Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyMi 15 Sep 2010 - 14:43

Nun habe ich auch Ember fertig bekommen



Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  20100915-131840-591Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Bildercache_80x15

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  20100915-131844-124Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Bildercache_80x15

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  20100915-131841-424Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Bildercache_80x15

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Dsci0333ke2u9hmq


Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Dsci0334qzmubfhe


Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Dsci0311gjf4qa06


Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Dsci0346lj6fnqdk


Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  20100915-131844-124Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Bildercache_80x15


Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyMi 15 Sep 2010 - 14:47

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  20100915-131838-634Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Bildercache_80x15

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  20100915-131843-619Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Bildercache_80x15

Es ist auch ein Miracle Kit gewesen . Ich mache mal etliche Reborn Mäuse fertig ,denn ich leide bei mir zu Hause unter Platzmangel .
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyMi 15 Sep 2010 - 16:20

Die gefällt mir auch gut!Das Rooting sieht auf dem einen Bild,so von oben fotografiert,nen bischen grob aus,aber ich glaube,das liegt an dem dunklen mo.Platzmangel hab ich nicht,nur zu viele Schlafis hier rum liegen und die finde ich zwar ganz hübsch,aber mach ich nicht all zu gern.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyMi 15 Sep 2010 - 16:30

Hallo Gabi
Du hast reht ,ich glaube ich mache der Kleinen noch ein paar Haare mehr .Gabi ,ich liebe Schlafbabys .
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyMi 15 Sep 2010 - 16:42

Na wenn de mal eins brauchst,gibste bescheid! totlach LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyMi 15 Sep 2010 - 18:25

Na, der ist doch ganz süß geworden. nicken Ich liiiiieeeeeebe diesen Bausatz. Der hat so eine süße kleine "Gosche"!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyMi 15 Sep 2010 - 18:29

Die Kleene gefällt mir auch. Ich habe nichts zu meckern.

Schicker Strickanzug!
Nach oben Nach unten
Nina

Nina


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 36

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyDo 16 Sep 2010 - 0:14

Süße Kleine, ich mag den Bausatz auch sehr Smile

Das Foto, auf dem der Scheibengelenkkörper zu sehen ist gefällt mir nicht so..., ansonsten alles supi beifall
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyDi 21 Sep 2010 - 17:13

Hier sind noch ein paar neue Bilder von Ember .Ich habe ihr noch ein paar Häarchen mehr eingerootet .
wie gefällt Euch jetzt die Präsentation ?


Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  20100921-161204-347Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Bildercache_80x15

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  20100921-102435-564Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Bildercache_80x15

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  20100921-101313-909Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Bildercache_80x15


Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  20100921-160635-91Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Bildercache_80x15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyDi 21 Sep 2010 - 18:46

Oh, die Schuhe mit den Söckchen sind ja hinreißend! Sehr schön. Versuche nur mal beim nächsten Baby die Nägelchen nicht mit so strahlendem weiß zu malen sondern eher elfenbeinfarben und keinen hochglänzenden Lack zu nehmen. Bedenke, Babies haben doch noch keine lackierten Fingernägel ... Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Zwinkern Ansonsten ist das doch eine ganz süße Motte geworden!!! nicken

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyDi 21 Sep 2010 - 19:17

Hallo Nuffi
Die Nägelchen sind elfenbeinfarben ,mit der Nägelchenfarbe von NC .Ich werde nachher auf die Nägelchen einen matten Lack darüber geben .
Danke
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyDi 21 Sep 2010 - 19:20

das ist einfach ein niedlicher Bausatz, gefällt mir sehr gut, was du daraus gemacht hast Smile Smile
verbessern kann man immer etwas . . .
mir gefällt auch das rosa Strickoutfit sehr gut, passt hübsch zu den dunklen Haaren
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyDi 21 Sep 2010 - 21:46

Hallo Doris, mir gefällt die kleine Maus auch sehr gut, den hast du toll hingekriegt. Die Fotos mit dem Rooting sind meiner Meinung einfach zu hart aufgenommen. Vielleicht versuchst du mal beim Fotografieren auf "Weiche Aufnahme" einzustellen oder das Bild dann im Nachhinein weciher zeichnen. Es ist eine Aufnahme, die ganz bestimmt so nicht der Realität entspricht, aber im Endeffekt beim anschauen irritiert.
LG
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyDi 21 Sep 2010 - 21:54

Mensch,hier hats Frau auch nicht leicht!Immer gibts was neues zu beanstanden. totlach Also,im Vergleich zu den ersten Aufnahmen sehe ich schon ne Steigerung und die Haare gefällen mir auch besser.Das rosa Outfit und die Schuhchen gefallen mir ausgessprochen gut.Bei den Fotos müssen wir halt noch üben!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyDi 21 Sep 2010 - 22:19

Hast Du gut hinbekommen. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyDi 21 Sep 2010 - 22:19

Och Mönsch Gaby, das war doch keine Beanstandung, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis nicken Ich habe auch die ersten Fotos vom Rooting gemeint fahne , alles ist gut Smile
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyDi 21 Sep 2010 - 23:13

Hallo Ihr Lieben
Ich bekomme die Bilder von den Haaren einfach nicht besser hin .
Außerdem ,es freut mich auch wenn Ihr kritisiert was nicht so gut gelungen ist ,dadurch kann ich mich ja nur verbessern .Diese australischen Haare sind sehr, sehr weich .Beim nächsten dunkelhäutigen Reborn werde ich etwas festeres Haar nehmen .
Danke für Eure Beiträge und bitte ,mit Kritik nicht hintern Berg halten ,ich kann damit umgehen .
Lieben Gruß
Doris

Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  20100921-220134-849Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Bildercache_80x15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  EmptyDi 21 Sep 2010 - 23:29

So wie das aussieht, hast Du das aber sehr schön gerootet ... Ich glaube, Du musst nur noch etwas an Deiner Aufnahmetechnik üben ... kichern Das Baby selbst ist doch sehr schön geworden.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty
BeitragThema: Re: Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig    Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig  Empty

Nach oben Nach unten
 
Und Ember von Tasha Edenholm ist auch fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Molly von Tasha Edenholm
» Molly von T. Edenholm
» Amy ist fertig
» Kathi ist fertig!
» Fabian ist fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: