StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Mo 16 Aug 2010 - 18:36

Meine Drillinge Taite,Teagan und Tayla von Denise Kunz -Pratt







Gefallen sie Euch ?


Zuletzt von Doris am Di 5 Mai 2015 - 0:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Mo 16 Aug 2010 - 21:14

also das würde mich auch mal reizen, solche Drillinge zu machen, wenn ich nur mehr Zeit hätte.

Doris, die Wimpern würde ich noch bischen schneiden, die wären mir zu lang, die Färbung kommt bei meinem Bildschirm etwas pinkig rüber, liegt aber sicher an den Fotos, ansonsten sind die Drei ganz niedlich anzusehen und schon auf die kalten Tage angezogen jaja bei uns isses auch schon so kalt geworden
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Mo 16 Aug 2010 - 21:44

Ja ,auf den Bildern kommen die Kleinen rötlicher rüber als sie sind .Die Wimpern könnten tatsächlich noch einen kleinen Rückschnitt vertragen .Danke für Deine Meinung .Hier ist noch ein Bild vielleicht konnt es besser rüber
Liebe Grüße
Doris

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Mo 16 Aug 2010 - 22:13

Für eine klare Meinung sind die drei zu dick angezogen.
Wir sollen doch die Drillinge und nicht ihre Sachen begucken.

Ich sehe 3 dick eingemummelte Gesichtchen, die durchaus hübsch sind,
aber mir persönlich ist das für eine Einschätzung zu wenig.

Nichts für ungut! mieke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Mo 16 Aug 2010 - 22:27

TOLL beifall das war wohl ganz schön viel Arbeit aber es hat sich gelohnt puschel
ein süßes Trio
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Mo 16 Aug 2010 - 22:56

Dann zeige ich sie hier etwas nackeliger.Es ist nicht so günstig ,um diese Zeit mit meiner einfachen Kamera Bilder zu machen ,aber ich glaube man kann das Wesentliche sehen

Teagan



Tayla



Taite



Hier noch mal alle Drei


Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Mo 16 Aug 2010 - 23:07

Knuffig die Kleinen. beifall beifall beifall

Aber bei der Kälte frier sind sie schon gut angezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Mo 16 Aug 2010 - 23:12

Wenn mir doch jeder meine Wünsche so prompt erfüllen würde....engel engel
Macht aber nur Doris.

Jaaaa! Jetzt kann man sie sehen. Sind sehr schön geworden die drei, viel Arbeit hast du dir gemacht.
Aber das hat sich gelohnt.

Bin jetzt richtig froh,dass es nur Puppen sind und gib dem armen Taite doch endlich den Nucki!
Damit die armen Würmchen endlich zur Ruhe kommen.

Danke mieke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Mo 16 Aug 2010 - 23:53

Ohhh...drei süße Knubbelbärchen...wie drollig !
Zieh sie mal schnell wieder an...was wir sehen wollten, haber wir gesehen und was wir gesehen haben ist sooooo süß!
Außer die Wimpern...wirklich noch zu strubbelig und lang...gibsts nichts auszusetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Di 17 Aug 2010 - 1:08

Total cool!Würde mich auch mal reizen,wenn ich mehr Zeit hätte totlach Hast du gut gemacht.Den Schieleblick find ich sehr lustig!LG GABI
Nach oben Nach unten
Nina

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Di 17 Aug 2010 - 8:48

ohhhhhh, Drillinge! Die sind ja süß Smile

Hast du toll gemacht beifall

Bei den Fotos würde ich noch darauf achten, dass man den Stoffkörper nicht sieht (Foto mit den Bodys).
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Di 17 Aug 2010 - 9:07

Ein ganz süßes Trio beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Di 17 Aug 2010 - 10:06

Wirklich ein süßes Trio,Doris!
Die drei Minimäuse hab ich auch gerne gemacht!
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Di 17 Aug 2010 - 10:09


Klasse gemacht, Doris! beifall
Das mit den Wimpern wurde ja schon gesagt.
Der Teagan Bausatz ist einer meiner Lieblingsbausätze. Smile

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Di 17 Aug 2010 - 16:59

Smile Smile Smile wurde schon alles gesagt, da schließ ich mich an

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Mi 18 Aug 2010 - 9:55

beifall ich find die drei absolut knuffig, da hattest Du aber wirklich viel Arbeit, die hat sich aber gelohnt, ganz süss, ich find es auch ganz süss, wenn sie so eingemummelt sind, da kann der Winteer ja kommen Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3579
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Mi 18 Aug 2010 - 15:07

Ja, alles schon gesagt. nicken Wirklich drei süße Mäuse. Smile Smile Smile Hoffentlich sind sie jetzt wieder eingekuschelt.

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   Mi 18 Aug 2010 - 22:21

Hallo!
Einen Dank an Euch alle ,die Ihr geantwortet habt .Wimpern sind schon kürzer und das der Stoffkörper zu sehen ist ,darauf habe ich gar nicht geachtet ,ich habe die Bilder auf die Schnelle gemacht ,weil Mieke gern etwas mehr Haut von den Mäusen sehen wollte .Aber gut das Du mich drauf aufmerksam gemacht hast ,Nina ,daß man den Stoffkörper sieht ,ich werde ich beim nächsten Mal bestimmt drauf achten, daß dem nicht mehr so ist .
Liebe Grüße
Doris beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt   

Nach oben Nach unten
 
Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Drillinge von Denise Kunz-Pratt
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: