Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Michelle von Evelina

Nach unten 
+2
Once So Real *Carmen
Margareta
6 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyDo 2 Apr 2009 - 20:03

Michelle von Evelina DSC08138

Michelle von Evelina DSC08143

Michelle von Evelina DSC08161

Michelle von Evelina DSC08171


schaut euch auch bitte die anderen Bilder an und sagt mir ob sie euch gefallen.Einfach hier klicken
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyDo 2 Apr 2009 - 20:25

Hallo Margarete,
Deine Michelle ist ein Traum.
Dein Rootig, Deine Präsentation einfach toll beifall beifall beifall

LG Marion winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyDo 2 Apr 2009 - 20:30

ich warte schon lang auf die Michelle, habe noch nicht beginnen können . . .

deine hier ist wirklich wunderschön, hier sehe ich eine tolle Hautstruktur in der Nahaufnahme ( vielleicht sollte ich das doch auch mal probieren . . .? ) - die Bilder sind zauberhaft, könnte ich öfters ansehen . . .
ich glaube, sie wird mein neuer Liebling, wenn sie erst mal fertig ist Smile
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : 74080 Heilbronn

Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyDo 2 Apr 2009 - 21:11

Eine sehr schöne Präsentation, liebe Margaretha! Auch die Färbung gefällt mir sehr gut - bis auf das Näschen, das auf einigen Bildern ein klein wenig zu rot leutet... aber das kann auch an den Bildern liegen...
Auch die Hautstruktur ist dir sehr gut gelungen und das Rooting ist schön fein!

Toll gemacht!


Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyDo 2 Apr 2009 - 21:32

Eine echte Zuckerschnute !
Mir gefällt die kleine Maus total gut !!! Wie Carmen schon meint sieht das Näschen auf einigen Fotos etwas rot aus , kann aber auch echt nur am Foto liegen ! Du hast sie schön bearbeitet und das Häkelmützchen ist echt ne Wucht ! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyDo 2 Apr 2009 - 21:42

Die ist total süss! Smile Ich persönlich hätte die Haare vorne etwas mehr gekürzt, aber das ist ja eine Geschmackssache!

Was für Rooting-Nadeln verwendest Du? Das Rooting finde ich total schön!
Nach oben Nach unten
Burgi

Burgi


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 64
Ort : Mayrhofen

Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyDo 2 Apr 2009 - 21:51

Margareta, wunderschön, mir gefällt auch das rote Näschen Smile
lG Burgi
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyFr 3 Apr 2009 - 7:01

So eine niedliche Maus,Margareta!
Wunderschöne Presentation,wirklich!
Ich bin auch wie Carmen und Astrid an Haarlänge
und rotem Näschen hängengeblieben, aber
in der Natur gibts ja nun mal auch,rote Nasen und lange
Haare bei Babys! nicken
Die Hautstruktur ist Klasse gworden! beifall
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyFr 3 Apr 2009 - 7:27

Ich freue mich, dass sie euch im Großen und Ganzen gefällt. Sie ist kein so einfacher Rohling(Hätte ich nicht gedacht )
Wenn man die Augen zu sehr betont , wirkt sie wie ein Kind mit Down Syndrom.

Meine Kinder hatten alle dünnes Haar aber lange Struzen an der Stirn. Das waren meistens auch die Haare die nicht ausgegangen sind, während sie am Hinterkopf kahl wurden.

Ich habe die 43er spezial. Ich werde aber auch mal die 46er von Carmen probieren.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyFr 3 Apr 2009 - 17:28

Deine Michelle von Evelina Wosnjuk ist zuckersüß! Die Bausätze von Evelina haben es mir alle angetan. Ich habe die Evelina letztes Jahr in Eschwege kennengelernt. Auf den Bausatz Michelle hatte ich auch schon ein Auge geworfen, doch ehe ich mich versah, war er weg Crying or Very sad !
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyFr 3 Apr 2009 - 18:00

Dankeschön

Susi
das waren ja nur die von der Sonderedition. Die anderen kommen nächste Woche
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyFr 3 Apr 2009 - 18:35

ich finde die kleine Maus zum anbeißen niedlich. Gerade das Näschen hat es mir angetan, es paßt so gut zu ihr. beifall beifall beifall

Das wirklich schöne an Reborns ist ja, gleicher Rohling und jedes Baby sieht anschließend anders aus. Egal ob man den Rohling selber immer wieder rebornt, oder man sieht das Baby bei anderen Rebornern.

lg. Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptySa 4 Apr 2009 - 14:15

ICh finde die kleine auch süß Smile
Das rote näschen ist nicht so meins , aber das ist geschmacksache ...
Meine Mutti macht auch immer rote näschen ...
Ich hab den Bausatz auch hier und finde das neue vinyl ist überhaupt nicht soooooooooo toll wie sie alle immer sagen,
Hat es sich mit Genesis gut färben lassen ?
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyDi 7 Apr 2009 - 18:05

Hallo Margareta,
deine Kleine ist wirklich süß Smile Aber das hatte ich ja schon gesagt. Vor allem das rote Näschen erinnert mich so an meine jüngste - sie war ein Frühchen, alles klein, zart und blaß nur das Näschen leuchtete immer rot (viiiiieeeel viiiieeel roter als bei deiner Kleinen) meine großen haben sie immer respektlos "das kleine Rentier" genannt.
Und das rooting sieht auch wieder toll aus. nicken

Ich hab bei meiner Michelle jetzt mit dem rooten angefangen und ich muß sagen, daß sie mir ganz schön Probleme am Oberkopf und Richtung Stirn hin macht, das hatte ich bisher noch nicht.
Diesmal wollte ich erst rooten und dann färben, mal sehen, wie sich das neue Vinyl beim färben macht.

grüße
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyDi 7 Apr 2009 - 19:03

Mir gefällt die Kleine auch sehr gut. Vielleicht ist das mit dem roten Näschen gar nicht so schlecht, das lenkt von den Augen ein wenig ab. nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyDi 7 Apr 2009 - 22:31

Ja stimmt heike , die Augen , schrecklich warum 22er Augen bei ihr rein kommen versteht keiner denk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyDi 7 Apr 2009 - 23:27

Anfangs war ich so verliebt in diesen Bausatz aber die Augen finde ich ganz schlimm.
Man sieht nur schwarz.
Von weitem sieht es aus als hätte sie keine Augen sondern nur 2 Löcher im Kopf.
Ist echt schade um diesen sonst so süßen Bausatz.
Da müße man sich extra Augen anfertigen lassen , damit das mit der Irisgröße paßt.

@Margareta, sorry da kannst Du natürlich nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyMi 8 Apr 2009 - 8:39

ich fange gerade an mit der Kleinen - welche Augengröße hast du denn genommen, Patricia ? Helle sind wohl besser als braune, wenn da sonst so dunkle Löcher erscheinen?
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyMi 8 Apr 2009 - 8:58

ich habe 20er genommen, bei den 22 mm ist gar kein Weiß mehr zu sehen.
Ich hatte mir auch mehr von dem Rohling versprochen
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyMi 8 Apr 2009 - 9:43

Danke Margareta, nun bin ich ja gespannt, wie sie mir gelingt . . .

winke
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyMi 8 Apr 2009 - 11:13

Margareta, ich finde du hast aus dem nicht so leichten Bausatz etwas ganz Niedliches gemacht. beifall
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist -wie schon einige vor mir schrieben-das rote Näschen.
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyMi 8 Apr 2009 - 16:40

Marion , ich nehm auch 20er, aber schon das neue vinyl finde ich nicht so toll
...es hat so einen grauton ... und das mag ich überhaupt nicht !
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyMi 8 Apr 2009 - 18:20

grau gepudert sieht der Bausatz aus
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyMi 8 Apr 2009 - 18:27

ja genau ! schade eigentlich !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina EmptyMi 8 Apr 2009 - 19:48

na super, da habt ihr mir ja Mut gemacht - jetztz erst recht !!!!

dabei hatte ich mich auch so auf sie gefreut . . . denk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michelle von Evelina Empty
BeitragThema: Re: Michelle von Evelina   Michelle von Evelina Empty

Nach oben Nach unten
 
Michelle von Evelina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: