StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Ein kleiner Patrick....... Noe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Ein kleiner Patrick....... Noe   Di 14 Sep 2010 - 23:01

Und hier ist Patrick!
Ich hoffe er gefällt Euch.

[img][/img]


[img][/img]

[img][/img]


[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]


[img][/img][img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Di 14 Sep 2010 - 23:26

Hier gefällt mir die Färbung gut!Was mir nicht so gut gefällt,sind diese großen Geheimratecken und diese dünnen Fäden im Gesicht.Hau mich nicht!Der Bausatz ist so schön,da müßte das Rooting nen bischen weicher sein,finde ich klugscheiss LG Gabi
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Di 14 Sep 2010 - 23:28

Kann dich ja nicht hauen!
Aber warte mal ab in Eschwege.... totlach totlach totlach
Nein ich tu dir nichts.
Will ja ein Urteil haben, sonst würd ich sie ja nicht einstellen.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3590
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Di 14 Sep 2010 - 23:34

Die Färbung sieht super aus. Smile Smile Ja, ich würd das rooting auch noch etwas weiter nach vorn ziehen und vielleicht die Spitzen etwas schneiden. ähm

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Di 14 Sep 2010 - 23:35

Puh,noch mal davon gekommen totlach !LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Mi 15 Sep 2010 - 1:28

Schöner kleiner Mann. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Mi 15 Sep 2010 - 7:19

Finde den kleinen Schnuffel auch supi gefärbt. Bei den Haaren stört mich was...
Aber was? Vielleicht etwas kürzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Mi 15 Sep 2010 - 8:35

Glaub ich gar nicht mal ... vielleicht nur etwas anders kämmen ... und vielleicht tatsächlich noch etwas die "Geheimratsecken" auffüllen ... Ich glaube, das Haar sieht nur so lang aus, weil es gestylt wurde. Anders hätten wir aber gar kein Haar gesehen. Habe ich bei meinem Paulchen (Kendall) gemerkt. Es sind viel mehr Haare vorhanden als die Fotos zeigen ... es ist nur so hell.

Ansonsten gefällt mir der kleine Schnuffel auch sehr gut.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 53
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Mi 15 Sep 2010 - 10:22


Auch ein süßes Kerlchen. beifall
Nur die Haare würde ich noch ein wenig verändern. ( kürzen und noch etwas dazu rooten)

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Mi 15 Sep 2010 - 10:43

bei mir kommt die Färbung pixelig rüber, kann da nichts dazu sagen, vielleicht liegt es an meinem Monitor, wenn die anderen die Färbung gut finden. Du hast sicher stark nachgeschärft


Zuletzt von Eva am Mi 15 Sep 2010 - 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   Mi 15 Sep 2010 - 10:43

Nein, dazu rooten nicht.
Ich hatte sie schnell noch etwas naß gemacht, sonst hättet ihr wirklich gar keine Haare gesehen,
denn mehr wäre auf jeden Fall zuviel. Der hat nämlich nicht wenig Haare.
Auch vorne, sehen die jetzt wieder trockener, besser aus.
Bei ihm musste ich mich gestern nachmittag so beeilen, denn........... es tröpfelte schon wieder.
Und da man hier nie weiß.... wie lange der Regen wieder anhält......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kleiner Patrick....... Noe   

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Patrick....... Noe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Kleiner Wichtel
» Kleiner Großer Kevin
» Aus den Nachrichten
» Wichtel Emil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: