Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Kleiner Stinker Marco

Nach unten 
+14
Koni
Eva
Jutta1
Hanni
adoptivstation
Bine
Freizeitkünstler
Nina
Tina1
Monika
cissi2
Sigrid
Olga
Brit
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyMo 4 Okt 2010 - 21:56

Da freue ich mich aber auf Eschwege, da kann ich dieses Prachtkind bewundern.

Klasse gemacht, da stimmt jedes Detail. Genial!!!
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyMo 4 Okt 2010 - 22:02

Dankeschööööön,Vroni! knuddel2
Ja, irgendwie sind wir alle diesmal enorm "hibbelig" auf
Eschwege! Ich freu mich auch schon riesig!
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyMo 4 Okt 2010 - 22:37

also Brit der ist dir wunderbar gelungen, ich dachte wirklich der ging als echt durch, so schön hast du ihn modelliert Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyMo 4 Okt 2010 - 22:42

Huhu Brit !!!!!!! knuddel2 knuddel2 knuddel2

Was ich von deinem kleinen Schatz halte weißt Du ja schon , aber ich möchte nochmal sagen das ich ihn irre realistisch und absolut perfekt finde.Sehr detailgetreu , feine und vor allem NATÜRLICHE Gesichtszüge und das mißlingt sehr vielen gerade bei Schreibabys.Denn sie sollten lebendig und gleichzeitig aber natürlich aussehen - was nicht einfach in der Umsetzung ist.Genau das ist es was ich so oft an anderen Bausätzen vermisse.Du leistet so etwas großartiges das es mir jedesmal vor Erstaunen ein Schauer über den Rücken jagt wenn ich deine Kleinen sehe.

Ich freu mich wahnsinnig auf Eschwege !!!!!!!!!!!!!!! dance dance dance
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyMo 4 Okt 2010 - 23:02

So, nun habt ihrs geschafft! Jetzt bin ich rot! tüte
Aber Gott sei Dank, skypen wir ja nicht! Da ist es also auch Wurscht!
Ich dank euch von Herzen! knuddel2 knuddel2 knuddel2
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyMo 4 Okt 2010 - 23:35

oh der kleine Schreihals wie süß tätschel Smile Die Nägelchen wären mir persönlich etwas zu groß (breit), aber ist alles Geschmackssache und kann auf den Bildern auch etwas anders rüber kommen
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyDi 5 Okt 2010 - 0:29

Oh Oh, das arme Kerlchen, warum macht denn keiner was für den armen Wurm. Hast Du bei Euch keine Schreiambulanz?
Ne, Spaß bei Seite. Wenn das mal kein perfekter kleiner Kerl ist. Er ist einfach nur genial. Hier stimmt einfach alles. Und Mist, ich bin nicht in Eschwege. Also Mädels, einmal Extra Knuddel von "Tante Ines".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyDi 5 Okt 2010 - 1:12

sieht suuuuper echt aus, wie er so daliegt mit seinem kleinen fetten Pampers-Po. Sehr realistisch modelliert. Auch die Färbung sieht sehr natürlich aus. Echt klasse!!!!!!!! beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyDi 5 Okt 2010 - 9:54


Ich hör das Kerlchen auch bis hierher schreien und würd ihn am liebsten trösten. Smile
Super gemacht, Brit! beifall
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyDi 5 Okt 2010 - 16:05

Brit du könntest ja nun wirklich die Windel wechseln, der Arme bekommt noch einen Schluck auf!!!
WOW Kleiner Stinker Marco - Seite 2 175809
Nach oben Nach unten
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyDi 5 Okt 2010 - 16:14

engel engel engel ein süßer Schreihals engel engel engel sind bestimmt die drei Monatskolliken totlach
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyDi 5 Okt 2010 - 16:19

Boah, ist ja der Hammer. Direkt auf dem ersten Bild dachte ich, das ist doch ein echtes Baby. Und ich liebe ja Deine Händchen, die sind so richtig knubbelig wie die von meinem Sohn. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast




Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyDi 5 Okt 2010 - 21:50

Der braucht keine neue Windel, keine Flasche und auch keinen Schnulli, der ist beleidigt, darum schreit der so, das ich ihn auch höre.

Wer läßt sich schon gerne in aller Öffentlichkeit als Stinker bezeichnen? Egal ob Baby oder Erwachsener, Britchen, das ist es. nicken nicken nicken

Aber so knubbelig, real, super genial und ein ganz, ganz goldiger kleiner Schatz. Schreien höre ich ihn bis hier, aber riechen tut er nicht. Och Gotterle, so eine Rabenmama. dudu

Schick den mal zu mir, mich macht der überhaupt nicht hibbelig, ne, ne, ich bring den schon zum Lachen dann wirste aber staunen. winke

Perfekt Britchen, schließe mich voll und ganz den anderen vor mir an. Genial und beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall dickes Kompliment. nicken nicken nicken engel engel engel engel

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyDi 5 Okt 2010 - 22:06

eigentlich reicht ein ----> WOW und Kinnlade nach unten fallen <---- aus! Doch ich muss sagen, wie wahnsinnig begeistert ich bin beifall beifall beifall
und ich bin sehr traurig, dass ich deine Kleinen in Eschwege nicht bewundern kann Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyDi 5 Okt 2010 - 23:05

Superklasse modelliert Brit!
Ich freu mich schon auf Eschwege!!! Smile Smile Smile ....ich finde sie in Natura immer noch vieeeeel schöner!
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 EmptyDo 7 Okt 2010 - 21:32

Klasse der kleine Stinker beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stinker Marco   Kleiner Stinker Marco - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Stinker Marco
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: KLINGER Brit :: Brit's Ooak- Baby's-
Gehe zu: