StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Meine kleine Maya.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Meine kleine Maya.....   Di 14 Sep 2010 - 22:48

Jetzt wirds ganz winzig.
Maya ist ca 20 cm groß.
Das Rooting war echt eine schwierige Angelegenheit.



[img][/img]

[img][/img]

Für die kleine Maus musste ich erst mal was stricken.

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Es hat wirlich Spaß gemacht sie zu rebornen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Maya.....   Di 14 Sep 2010 - 22:51

So eine kleine süße Maus! Echt toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Maya.....   Di 14 Sep 2010 - 22:58

Oha! Dazu fällt mir ein, was mir die Vertretung unsere Putzfrau heute erhählt hat: ihre kleine Enkeltochter war bei der Geburt nur 19 cm groß und wog 500g!!!! Ich dachte zuerst, ich hätte mich verhört, aber es war so. Dieses Kind hat tatsächlich überlebt und ist heute 2 Jahre alt und unheimlich quirlig. Ist doch irre, nicht?!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Meine kleine Maya.....   Di 14 Sep 2010 - 23:25

Oh Nuffi,
das war dann ja ne echte Däumeline.
Kann man sich echt nicht vorstellen, das es sowas in lebendig dann gibt.
Ich musste erst mal, nach dem Rooten, wobei ich mir schon oft in den Finger gestochen hab, einen dünnen Pinsel finden,der durch den Hals passte,
damit ich mit dem Silikonkleber die Haare im Kopf fixieren konnte.
Sag ja, es war eine kniffelige Angelegenheit aber es hat auch Spaß gemacht.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Maya.....   Di 14 Sep 2010 - 23:31

Ach du bist ja verrückt!! knuddel2 Ne,so was piepliges,da hätte ich überhaupt keinen Bock drauf!Die ist aber hübsch geworden und hat ne schöne Matte(lieb gemeint!)LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Maya.....   Mi 15 Sep 2010 - 7:35

Da muss man ja aufpassen, das Kindchen nicht zu übersehen.Was für eine kleine Motte. Hast Du wundervoll hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine kleine Maya.....   Mi 15 Sep 2010 - 8:45

Ja, ich war auch am Grübeln, wie sowas so klein sein kann und doch lebt ... denk Das müssen für die Eltern aber auch Sorgen sein ...!

Ich mag ja sehr gerne kleine Bausätze, aber dieser wäre mir dann doch zu klein ... Wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihr nicht so viele Haare gegeben ... ist aber vielleicht auch mal wieder Geschmachssache.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Meine kleine Maya.....   Mi 15 Sep 2010 - 10:18


Das ist wirklich unvorstellbar, daß es sowas Winziges auch in echt geben soll. rotwerd
Du hast die kleine Maus sehr schön hinbekommen. Mit den Haaren schließe ich mich Nuffis Meinung an. Die hätte ich etwas feiner/zarter gemacht.

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine kleine Maya.....   

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Maya.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefällt Euch meine Kleine ?
» Meine kleine Sandy
» Meine kleine Emmaline
» meine kleine süße Pixie
» Meine süße Enny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: