StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Wie findet Ihr meine Lee Lee ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Sa 11 Sep 2010 - 17:24

Wie findet Ihr meine Lee Lee von Laura Tuzzi Ross ?




















Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Sa 11 Sep 2010 - 18:02

Mir gefällt sie gut. Schön gefärbt, gut gerootet. Smile

Die Fotos sind viiiiiel besser, aber es fehlt noch die richtige Beleuchtung.
Das erste Foto ist schön, wäre aber richtig gut, wenn die Puppe quer vorm Fenster liegen würde.
Das ist aber alles Übungssache. Das lernst du noch.

Du hast eine hübsche Lee Lee gemacht. engel Wie gesagt mir gefällt sie.
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Sa 11 Sep 2010 - 18:24

Hallo Mieke ,
dann will ich noch mal ein bischen fotografieren üben .
Ich freue mich ,dass Dir die Kleine gefällt .
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Sa 11 Sep 2010 - 18:54

ja ich finde sie auch süss die Kleine
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Sa 11 Sep 2010 - 19:51

O.k. ... mir persönlich wären es etwas zu viel (dichte) Wimpern .. . aber das ist Geschmackssache. Ansonsten ist sie doch sehr niedlich geworden! Versuch es doch mal, bei Tageslicht (keine direkte Sonne) draußen zu fotografieren. Und mach es nicht von oben herab sondern etwas auf gleicher Höhe. Musste ich auch erst lernen. Pass auf, dann wirkt sie schon gaaanz anders! nicken

Das Outfit (Strickjäckchen und Mütze - dazu der rosa Strampler) sind zum Knutschen! Gefällt mir supergut! Smile


Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Sa 11 Sep 2010 - 20:34

war das ein dunkler BAusatz ?
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   So 12 Sep 2010 - 0:21

Hallo Margareta
Ja es war ein Mirakle Bausatz .Deshalb mußte ich Händchen und Füßchen mit einer hellen Farbe bearbeiten .
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   So 12 Sep 2010 - 0:26

Ich finde sie nicht schlecht!Mit dem Fotos schießen ist es halt garnicht so einfach.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   So 12 Sep 2010 - 9:00

Hut ab, das Du Dich an ein AA Baby gewagt hast.
Mir wäre die Motte allerdings zu dunkel (kann aber auch an den Fotos liegen)
und die Wimpern finde ich zu lang.
Bei dem Outfit kann ich mich nur anschließen, wunderschön.
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   So 12 Sep 2010 - 10:59

das ist gar nicht so einfach ein AA zu färben, ich weiß nicht ob die auch rote Wangen haben und die Wimpern wären mir auch etwas zu lang. Aber insgesamt sieht die Kleine doch ganz süß, vorallem in dem zuckersüßen gestricktem Outfit

Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   So 12 Sep 2010 - 12:12

Ja, kann sein, dass die Wimpern einfach etwas zu lang sind ... Kürze sie mal ein wenig! nicken

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   So 12 Sep 2010 - 14:28

Jetrzt habe ich Lee Lee mal im Freien fotografiert












Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   So 12 Sep 2010 - 17:29

Hallo
also ich finde sie toll auch wenn ich nicht wirklich viel Ahnung hab. beifall
Mir wäre sie allerdings zu dunkel, aber die langen Wimpern finde ich widerum ganz toll. nicken
Meine Söhne hatten und haben noch heute so lange, schwarze, dichte Wimpern. Da bin ich oder manche Frau richtig neidisch drauf. grmpf
einen lieben Gruß
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   So 12 Sep 2010 - 17:56

Hallo
Die Lee Lee ist auf den draußen gemachten Bildern(den letzten Bildern ) am nächsten getroffen ,doch sie ist noch etwas heller .Obwohl , ich mag die dunklere Farbe ,so wie auf den Bildern , genau so gerne .Die Farben sind bei den ethnischen Babys ja auch sehr vielfältig und außerdem auch ein wenig eine Frage des persönlichen Geschmacks .
Ich möchte sehr gerne wissen ,welche Farben ihr für Eure ethnischen Babys nehmt ,welche Grundfarbe .Ich habe gelb mit gaaaanz wenig grün gemischt als erste Farbschicht .Vielleicht schreibt mir mal jemand seine Farbgebung auf ,das würde mich sehr freuen .
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   So 12 Sep 2010 - 20:29

ich hab mich etwas hier dran gehalten, ich mag die dunklen Babys auch, kommt ja auch darauf an was man darstellen will, ein Kaffebraunes oder eben ein richtiges dunkles

http://www.youtube.com/watch?v=2PGayxkbB4c&feature=related

man kann das natürlich noch etwas abändern.probieren geht über studieren
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   So 12 Sep 2010 - 20:45

Fotos sind halt das A und O.(He He, ich hab gut reden, meine Fotos sind immer mehr schlecht als recht.)
Auf den neuen Fotos schaut die Kleine garnicht so dunkel aus. Sondern echt gut gelungen. Nur die Wimpern finde ich noch immer zu lang.
Aber AA Babys sind doch bestimmt schwer zu rebornen. Ich traue mich da nicht dran.
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   So 12 Sep 2010 - 22:09

Auf den neuen Fotos finde ich sie auch schöner.

Das zweite Foto, da gefällt sie mir gut.Die Augenliederzeichnung und die Schläfen finde ich ganz toll gemacht.

AA zu machen ist sicher sehr schwer.Habe noch keins gemacht,außer Affen aber die sind nicht so gleichmäßig gefärbt.

Aber eine Frage habe ich doch was ist mit der Nase ? Hatt sie Schnupfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   So 12 Sep 2010 - 22:13

mir gefällt sie insgesamt sehr gut, Rooting ist toll, auch die Färbung - was wirklich schwierig ist nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Mo 13 Sep 2010 - 0:36

Ich finde sie auf den neuen Fotos auch gut.Mir gefallen auch die Wimpern und ich würde niccht mehr an der Kleinen rumfummeln!Ich mag auch den Bausatz.Der steht auch noch auf meiner haben wollen Liste.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Mo 13 Sep 2010 - 9:19

Hallo Eva
Danke für den Tipp , ich werde gleich die sechs Videos ansehen .
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Monika

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 46
Ort : Biedenkopf

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Mo 13 Sep 2010 - 9:35

Die Färbung finde ich auch sehr gelungen, die Wimpern sind mir auch etwas zu viel.
Noch ein Tipps zu den Fotos- nimm noch eine weichere Unterlage worin das Baby schön eingekuschelt werden kann und so richtig babymäßig liegt. Weiß nicht wie ich das jetzt besser erklären soll. Einfach so, dass der Po etwas tiefer liegt und die Beinchen etwas anzgezogen liegen, der Kopf vielleicht etwas zur Seite geneigt. Versuche einfach mal verschiedene Stellungen aus.
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Mo 13 Sep 2010 - 9:46

Mir gefällt sie rundum.
Ich würde jetzt auch nicht mehr daran rumfummeln.
Das mit dn Fotos....... ich warte auf auf Fotowetter, damit ich euch jetzt mal meine Mäuse zeigen kann.
Aber LEE LEE beifall beifall
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Mo 13 Sep 2010 - 9:58

Hallo
Ich danke Euch allen für die guten Ratschläge und Tipps ,und Conny ,die Maus soll keinen Schnupfen haben .Dank Deiner Frage konnte ich es jetzt ändern .Da war wohl etwas von Innen Näschen befeuchten drangekommen . Ich habe es vorher gar nicht gesehen . Danke
Doris beifall
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Mo 13 Sep 2010 - 19:25

Doris ich wollte nicht meckern,das steht mir auch nicht zu.

Aber mir ist es auf den letzten ( neuen ) Fotos das zweite aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   Mo 13 Sep 2010 - 20:43

Hallo Conny
Ich habe es auch als Frage verstanden .Jetzt ist das Näschen wieder ohne Rotz.Sieht besser aus .
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet Ihr meine Lee Lee ?   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet Ihr meine Lee Lee ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?
» Die Schattenwand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: