Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Merlin ein Auftragsbaby

Nach unten 
+5
Koni
Eva
Brit
Conny
Monika
9 verfasser
AutorNachricht
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptySo 5 Sep 2010 - 23:06

Der Bausatz ist die Rieke von Linde Scherer, sollte mit dunklen Haaren sein, einen Bauchlagekörper und eben mit dem Marienkäferoutfit.

Merlin ein Auftragsbaby Merlin_1

Merlin ein Auftragsbaby Merlin_2

Merlin ein Auftragsbaby Merlin_3

Merlin ein Auftragsbaby Merlin_4

Merlin ein Auftragsbaby Merlin_5

Merlin ein Auftragsbaby Merlin_6

Merlin ein Auftragsbaby Merlin_7


Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptySo 5 Sep 2010 - 23:09

Noch eine Nahaufnahme vom Mund, die Spucke mit der tropfende Sabber war auch Kundenwunsch:

Merlin ein Auftragsbaby Merlin8
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Gast
Gast




Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptySo 5 Sep 2010 - 23:32

Huch, was ist das denn für eine süße kleine Motte! Die Rieke ist doch immer wieder ein Gute-Laune-Baby! Sag mal, wo gibt's denn dieses hammermäßige Outfit??? Bin hin und weg!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptySo 5 Sep 2010 - 23:33

Danke, freut mich das sie dir gefällt. Habe es bei DaWanda gekauft- kann die Verkäuferin ja mal raussuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptySo 5 Sep 2010 - 23:36

Hier der Link von dem Shop: http://de.dawanda.com/user/KUMO-Kinderwelt
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptySo 5 Sep 2010 - 23:39

Ein süßer Käfer beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptySo 5 Sep 2010 - 23:49

Danke!!! Finde nur im Moment noch nicht das Outfit ... mal sehen, muss ich mal in Ruhe gucken.

Tschüß und gute Nacht
Nuffi
Nach oben Nach unten
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptySo 5 Sep 2010 - 23:53

Die Jacke hat sie im Shop- die Hose hat sie mir extra genäht.
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptyMo 6 Sep 2010 - 6:53

Ach,wieder so ein süßer Käfer!!!!!
Ich liebe ja diesen Bausatz!!!! So ein Strahlekind!
Ganz tolle Arbeit,Monika! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptyMo 6 Sep 2010 - 9:01

Eine wundervolle Strahlemaus. Da bekommt Frau so richtig gute Laune. Es gibt ja viel zu wenig lachende Reborns. Die Motte ist Dir super gut gelungen. Und das Outfit ist der Hammer.
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptyMo 6 Sep 2010 - 9:26

mir gefällt die Rieke immer wieder, deine auch und das Käferoutfit Zucker Smile
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptyMo 6 Sep 2010 - 10:33

ich muss gestehen, dass mir bisher dieser Bausatz überhaupt nicht gefiel. Aber dieses Baby gefällt mir supergut!! Hier wirkt der Bausatz schön babylike. Die Nahaufnahme vom Mund ist richtig toll!

Bin beeindruckt! beifall beifall
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptyMo 6 Sep 2010 - 10:37


Was für ein flotter Käfer! Gefällt mir supergut. nicken beifall
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptyMo 6 Sep 2010 - 10:41

Danke Smile Habe schon mal die Rieke in blond gemacht, die sagte mir persönlich besser zu, aber die Strahlemaus sieht eigentlich mit jeder Haarfarbe süss aus.
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptyMo 6 Sep 2010 - 16:32

Oh wie niedlich die Kleine ist und dieses Outfit!!! So, süß!!!

Hast du toll gemacht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptyMo 6 Sep 2010 - 17:40

Eine ganz süße Strahlemaus Smile Smile Smile . Man muß immer mitlachen, wenn man sie ansieht. Und das Outfit ist ja sowas von süß.
Smile
lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptyMo 6 Sep 2010 - 19:22

eine ganz süsse strahlemaus hast du da erschaffen

tollgemacht und das outfit hammer
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptyMo 6 Sep 2010 - 21:09

Die ist echt süß. nicken
Ich hasse nur das Rooten bei den Scherer Bausaätzen.
Mit wäre lieber, das Vinyl wäre etwas fester.
Oder wie macht ihr das, dass der Kopf nicht immer vor der Nadel wegläuft? totlach
Und bei Phil, hatte ich das Pech, das er eine Beule (nach oben!) beim Backen bekam, obwohl ich die Temperaur extra etwas unter 130 Grad gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 53
Ort : Biedenkopf

Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby EmptyMo 6 Sep 2010 - 22:46

Freut mich, dass die Kleene euch gefällt. Tina, ich füll die Köpfe immer mit dem Kunstoffgranulat, dann lassen sie sich ganz gut rooten. Habe früher auch mal mit Fiberfill probiert, aber da kann es passieren, dass sich die Haare drin verhaken und man sie später mit nach innen rauszieht.
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Gesponserte Inhalte





Merlin ein Auftragsbaby Empty
BeitragThema: Re: Merlin ein Auftragsbaby   Merlin ein Auftragsbaby Empty

Nach oben Nach unten
 
Merlin ein Auftragsbaby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auftragsbaby Dee Dee
» Auftragsbaby Paris
» Auftragsbaby Poppy
» Auftragsbaby Johanna
» Sara ein Auftragsbaby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Monika Schönfeld-
Gehe zu: