Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Wir dürfen mit nach Eschwege!

Nach unten 
+5
Nina
Freizeitkünstler
Petra
Jacky
Koni
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir dürfen mit nach Eschwege!    Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 EmptyFr 1 Okt 2010 - 9:46

Ich freue mich auch schon soooooooooooo sehr auf euch alle... knuddel2 es wird bestimmt wieder super lustig!!! Und.. falls mir euer Gesicht bekannt vorkommt, ich aber nicht gleich auf euren Namen komme... gaga bitte nicht persönlich nehmen, sondern einfach darüber hinweg sehen... es ist die typische "Händler-Demenz" - totlach es gibt jedesmal Horden von Menschen, die auf uns zustürmen und meinen, wir müssten sie doch kennen, weil sie bei uns bestellen... da komme ich dann immer mächtig ins Schwitzen... rotwerd also, klärt uns doch bitte immer mal zwischendurch auf, woher wir uns kennen.... dan Koni, ich glaube, dich und meinen Mann erkenne ich auch so..... totlach bei allen anderen wird es schon schwieriger... Very Happy dance

Bis in Kürze dann also, ihr Lieben!

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir dürfen mit nach Eschwege!    Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 EmptyFr 1 Okt 2010 - 12:05

beleidigt


ja aber dann hörts schon auf.... Mad


es war einmal.....
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir dürfen mit nach Eschwege!    Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 EmptyFr 1 Okt 2010 - 18:06

War da nicht mal die Rede von Nuckeln, die wir Forumsleute uns umhängen wollten???? Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 526710
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir dürfen mit nach Eschwege!    Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 EmptySa 2 Okt 2010 - 9:45


Ja stimmt, Elli, aber da steht doch kein Name drauf. kichern


Zitat :
ja aber dann hörts schon auf....

Petra, siehste, und schon hat Carmens "Händler Demenz" wieder zu geschlagen.
Sei nachsichtig mit so einem alten Händlermütterchen. totlach totlach totlach
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir dürfen mit nach Eschwege!    Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 EmptySa 2 Okt 2010 - 10:01

Ja, aber dann weiß ich wenigstens, Frau ist aus dem Forum und dann kann man sich doch vorstellen.
Besser als gar nichts! Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 138685 Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 138685 Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 138685
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wir dürfen mit nach Eschwege!    Wir dürfen mit nach Eschwege!  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir dürfen mit nach Eschwege!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Uns findet man in Eschwege
» Meine Silikonbabys in Eschwege
» Ein paar meiner Babys für Eschwege..
» Meine Begleitung nach Eschwege...
» Meine Babys für Eschwege 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: WÖSTMANN Koni-
Gehe zu: