Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 und noch eine Rieke

Nach unten 
+3
Eva
VikBan
Margareta
7 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptyMi 18 Aug 2010 - 21:30



Diesmal heißt sie auf Wunsch der neuen Mama Uta-Luise

und noch eine Rieke DSC08158

und noch eine Rieke DSC08168

und noch eine Rieke DSC08141

und noch eine Rieke DSC08143

und noch eine Rieke DSC08151
Ich langweile euch sicher damit

Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptyMi 18 Aug 2010 - 22:20

Hallo Margareta!

Was für ein SONNENSCHEIN!!! Smile Smile Smile

engel engel engel engel engel engel engel engel

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie ist WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,
Viktoria Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptyMi 18 Aug 2010 - 23:15

Du wirst mich niemals langweilen. Im Gegenteil ich vermisse den HIER-Button. Sind ja nur noch so wenig Bilder.

Von Rieke hätte ich mir gern noch mehr angesehen. engel engel Mir gefällt sie am besten im bunten Anzug.

Und jetzt suche ich deine Homepage!
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptyDo 19 Aug 2010 - 0:18

genau, ein Sonnenschein und ein ganz süßer dazu Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptyDo 19 Aug 2010 - 0:31

He,wir wollen doch hier gaaaanz viele Babys bewundern!Da wird uns nie langweilig!Das ist wieder ne ganz süße Strahlemaus.Mir gefällt sie am besten im rosa Outfit und den Nahmen,den die Mami ausgesucht hat,find ich auch nicht schlecht.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptyDo 19 Aug 2010 - 16:16

Nein, das langweilt überhaupt nicht. beleidigt Ganz im Gegenteil, ich vermiß auch den Hier-Button. nicken Von Rieke kann ich garnicht genug sehen. Smile Sie ist so eine süße Strahlemaus, da muß man einfach mitlachen, wenn man sie ansieht. Smile Smile

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Freizeitkünstler

Freizeitkünstler


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptyFr 20 Aug 2010 - 14:50

was für eine Sonnenschein.
Welcher Bausatz ist das?
Toll wie das bei dir geht einer nach dem anderen. Ich bewundere dich für soviel Energie.
Deine Babys gefallen mir alle sehr gut.
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptyFr 20 Aug 2010 - 16:13

na sagt das mal nicht so laut- Ich habe noch ein paar Aufträge für Rieke

Der Rohling ist Rieke von Linde Scherer
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:07

Ein richtig schönes Gutelaunekind beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptySa 21 Aug 2010 - 9:47

beifall wunderschön, die Maus möchte man einfach nur knuddeln Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptyDi 24 Aug 2010 - 23:51

der kleine Sonnenschein zaubert "Frau" gleich ein Lächeln ins Gesicht - sehr schön gemacht Margareta Smile
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptyMi 25 Aug 2010 - 8:58

Supi!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch eine Rieke 175809 und noch eine Rieke 175809 und noch eine Rieke 175809 und noch eine Rieke 175809 und noch eine Rieke 175809 und noch eine Rieke 175809 und noch eine Rieke 175809
Nach oben Nach unten
babymama

babymama


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 75
Ort : Berlin

und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke EmptyMi 25 Aug 2010 - 12:11

Das ist wirklich eine ganz Süße. und noch eine Rieke 56330 Rieke ist ja wohl auch eine der wenigen Rebornbabys, die so richtig lächeln und wo man selbst zum lächeln verleitet wird. Super gemacht. und noch eine Rieke 56330
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und noch eine Rieke Empty
BeitragThema: Re: und noch eine Rieke   und noch eine Rieke Empty

Nach oben Nach unten
 
und noch eine Rieke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: