Brit
Eva
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Enny Empty
BeitragThema: Enny   Enny EmptyMo 14 Jun 2010 - 22:50

ich möchte euch auch meine Enny vorstellen sie wurde mit Genesis gefärbt und sie hat australisches Kid-Mohair gerootet bekommen, ich hoffe sie gefällt ein bischen, mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht sie zu rebornen.

Enny Enny6

wer mehr sehen will klickt hier


Zuletzt von Eva am Fr 27 Feb 2015 - 11:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyMo 14 Jun 2010 - 23:12

Absolut zauberhaft,liebe Eva!
Das sit nicht nur ein wunderschöner Bausatz, sondern eine superschöne
Arbeit, die du hingelegt hast. Von der Färbung, über das Rooting bis hin zur Dekoration!
Ganz große Klasse! beifall beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyMo 14 Jun 2010 - 23:18

Uffff....das Rooting ist jawohl auch ein KNALLER hops puschel tätschel dan beifall Smile Smile Smile nicken nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyMo 14 Jun 2010 - 23:38

oh ist die süüüß Smile Smile und das Rooting ist ja wieder ein Traum Smile

Ich bin auch noch am Überlegen ob mein Enny ein Mädchen oder ein Bub wird denk
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 1:27

Traumhaft beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 6:45

Eva, die ist ein Traum. Es geht nichts über das australische Mohair. Das ist nicht nur gefühlt wunderschön, sondern auch auf den Fotos Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 7:13

Sie ist super schoen und das Rooting Smile Smile Tolle Arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 9:03

Oh ja, eine klasse Arbeit. Ich bewundere das Rooting.Eine richtig niedliche Maus hast Du da gemacht.
Habe den BS auch noch zu liegen. Da bekomme ich richtig Lust loszulegen.
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 9:19

Ich danke euch, freut mich das sie gefällt. Ja Rosi, ich komme immer wieder auf dieses Mohair zurück, sogar das Slumberland-Mohair kann da nicht mithalten
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 10:51

winke Eva,
deine Enny ist ein Traum.
Die Färbung, das Roting, da stimmt einfach alles.
Ein wunderschönnes Baby!!!!!! nicken nicken beifall beifall
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 11:54

Smile Ein "Träumchen" sehr realistisch rebornt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 22:21

Nen bischen gefallen ist bieder gut totlach !Eva,die Kleine ist super,wie viele von deinen Babys!Wenn du uns jetzt noch verätst,wo du dieses Mo beziehst,krigste nen extra knuddel2 LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 22:34

Eva, wirklich Enny 368448 Enny 368448 Enny 368448
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 22:45

wunderschön Eva, angefangen von der Färbung, das Rooting, die Präsentation Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 22:55

Dankeschön freue mich wirklich ganz toll, Gabi ich glaub ich hab es schon mal hier geschrieben, ich kaufe dieses australische Mohair bei Valerie Donald in Australien.
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 23:04

Das ist bisher die schönste Enny, die ich gesehen habe Eva. Smile Smile Smile Smile Smile

Eine Traum-Enny und super präsentiert.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 23:16

Und ob sie mir gefällt. Das Rooting ist so was von super, das ist so schön anzusehen, als ob die Haare wirklich wachsen..............super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 23:21

Ganz großes Kino. eine wunderschöne Enny. Enny 368448
Nach oben Nach unten
Alexa1916

Alexa1916


Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyDi 15 Jun 2010 - 23:44

deine Enny ist soooo toll, wie alle deine babys wirkt sie sowas von zart. ganz toll und alles sieht so schön sauber aus. einfach traumhaft bin wieder mal schwer begeistert Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyMi 16 Jun 2010 - 0:18

ich danke euch und es freut mich wirklich sehr wenns gefällt
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyMi 16 Jun 2010 - 7:43

Du weißt ja, das ich Deine Babys einfach liebe.
Deine Enny ist wieder ein Traumbaby, was anderes fällt mir dazu garnicht ein Smile Smile Smile Smile Smile

Der rosa Body kommt mir aber sehr bekannt vor kichern
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyFr 18 Jun 2010 - 20:41

Deine Babys sind wirklich allesamt ein Knaller, Eva. Sooooo zart gerootet und fein gefärbt, nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe... man kann gar nichts aussetzen. Enny ist mein Favorit!

LG
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyFr 18 Jun 2010 - 20:53

Ganz wunderbar zart gefärbt und wie immer superschön gerootet!!! Deine Babys sind immer so schön gearbeitet!!! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyFr 18 Jun 2010 - 23:42

Eine ganz Süße ist das. Smile Smile Heute hab ich auch endlich den Link aufbekommen. puh Super rebornt und gefärbt. Ein Baby zum verlieben. Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny EmptyFr 18 Jun 2010 - 23:49

Vielen Dank Eva,ich sprech ja kein englisch und stell mich dann beim bestellen im Ausland sehr sehr blond an.Werd mal Googeln,vielleicht bekomme ich es hin!Würde dieses Mo schon mal ausprobieren.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enny Empty
BeitragThema: Re: Enny   Enny Empty

Nach oben Nach unten
 
Enny
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Enny ist ein Enno
» Und dann kam Enny...
» Meine süße Enny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Eva Schimmel-
Gehe zu: