Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 mein Ben von G.Legler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

mein Ben von G.Legler Empty
BeitragThema: mein Ben von G.Legler   mein Ben von G.Legler EmptySo 26 Sep 2010 - 14:45

Das ist Ben

mein Ben von G.Legler DSC08900

mein Ben von G.Legler DSC08913

mein Ben von G.Legler DSC08896

mein Ben von G.Legler DSC08889

wer mehr sehen will klickt hier
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




mein Ben von G.Legler Empty
BeitragThema: Re: mein Ben von G.Legler   mein Ben von G.Legler EmptySo 26 Sep 2010 - 15:15

Traumhaft schön! Aber, Margareta, das ist doch nicht Nico! Das ist Nils!!!!! Schau nochmal in Deiner HP nach und ändere das. kichern Kann mal passieren - bei soooo vielen Babies mein Ben von G.Legler Zwinkern.

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

mein Ben von G.Legler Empty
BeitragThema: Re: mein Ben von G.Legler   mein Ben von G.Legler EmptySo 26 Sep 2010 - 15:17

Danke Nuffi

mi den beiden NAmen habe ich es eh
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




mein Ben von G.Legler Empty
BeitragThema: Re: mein Ben von G.Legler   mein Ben von G.Legler EmptySo 26 Sep 2010 - 15:19

Hi, hi ... geht mir auch manchmal so. totlach

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein Ben von G.Legler Empty
BeitragThema: Re: mein Ben von G.Legler   mein Ben von G.Legler EmptySo 26 Sep 2010 - 21:09

Toll geworden!Den Bausatz kann ich immer wieder sehen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

mein Ben von G.Legler Empty
BeitragThema: Re: mein Ben von G.Legler   mein Ben von G.Legler EmptySo 26 Sep 2010 - 21:50

Gefällt mir, ich liebe diesen Bausatz. Nur die Wimpern finde ich vielleicht etwas zu lang? Liebe Grüße von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

mein Ben von G.Legler Empty
BeitragThema: Re: mein Ben von G.Legler   mein Ben von G.Legler EmptySo 26 Sep 2010 - 22:01

Ein süßes kleines Kerlchen. Smile Smile Smile Einer meiner Lieblingsbausätze. nicken Nur die Wimpern wären mir auch etwas zu lang...

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




mein Ben von G.Legler Empty
BeitragThema: Re: mein Ben von G.Legler   mein Ben von G.Legler EmptySo 26 Sep 2010 - 22:23

Dieser Bausatz ist immer wieder schön.
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

mein Ben von G.Legler Empty
BeitragThema: Re: mein Ben von G.Legler   mein Ben von G.Legler EmptyDi 28 Sep 2010 - 13:48

Ein süßer Fratz, Margareta! Den könnt man ja glatt fressen,so wie der guckt!
Ist schon komisch....ein Nils geht immer! beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gesponserte Inhalte





mein Ben von G.Legler Empty
BeitragThema: Re: mein Ben von G.Legler   mein Ben von G.Legler Empty

Nach oben Nach unten
 
mein Ben von G.Legler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Last - not least ... Mathis Legler
» Mathilda Legler
»  Max by Gudrun Legler
» Lilian Legler
» MATHIS by Gudrun Legler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: