Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Meine kleine Poppy

Nach unten 
+5
Conny
Eva
Tina1
Marita
Gitta
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 21:01

Ich möchte euch meine kleine Poppy vorstellen. Sie ist am Freitag fertig geworden und ich muss sagen, es ist ein Bausatz der mir Freude bereitet hat. Ich bin ja eigentlich ein Freund von stärkerem färben und es hat mich Mühe gekostet, mich zurückzuhalten. Blonde Babys sind ja nun mal etwas blasser. Nun habe ich etwas Angst, dass es vielleicht zu wenig Farbe ist?
Ich habe ein ganz feines Haarpainting gezeichnet und dann das feine hellblonde Haar darauf gerootet. Die Fotos habel ich nur ganz schnell gemacht, denn die Lichtverhältnisse waren heute ja auch nicht gerade ideal. Ich werde nächste Woche noch ein paar aufnehmen.
Aber nun bin ich gespannt, ob die Kleine euch gefällt. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Gitta

Meine kleine Poppy Poppy41[/url

Meine kleine Poppy Poppy1[/url

Meine kleine Poppy Poppy24[/url

Meine kleine Poppy Poppy19[/url

Meine kleine Poppy Poppy25[/url

Meine kleine Poppy Poppy34[/url

Meine kleine Poppy Poppy39[/url

Meine kleine Poppy Poppy28[/url

Meine kleine Poppy Poppy47[/url

Meine kleine Poppy Poppy14[/url

Das Haarpainting

Meine kleine Poppy Poppy8[/url

Meine kleine Poppy Poppy7[/url

Meine kleine Poppy Poppy3[/url

Meine kleine Poppy Poppy36[/url

Meine kleine Poppy Poppy37[/url







Zuletzt von Gitta am Mi 29 Sep 2010 - 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 21:13

engel engel engel engel Gitta,die Kleine ist so genial geworden,die könnte ich echt klauen!!Hier gefällt mir alles.Ich würde hier nicht mehr Farbe aufbringen.Sie sieht so lebendig aus. Smile LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 21:42

Och vielen herzlichen Dank Gaby, deine Zeilen machen mich ganz happy...damit hab ich nicht gerechnet knuddel2
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 21:44

Wieso???? Ich finde sie auch einfach toll!!! Will sie mir nur nachher nochmal am großen PC angucken. Da ist es meist noch viel schöner ...! engel

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 22:08

ich finde es ist alles sehr stimmig - der Teint passt zum hellen Blond des Haares Smile eine süße Maus Smile
mit gefällt dieser BS überhaupt sehr gut nicken
und niedlich angezogen Smile
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 22:09

Eine ganz Süße Smile Smile . Da paßt alles zusammen. beifall Sie sieht zum verlieben aus. engel Ärgert mich doch gleich nochmehr, daß ich den Bausatz verpaßt hab, aber der Bausatz ähnelt der Meagan find ich, oder...? denk

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 22:21

Die Kleine sieht einfach toll aus. engel
Die Haare gefallen mir am besten, so schöne blonde Babyhaare. Aber nicht falsch verstehen bitte.
Die ganze Maus ist Zucker und auch die Fotos finde ich für das miese Wetter nicht schlecht. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 22:53

Gitta,
die ist doch suuuuuuuuuper geworden.
Einfach Perfekt!!!!
Finger weg von den Farben, einfach so lassen und knuddeln:
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 23:01

Ja! Gucke gerade am PC und sie ist wundervoll! Dein Hairpainting ist schon großartig - und dann noch das gerootete Haar passend dazu ... einfach Zucker! Gefällt mir seeeehr gut! engel

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 23:14

Vielen Dank ihr Lieben, ich lasse alles so, ihr habt Recht. knuddel2
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 23:16

ganz toll geworden, die Färbung gefällt mir besonders und so ein schönes Outfit beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 23:18

Um Gottes willen, nichts daran verändern. Die Süße ist einfach perfekt so wie sie ist.
Sie wirkt so real. Zum verlieben. Meine kleine Poppy 385837
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptySo 26 Sep 2010 - 23:19

Finde sie auch super. beifall beifall beifall

Schliese mich den anderen an.
Nach oben Nach unten
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptyMo 27 Sep 2010 - 18:05


Ich finde den kleinen Fratz auch suuuuuuper süüüüüüüüß !
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptyMo 27 Sep 2010 - 21:07

Ooh ist die schön! Könnte auch ein kleiner Junge sein. Super süße Klamotten. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptyDi 28 Sep 2010 - 1:56


Das ist ja eine wunderbare Arbeit, alles perfekt!!!
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptyMi 29 Sep 2010 - 17:04

Vielen Dank an alle... nicht dass ihr euch wundert: Ich habe heute einige Aufnahmen aktualisiert, ging nämlich heute wesentlich besser mit dem fotografieren und ich hatte auch ein wenig Zeit nicken
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptyMi 29 Sep 2010 - 19:07

Och ja!
Ist das nicht ein herziger Bausatz??? Ich finde sie auch von der Farbgebung her perfekt, es stimmt alles. Ein ganz ganz süsser kleiner Fratz.
Auch die Outfits sind alle wunderschön...knuddeln und liebhaben. Gitta hast Du toll gemacht.
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptyMi 29 Sep 2010 - 19:43

Schöne neue Fotos und diese süße Hose mit dem Blüschen......Zucker! nicken
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptyMi 29 Sep 2010 - 20:42

Vielen herzlichen Dank Christiane und Mieke knuddel2
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptyMi 29 Sep 2010 - 20:48

als ich das Bild mit den gemalten Haaren gesehen habe bin ich zuerst erschrocken aber das nächste Bild hat mich wieder versöhnt . Ein wunderschönes Schnuckelchen ist das geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptyDo 30 Sep 2010 - 13:21

das kleine Schnuckelchen wär mir jetzt fast entgangen, mir gefällt das kleine Blondchen sehr gut und die Klamöttchen passen super dazu, alles stimmig nicken nicken Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptyDo 30 Sep 2010 - 15:32

Mensch,Gitta! Das Schätzchen haut mich ja gleich aus den Socken!
Die ist wunderschööööööööööön geworden! Und scheint durch das helle Blond so
zart! Ganz,ganz tolle Arbeit! Kannst mächtig stolz sein auf deine Arbeit!
Einfach nur Zucker! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptyDo 30 Sep 2010 - 19:26

Vielen Dank Maragreta, Jutta und Brit, das haut mich auch von den Socken, dass euch die Maus so gut gefällt. Ich hab das selbst gar nicht so empfunden und kann mich an die zarte Färbung schwer gewöhnen. Wenn die Poppy neben meiner Paris liegt, sieht sie noch viel blasser aus, dann erschrecke ich immer. Kräftiger ist mir dann eben doch lieber, aber ich lass es jetzt so wie sie ist, weil ich denke, dass ihr Recht habt...... will sie ja auch nicht versauen.... also vielen Dank nochmals an alle winke
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy EmptyFr 1 Okt 2010 - 9:22

Die Hautstruktur ist der Hammer beifall beifall beifall Das ist rundherum ein gelungener Schatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Poppy Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Poppy   Meine kleine Poppy Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Poppy
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auftragsbaby Poppy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: