StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 ***Destiny***

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: ***Destiny***   Fr 3 Sep 2010 - 19:36

Ich habe vor ein paar Tagen im Kasten nach einem Pullover gesucht und im letzten Winkel ganz hinten die kleine Destiny entdeckt. Eines meiner früheren etwas verunglückten Babys. Ich hab sie etwas überarbeitet (Augenbrauen, Matte Varnish).Sie ist nicht perfekt, aber eigentlich ganz niedlich.








Sehr dichtes Rooting, ist nicht so richtig für das Babyhafte und Färbung naja, aber sie kommt jetzt nicht mehr in den Kasten.
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Destiny***   Fr 3 Sep 2010 - 20:17

also, im Kasten musst du sie wirklich nicht verstecken, sie ist doch richtig süß Smile
vielleicht schneidest du das Haar einfach etwas kürzer, vor allem am Oberkopf - das macht sie babylike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Destiny***   Fr 3 Sep 2010 - 20:19

Ohhh...du Rabenmutter....grins!
Wie kannst die Kleine nur in einen Kasten stecken...tztztz! Mein allererstes Baby...vor 10 Jahren...ist üüüüberhaupt nicht schön und sitzt trotzdem ganz stolz im Schaukelstuhl.Komischerweise, meinen meine Kunden, wenn sie die entdecken...na die ist aber auch sehr schön....ähhhhh.....sind die blind(denke ich dann immer),da ist nix schönes dran.
Du siehst also...immer eine Geschmacksfrage und mal ganz ehrlich ....so schlecht ist sie doch auf keinen Fall!!!
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: ***Destiny***   Fr 3 Sep 2010 - 20:45

Ja ,es ist schlimm. Ich hab das Kind einfach im Kasten vergessen tüte
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 53
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: ***Destiny***   Fr 3 Sep 2010 - 22:53


Och nöö, steck das arme Kind bloß nicht mehr in den Kasten, das muß echt nicht sein.
Vielleicht mit der Effilier-Schere die Haare etwas ausdünnen, dann siehts noch mehr babylike aus.

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: ***Destiny***   Fr 3 Sep 2010 - 23:23

tüte tüte tüte
Jetzt krieg ich ein ganz schlechtes Gewissen und hole meine ersten Babys gleich morgen früh aus dem Keller. nicken
Ihr habt recht! Die haben auch Seele!
Apopo Seele, ich hab seit fast dreißig Jahren meine allerallerallerbeste Freundin.
Als wir noch zur Schule gingen, fuhr sie stehts in den Weihnachtferien mit ihren Eltern in den Schwarzwald.
Dort gab es dann ein Geschäft, das hatte traumhaft schöne Marzipantiere.
Jedes Jahr brachte sie mir ein großes mit und ich stellte es in meine Vitriene. Ich konnte sie nun mal nicht essen.
Irgendwann fragte sie warum und ich antwortete, die sind so schön, diehaben doch Seele, die kann man nicht essen.
Sie tippte sich an die Stirn,konnte es nicht fassen und brachte mir von Stund an nur noch große Marzipanbrote mit, die gegessen werden konnten.
Zwei Jahre später lernte sie ihren heutigen Mann kenne nicken . Er bekam ein Marzipantier und ich das Marzipanbrot.
Er aß es auch nicht und als er ihr erklärte, dass die Seeele haben, lachte sie und sagte, " Du bist genauso bekloppt wie meine Freundin."
Das hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getaan und wir telefonieren heute noch fast jeden Tag miteinander.
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: ***Destiny***   Fr 3 Sep 2010 - 23:23

Zitat :
also, im Kasten musst du sie wirklich nicht verstecken, sie ist doch richtig süß
finde ich auch
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: ***Destiny***   Sa 4 Sep 2010 - 0:33

Ich finde auch, dass Puppen nicht in Kisten oder Keller gehören dudu

Die kleine Destiny kann sich doch wirklich sehen lassen.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Destiny***   Sa 4 Sep 2010 - 0:45

Fürs erste Baby find ich die Kleine schon sehr gelungen.Mein erstes lebt nicht mehr.Es sah wirklich ganz schrecklich rot aus und ich hab es dann auseinander genommen.Den Kopf haben wir in Famielienarbeit total zerstochen,aber die Arme und Beine sind noch schön totlach Übrigens habe ich letztens nen Bericht über Frühchen gesehen und da war ein kleiner Junge bei,der hatte Haare wie nen Beatel.Hast du das Mützchen selber gehäkelt?Finde ich sehr hübsch.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ***Destiny***   Sa 4 Sep 2010 - 8:13

Mensch Burgi, macht Frau sowas?
Böses Mädchen...

Ne, verstecken must Du die kleine Destiny nicht. Erfreue Dich daran, wie Du Dich verbessert hast. Ich muß jedes mal wenn ich bei meiner Mutti bin mein erstes Reborn betrachten, und bin immer am lachen wie der kleine Kerl ausschaut.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ***Destiny***   

Nach oben Nach unten
 
***Destiny***
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Burgi Kröll-
Gehe zu: