Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Der kleine Nils

Nach unten 
+11
Rosi
Nina
Hanni
Margareta
Brit
Jacky
Marita
Conny
Eva
Burgi
Koni
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMo 30 Aug 2010 - 21:06

Der kleine Nils möchte sich gerne vorstellen.


Der kleine Nils Img10322


Der kleine Nils Img10381


Der kleine Nils Img10361


Der kleine Nils Img10313


Der kleine Nils Img10262


Der kleine Nils Img10161


Der kleine Nils Img10401c


Der kleine Nils Img10411
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast




Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMo 30 Aug 2010 - 21:15

Ich liebe diesen Bausatz hab ihn mir im Angebot auch bestellt .Dein Nils ist echt toll geworden. Die Färbung finde ich sehr schön. beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMo 30 Aug 2010 - 21:54

Das ist ein hübsches Kerlchen. Smile
Die Haare sind toll. So eine eine richtige Babyfrisur. nicken

Ich finde den Nils auch immer wieder schön und mit
hübschen Jeanshosen gefällt mir besonders gut. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMo 30 Aug 2010 - 22:34

Och ja! Der ist süß! Mir persönlich fehlen nur Wimpern ... ist aber Geschmackssache. Nils liebe ich auch. War Liebe auf den 2. Blick bei mir. Aber jetzt finde ich ihn nur noch knuffig!!!!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMo 30 Aug 2010 - 22:50

Oh, wieder einmal ein Nils und ein ganz besonders süßer Smile Smile
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMo 30 Aug 2010 - 22:51

echt süß der Kleine, sehr schön rebornt, mir würden nur die Wimpern fehlen, das Kindchen ist doch schon etwas größer
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMo 30 Aug 2010 - 23:44

Uiiiiiiii...das ist ja ein Süßer!!! Der kleine Nils 385837 Der kleine Nils 385837 Der kleine Nils 385837 Der kleine Nils 385837
Die Frisur ist toll und ohne die Wimpern sieht er sehr jung aus...find ich gut.
Auch diese ganz dunklen Augen...mal was ganz anderes...gibt nen super schönen Ausdruck! Der kleine Nils 175809 Der kleine Nils 175809 Der kleine Nils 175809
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMo 30 Aug 2010 - 23:48

Den Bausatz mag ich auch sehr gern und Nils kann ich mir immer wieder anschauen.Dein Nils gefällt mir auch sehr gut,aber mir fehlen auch die Wimpern.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyDi 31 Aug 2010 - 0:50

Knuffig - sehr schön beifall beifall beifall
Die Augen gefallen mir ganz toll.
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyDi 31 Aug 2010 - 2:31

Ein ganz süßer Nils. Smile Smile Smile Den Bausatz liebe ich auch. nicken Nur mir würden auch die Wimpern fehlen. keinen plan

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 46
Ort : Kordel bei Trier

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyDi 31 Aug 2010 - 7:46

Ach, ein Nils. Am Anfang konnte ich dem Bausatz nix abgewinnen, wahrscheinlich weil man ihn einfach viel zu oft sah. Inzwischen finde ich ihn auch ganz schnuffig und als bekennender Boymaker ist er quasi Pflicht.

Deiner ist wirklich richtig süß geworden und mit der Frisur schön babylike, ganz nach meinem Geschmack. Smile Smile Smile
Die Wimpern haben mir jetzt auf den ersten Blick garnicht gefehlt, erst als es die Anderen erwähnten. Die Klamöttchen passen auch super zu ihm,... hach, ich muss doch noch einen rebornen engel
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast




Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyDi 31 Aug 2010 - 8:40

Ich mag die Gudrun Legeler Bausätze eigentlich alle gerne, wegen den Nasen. Ich finde GL macht die schönsten Nasen überhaupt Smile Smile Smile


Dein Nils gefällt mir super gut. Er ist wirklich ein ganz smartes kleines Kerlchen
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyDi 31 Aug 2010 - 10:07


Dankeschön, für eure Postings.
Ich habe mich bewußt gegen Wimpern entschieden, da meiner Meinung nach, die Ausstrahlung mehr babylike ist. Aber ist ja zum Glück wie immer Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyDi 31 Aug 2010 - 11:00

Endlich mal wieder ein Koni-Baby!
Und was für ein zuckersüßer Kerl! Die Färbung gefällt mir besonders gut!
Die dunklen Augen passen super zu ihm,Koni.
Mal was ganz anderes, als blond und blauäugig!
Ganz tolle Arbeit! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyDi 31 Aug 2010 - 11:12

Was für ein Blick. Diese Augen sind der Hammer.Also nicht nur die,
der ganze kleine Kerl ist absolut Spitze.
Einfach nur zu klauen.
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 73
Ort : Saarland

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyDi 31 Aug 2010 - 11:28

ja, die dunklen Augen passen sehr gut. Ein richtige schöner (Reborn) Junge beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyDi 31 Aug 2010 - 17:13

Die Färbung passt zu ihm. Gefällt mir gut, Dein kleiner Nils.
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyDi 31 Aug 2010 - 20:43

beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall finde ihn auch rundum gelungen! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMi 1 Sep 2010 - 0:28


Vielen, vielen Dank! Der kleine Nils 673116
Ja, ich liebe diesen kleinen Kerl auch sehr. baby
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 35

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMi 1 Sep 2010 - 1:51

Da passt einfach alles, der Kleine sieht super süß aus!!!

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMi 1 Sep 2010 - 5:50

Ein süßer kleiner Nils - bis auf die mir fehlenden WImpern gefällt er mir wirklich super gut. knuddel2
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMi 1 Sep 2010 - 9:56


Vielen Dank auch euch, Nina und Rosi. knuddel2
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMi 1 Sep 2010 - 10:46

Sehr schön. Färbung finde ich auch super, nur das Rooting gefällt mir nicht. Bin ein Paintingmuffel. Sorry, brauche etwas zum Streicheln. (Geschmackssache!) Der kleine Nils 123805

Habe ihn auch hier noch ohne Wimpern. Überlege und überlege aber Babys haben doch auch Wimpern, oder irre ich mich da? Der kleine Nils 404237
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMi 1 Sep 2010 - 13:02

Hallo Koni,

süss ist er der kleine Nils. Ich liebe diesen Bausatz ja auch. Du hast ihn total herzig rebornt. Über die Wimpern kann man sich streiten...ich persönlich hätte vielleicht ganz helle und nur sehr feine gemacht, die kaum auffallen, aber bei näherer Betrachtung doch da sind. Aber das ist ja echt Geschmackssache und er sieht ja so oder so total süss aus.
Auch das Outfit finde ich sehr schön und das kleine Armbändchen.
Wie sind denn nun die Augen??? Ich hätte sie für blauschwarz gehalten...sind sie etwa braun? Kann es auf meinem PC nicht so richtig erkennen.
Liebe Grüsse
Christy Smile
Nach oben Nach unten
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils EmptyMi 1 Sep 2010 - 13:47

Hallo Koni,
engel
ich gratuliere Dich mit wunderschöne Arbeit, dass Du gemacht hast.beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Der kleinen Nils ist sooooooooooo real! Sehr guten Hautton nicken und rooting, und Präsentation ist Perfekt! wirr

LG,
Viktoria Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Nils Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Nils   Der kleine Nils Empty

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Nils
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nils heißt nun Ben
» Zauberwesen NILS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: WÖSTMANN Koni-
Gehe zu: