StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Jetzt kommt noch Moritz...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Jetzt kommt noch Moritz...   Di 14 Sep 2010 - 23:10

und auf den bin ich echt ganz stolz.
Mit dem war ich mal echt zufrieden mit mir.
Bin mal gespannt was ihr sagt.

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   Di 14 Sep 2010 - 23:17

Ach,ne Celine,ach nee,ist ja Moritz!Ich sach mal,das Rooting so von oben sieht gut aus.Was mir nicht gefällt ist der hohe Haaransatz.Ich hätte nen bischen weiter in die Stirn gerootet und auch an den Seiten die Haare nicht so weit hinten angesetz.Sonst finde ich den Kleinen wirklich schon gut gelungen.Das kleine Spielerchen steht ihm auch ausgezeichnet.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3582
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   Di 14 Sep 2010 - 23:29

Ein süßes kleines Kerlchen. Smile Smile Ich schließ mich da Gabi an, ich hätte die Haare auch etwas weiter ins Gesicht gerootet. Ansonsten gefällt mir der Kleine sehr gut. nicken

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   Mi 15 Sep 2010 - 1:26

Süß der Kleine beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   Mi 15 Sep 2010 - 7:21

Oh Oh, der kleine hat es aber faustdick hinter den Ohren. Er schaut so richtig lausbubig aus.
Mir gefällt er super. Und die Frisur finde ich echt stark. Der Sohneman von einer Freundin hatte auch so eine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   Mi 15 Sep 2010 - 8:40

Toll! So von oben gesehen ist das Rooting wirklich super gelungen. Ich glaube mal wieder nicht, dass Du weiter nach vorn rooten musst. Mach mal ein Foto, wenn Du das Haar etwas ins Gesicht gekämmt hast (nur wenig!) und lass dann mal sehen! Ich glaube, das macht eine Menge aus. Rooten kannst Du immer noch falls es nicht klappt.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   Mi 15 Sep 2010 - 10:20


Sehr schön! beifall beifall beifall

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   So 26 Sep 2010 - 23:27

Wirklich toll und wie schön du rooten kannst. Hoffe das bekomme ich auch bald raus.
LG Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   So 26 Sep 2010 - 23:32

bis auf die Nägelchen, die sind mir etwas zu breit und auch zu weiß, ist der Kleine ein ganz Süßer geworden
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   So 26 Sep 2010 - 23:43

Toll Tina, so ein wunderschönes Rooting und so ein süßer Fratz, das glaub ich, dass du stolz darauf bist. Kannst du auch beifall beifall beifall
Ich habe mir die Fotos mehrmals angeschaut und bin sehr unschlüssig wegen des Haaransatzes. Du musst die Haare wirklich mal nach vorn kämmen und nachrooten kannst du ja immer noch. LG
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   Mo 27 Sep 2010 - 8:30

das mit dem Haaransatz ist Geschmackssache - das Rooting und die Frisur sind supergut gelungen beifall
er ist ein richtig hübscher kleiner Kerl geworden Smile Smile kannst sehr zufrieden sein !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   Mo 27 Sep 2010 - 9:05

Ich schließe mich Evas Meinung an.Die Fingerngelchen sind mir persönlich auch etwas zu kräftig , aber sonst gefällt er mir gut Smile
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   Mo 27 Sep 2010 - 9:55

Ich schließe mich Eva an. Das Rooting ist echt SPITZE
Die Nägelchen würde ich neu machen, sonst ist der Bengel top
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   Mo 27 Sep 2010 - 11:53



Zum Thema Fingernägel habe ich mal gelesen, dass Babys noch gar keine Halbmonde haben.
Die meisten Rebornerinnen machen sich da -wie du auch- viel zu viel Arbeit.
Ich finde die Ränder allerdings auch zu weiß.

Sonst finde ich ihn gut so wie er ist. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   Mo 27 Sep 2010 - 12:27

Ja Mieke, das stimmt eigentlich. Aber die Halbmonde haben sich halt eingebürgert und mich machen sie jedesmal wuschig. Besonders bei Cedrik. Der ist doch eh schon so klein.

Die Maus hier finde ich ganz hübsch. Das Rooting ist toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt kommt noch Moritz...   

Nach oben Nach unten
 
Jetzt kommt noch Moritz...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt kommt noch Moritz...
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Hier kommt Julchen
» Waldmeister
» Snake Mountain und Castle Grayskull Dio Stands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: