Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Kathi ist fertig!

Nach unten 
+15
VikBan
Rena
Conny
Elli
Rosi
cissi2
Koni
Tina1
Doris
Eva
Burgi
hummel
Nina
Marita
Brit
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 8:27

Ja, stimmt ja. Mein Hirn lag wohl noch in den tiefsten Träumen. Geht ja bei einem Auftrag gar nicht keinen plan
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 8:35

Ach Brit, das kannst du doch nicht uns antun. Sprich doch mal mit Marita Kathi ist fertig! - Seite 2 950567 Kathi ist fertig! - Seite 2 950567 Kathi ist fertig! - Seite 2 950567
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 9:12

Kathi ist fertig! - Seite 2 0002006C

Oh Brit, was für ein Traum. Die Kleine schaut so real aus. Und wie die anderen schon geschrieben haben,dieses Lächeln ist einfach umwerfend. Büüüüüüüüüüüütte einen BS mit so einem zauberhaften Lächeln von Dir.

Kathi ist fertig! - Seite 2 00020367
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 10:42

hm...eigentlich schad drum, aber vielleicht mag Marion sie ja auch als kit????? .... ich meine abformen lassen und dann von CArmen zurück bekommen als Original, das geht ja auch... dann hätten alle was davon....ggggg

mir gefällt sie auch ganz dolle.... so liebreizend...und gar nich puppig.... engel
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 11:53

winke Brit,
Dein Meisterwerk und die echte Kathi.........................W A H N S I N N !!!!!!!
Ich bin sprachlos!
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 12:55

Huhu Ihr Lieben und Brit,

sie ist einfach perfekt. Ich finde sie sieht bis ins Detail ihrem Original ähnlich. Ich könnte sie sofort adoptieren. Marion wird durchdrehen vor Begeisterung. Auch das Outfit ist superschön, es passt alles.
Ob die Kathi wohl mit ihrem Double spielen will?
Brit, die Kleine ist einfach traumhaft geworden. Mach weiter so!!! beifall beifall beifall
Liebe Grüsse
Christy Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 14:57

beifall wow, die ist aber süss, und dieses Lächeln, einfach bezaubernd, ganz tolle Arbeit, Hut ab Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 19:21

beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall aber ich will ein Bausatz davon haben schreien schreien schreien schreien schreien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyMi 1 Sep 2010 - 23:48

Will, will, Manu ... Du weißt doch: Kinder mit viel Willen ...! Aber mal im Ernst: die ist wirklch traumhaft schön geworden. Und gönnen wir Marion doch mal so ein Unikat! Vielleicht lässt Brit sich ja erweichen und knetet ein neues lächelndes Würmchen, das dann ein BS für uns alle werden kann ... ?! Kathi ist fertig! - Seite 2 Liebes-schmacht Wir gucken auch alle gaaaaaaaanz lieb ....

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 0:33

Super - Klasse - Toll beifall beifall beifall

Ich glaube Marion macht Luftsprünge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 1:55

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa und waaaaaaaas sehe ich?? gier gier

eher ganz viel engel engel engel ich bin ja sohooo happy dan dan
sie ist soo toll, Brit ich muss Dich in Eschwege mind. 1 Stunde lang knuuutschen knuddel2 knuddel2 knuddel2
vielen Dank, mir fehlen die Worte . . außerdem haben alle alles schon geschrieben . . . das ist MEINE kleine Grinsemaus puschel puschel
schaut´ mal, wie spät es ist . . . . bin gerade aus dem Flieger gestiegen und zum PC gestürzt ( natürlich nachdem ich die kleine Kathi-Maus ins Bettchen gebracht habe ) - denn ich dachte mir schon - Brit hat eine Bomben-Überraschung für mich puschel das versüßt mir gleich die Ankunft aus dem Urlaub, aber Leute, es ist so kalt hier . . bibber, bibber!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 2:37

winke Willkommen zurück, liebe Marion !
Und geniesse deine Überraschung !

Liebe Grüsse,
José
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 9:35

Erstmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank,Mädels, für euer dickes Lob!
Freu mich ganz irre,daß die junge Dame so gut bei euch ankommt!
Mensch, Marion! Freu ich mich grad, daß dir deine Maus gefällt und ich deinen
Geschmack getroffen hab! Saß schon richtig auf heißen Kohlen!!!! nicken
Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen!

....und ich mach sicher mal wieder eine "Schmunzelmaus"!
Liebe Grüße,Brit


Zuletzt von Brit am Do 2 Sep 2010 - 9:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 9:46

sag´ mal Britchen . . . du wirst dir doch wohl nicht ernsthaft Sorgen gemacht habe, dass sie mir nicht gefällt ????? Smile Smile
ich habe ganz vergessen, dass ich diese Fingerchen soo süß finde engel bin total verliebt in meine Maus, muss mir immer wieder die Bilder ansehen . . . du hast ihre Zartheit eingefangen, denn als auch als Baby war sie ein zartes Kindchen, aber dennoch babylike - das hast du so super hinbekommen nicken nicken
Nach oben Nach unten
Rena

Rena


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 9:57

Respekt!
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 10:08

Na, da bin ich aber froh, meine Marion!
Natürlich hatte ich Panik, irgendetwas an ihr könnte dir
nicht gefallen! Ist doch ganz logisch! Als Mama kennt man die ganz
kleinen Details seiner Kinder,die ich,als Modellist nicht bemerke,oder so wahrnehme,wie
du. Aus dem Grund ist es auch so schwierig einzufangen,woraus es dir ankommt.
Zum Beispiel die Augen....das war der schwierigste Part.
Sie hatte zuerst die Augenfarbe,die du ausgesucht hattest. Aber da sie ja heller waren,
hatte das arme Kind dann einen so harten und kalten Stier-Blick...das ging gar nicht.
Habe ewig drüber nachgegrübelt,woran es liegt und was nicht stimmt, bin aber dann
drauf gestoßen, daß es die Farbe der Augen ist. Da fiel das Licht so komisch, daß die Augen strahlten,als wären sie beleuchtet. Da hab ich sogar von geträumt! Am nächsten Tag hab ich sie gegen eine Nuance dunklere Augen ausgetauscht
und siehe da......da war sie,die Kathi!
Na, jedenfalls bin ich heilfroh, daß ich sie doch getroffen hab und du happy bist!
Jetzt muß sie nur noch heile bei dir eintrudeln.
Was sagt eigentlich dein Männchen? Männer haben ja dann doch noch den nüchterneren Blick.
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 12:56

mein Mann war total von den Socken, als er die Bilder heute sah, denn ich hatte ihm davon gar nichts erzählt gaga
zuerst guckte er ganz lang und intensiv alle Bilder an und dann meinte er "wie hat sie das so hingekriegt? TOLL!" . . .er ist auch begeistert, soweit Mänenr das eben sind dan jedenfalls ist er von deiner Kunst begeistert, liebe Brit und findet, dass "Kathi echt wie Kathi damals als Baby aussieht"
Kathi selbst ist noch etwas verwirrt . . . das soll sie sein? Wieso? sie ist doch schon sooo groß, wieso nun als Baby? ich muss da noch Aufklärungsarbeit leisten - aber als sie die bieden Bilder sah, verstansd sie es besser

EINFACH TOLL !!!!! DAAAAAANKE!!
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 14:05

Oh, Marion! Da freu ich mich aber! knuddel2
Jetzt drücken wir aber alle ganz feste die Daumen,
daß sie heil bei euch ankommt! Bis dahin schwitz ich hier noch
Blut und Wasser! Crying or Very sad
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
VikBan




Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 59
Ort : Karlsruhe

Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 14:13

WOW! WOW! WOW!

engel engel engel


Sie ist soooooooooooooooo realistisch! wirr

Wunderschones Baby nicken Smile beifall

puschel Respekt Brit und mein Glückwunsch!!! puschel
party party party party

LG,
Viktoria Smile
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDo 2 Sep 2010 - 14:15

Ich danke dir sehr, liebe Viktoria! knuddel2
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 15:14

engel engel engel einfach toll Brit wirr wahnsinn engel engel
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 18:29

Hallo Britchen,

also wenn hier bereits 4 Seiten mit Lobeshymnen für Kathi geschrieben sind, wusste ich gleich, was mich erwarten wird... so eine süße Maus!!! Und so ein Mist (äh Glück für Marion), dass ich sie nicht haben kann. Die wäre ja ein toller Bausatz geworden - sie ist der Hammer... auch von der Ähnlichkeit zum Foto - du bist schon sehr talentiert (neidischguck).

Na, dann müssen wir uns jetzt erst mal mit dem Alexander zufrieden geben, aber vielleicht folgt ja bald eine Zwillingsschwester von Kathi, was meint ihr?

LG
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 21:07

Ohja, eine Zwillingsschwester von Kathie als Bausatz, das wär toll puschel puschel puschel puschel
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 21:23

also, ich brauche dadas echt nicht - eine zweite Kathi . . ohgottohgott totlach totlach die eine ist schon "anstrengend" genug Smile nun ja, höchstens als Bausatz nicken totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 EmptyDi 7 Sep 2010 - 21:24

Marita, da fällt mir ein, du kennst ja meine Kathi - und machst solche Vorschläge dudu dudu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kathi ist fertig!   Kathi ist fertig! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kathi ist fertig!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amy ist fertig
» Das Äffchen ist fertig...
» Endlich fertig...
» Hannah ist fertig!
» Hab Theresa fertig...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: