StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Lilia ein Wunschbaby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Mi 14 Sep 2011 - 8:11

Ich finde sie auch super.

Welcher Bausatz ist das denn ? Da gibt es einen von R.Swialkowski die Leah,
sieht genauso aus wie das echte Baby und ich dachte es ist dieser Bausatz.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast



BeitragThema: Lilia ein Wunschbaby    Mi 14 Sep 2011 - 8:17

Echt Klasse tätschel tätschel
Das Duplikat sieht sieht noch besser aus. beifall beifall
Nach oben Nach unten
Luana

avatar

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 56
Ort : Aull

BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Mi 14 Sep 2011 - 9:22

Passt perfekt und die kleine Maus ist richtig süss geworden beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.rebornpuppen06.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Mi 14 Sep 2011 - 11:15

Passt einfach perfekt und das ist das schönste Kompliment das man bekommen kann ^^
Nach oben Nach unten
hummel

avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 55
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Mi 14 Sep 2011 - 13:03

beifall beifall Die Aussage der Mama ist die schönste Bestätigung die man kriegen kann. beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Doris

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Mi 14 Sep 2011 - 19:26

Hallo Lilias Mama und alle anderen die mir geschrieben haben
Ich bin ganz stolz geworden als ich Eure Komplimente gelesen habe und danke Euch dafür .Die Arbeit hat mir auch viel Freude bereitet und auch der schriftliche Kontakt zur Mami war schon fast freundschaftlich .
Liebe Grüße ...Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    Fr 16 Sep 2011 - 15:05

winke Hallo Doris,

ich freue mich dich hier wiedergefunden zu haben.
Ich bin gerade dabei "Lilia- die 2." neu einzukleiden, häkeln es wird Herbst und Madammchen muß entsprechend neue Kleidung bekommen. nähen
Mal eine Frage noch direkt an Dich: An eines kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, welchen Bausatz Du gewählt hattest. Ich hatte zwar noch ein Foto aber wollte meiner Bekannten, die auch rebornt mal das Blanko-Baby zeigen.

Hast Du es noch in Erinnerung?
Oder kann jemand anders hier helfen und weiß die antwort nur vom Gesicht her????

Liebe Grüße liliasmama dan dan dan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lilia ein Wunschbaby    

Nach oben Nach unten
 
Lilia ein Wunschbaby
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wunschbaby Melody

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: