Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Ein kleiner Patrick....... Noe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Ein kleiner Patrick....... Noe Empty
BeitragThema: Ein kleiner Patrick....... Noe   Ein kleiner Patrick....... Noe EmptyDi 14 Sep 2010 - 23:01

Und hier ist Patrick!
Ich hoffe er gefällt Euch.

[img]Ein kleiner Patrick....... Noe E6epbmva[/img]


[img]Ein kleiner Patrick....... Noe B2i2rxlw[/img]

[img]Ein kleiner Patrick....... Noe Ap5568xd[/img]


[img]Ein kleiner Patrick....... Noe Oda2gphf[/img]

[img]Ein kleiner Patrick....... Noe On9kxz6n[/img]

[img]Ein kleiner Patrick....... Noe Ywe95qub[/img]

[img]Ein kleiner Patrick....... Noe 45z5pgck[/img]


[img]Ein kleiner Patrick....... Noe 5gf5o8yd[/img][img]Ein kleiner Patrick....... Noe L89tn5o4[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleiner Patrick....... Noe Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Ein kleiner Patrick....... Noe EmptyDi 14 Sep 2010 - 23:26

Hier gefällt mir die Färbung gut!Was mir nicht so gut gefällt,sind diese großen Geheimratecken und diese dünnen Fäden im Gesicht.Hau mich nicht!Der Bausatz ist so schön,da müßte das Rooting nen bischen weicher sein,finde ich klugscheiss LG Gabi
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Ein kleiner Patrick....... Noe Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Ein kleiner Patrick....... Noe EmptyDi 14 Sep 2010 - 23:28

Kann dich ja nicht hauen!
Aber warte mal ab in Eschwege.... totlach totlach totlach
Nein ich tu dir nichts.
Will ja ein Urteil haben, sonst würd ich sie ja nicht einstellen.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Ein kleiner Patrick....... Noe Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Ein kleiner Patrick....... Noe EmptyDi 14 Sep 2010 - 23:34

Die Färbung sieht super aus. Smile Smile Ja, ich würd das rooting auch noch etwas weiter nach vorn ziehen und vielleicht die Spitzen etwas schneiden. ähm

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Ein kleiner Patrick....... Noe Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Ein kleiner Patrick....... Noe EmptyDi 14 Sep 2010 - 23:35

Puh,noch mal davon gekommen totlach !LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Ein kleiner Patrick....... Noe Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Ein kleiner Patrick....... Noe EmptyMi 15 Sep 2010 - 1:28

Schöner kleiner Mann. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleiner Patrick....... Noe Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Ein kleiner Patrick....... Noe EmptyMi 15 Sep 2010 - 7:19

Finde den kleinen Schnuffel auch supi gefärbt. Bei den Haaren stört mich was...
Aber was? Vielleicht etwas kürzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleiner Patrick....... Noe Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Ein kleiner Patrick....... Noe EmptyMi 15 Sep 2010 - 8:35

Glaub ich gar nicht mal ... vielleicht nur etwas anders kämmen ... und vielleicht tatsächlich noch etwas die "Geheimratsecken" auffüllen ... Ich glaube, das Haar sieht nur so lang aus, weil es gestylt wurde. Anders hätten wir aber gar kein Haar gesehen. Habe ich bei meinem Paulchen (Kendall) gemerkt. Es sind viel mehr Haare vorhanden als die Fotos zeigen ... es ist nur so hell.

Ansonsten gefällt mir der kleine Schnuffel auch sehr gut.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Ein kleiner Patrick....... Noe Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Ein kleiner Patrick....... Noe EmptyMi 15 Sep 2010 - 10:22


Auch ein süßes Kerlchen. beifall
Nur die Haare würde ich noch ein wenig verändern. ( kürzen und noch etwas dazu rooten)
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Ein kleiner Patrick....... Noe Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Ein kleiner Patrick....... Noe EmptyMi 15 Sep 2010 - 10:43

bei mir kommt die Färbung pixelig rüber, kann da nichts dazu sagen, vielleicht liegt es an meinem Monitor, wenn die anderen die Färbung gut finden. Du hast sicher stark nachgeschärft


Zuletzt von Eva am Mi 15 Sep 2010 - 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Ein kleiner Patrick....... Noe Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Ein kleiner Patrick....... Noe EmptyMi 15 Sep 2010 - 10:43

Nein, dazu rooten nicht.
Ich hatte sie schnell noch etwas naß gemacht, sonst hättet ihr wirklich gar keine Haare gesehen,
denn mehr wäre auf jeden Fall zuviel. Der hat nämlich nicht wenig Haare.
Auch vorne, sehen die jetzt wieder trockener, besser aus.
Bei ihm musste ich mich gestern nachmittag so beeilen, denn........... es tröpfelte schon wieder.
Und da man hier nie weiß.... wie lange der Regen wieder anhält......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleiner Patrick....... Noe Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Ein kleiner Patrick....... Noe Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Patrick....... Noe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: