StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Das ist mein Simon...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Das ist mein Simon...   Mo 11 Okt 2010 - 22:34

... der Prototyp zum gleichnamigen Bausatz... nicken na ja, ist wohl eher eine Simone bei mir *gg - totlach ich hoffe, er / sie gefällt euch!
Ein Foren-Special folgt... dan

Liebe Grüße,
Carmen


























_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Mo 11 Okt 2010 - 22:48

absolut süß, sehr schöne Färbung obwohl die Farben bei mir sehr intensiv rüber kommen, glaube nicht das dies im Original so ist, denn die Nägelchen sind sehr stark weiß, ist bestimmt zu viel Kontrast drauf, gefällt mir aber trotzdem, ich hab mir den Schnuckel heute auch vorbestellt

Das Haarpainting wird bei dir auch immer besser, sieht Spitze aus, obwohl ich lieber Haare habe, gefällt es mir sehr gut
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Mo 11 Okt 2010 - 22:51

Och! Das ist aber eine ganz süße Knutschbacke! Ich finde, die hast Du auch sehr schön gefärbt, nicht zu viel und nicht zu wenig ... engel engel engel . Ich glaube, die werde ich mir noch öfter ansehen. nicken

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Mo 11 Okt 2010 - 22:52

Hast sie wirklich wunderschön rebornt!!!!
Super arbeit,gefällt mir sehr gut!!!!
lg
Nach oben Nach unten
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Mo 11 Okt 2010 - 23:05

Sie ist soooo bezaubernd, einfach nur perfekt Smile Smile Smile

Nachdem ich Cassie Peeks Prototyp heute morgen gesehen habe, habe ich mir den Kleinen direkt vorbestellt. Und wenn ich es da nicht getan hätte, würde ich es spätestens jetzt tun. nicken

Kommt das Mäuslein mit nach Eschwege?

Und kann ich auch noch bei dem Foren-Special mitmachen, obwohl ich ihn heute morgen schon vorbestellt habe? ähm
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Mo 11 Okt 2010 - 23:35

Sieht klasse aus Carmen, eine süpersüße kleine Prinzessin. Es ist fast nicht zu erkennen, dass die Haare nicht gerootet sind. Ein wirklich tolles Haarpainting .... die Färbung ist überhaupt 1 A. Gefällt mir ganz doll beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Mo 11 Okt 2010 - 23:55

Genial Carmen!!Du hast ihn/sie super schön gefärbt.Bist wohl nen bischen von deinem Stil abgewichen,aber das gefällt mir sehr sehr gut und die Klamöttchen und die Präsentation einfach zucker!!! engelOh,nen Forenspezial?Hatte mir den Bausatz schon lange vorbestellt,aber so ne Spezial kann sich Frau nicht entgehen lassen.Das hilft der Haushaltskasse nicken LG gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 1:31

wunderschöne Maus, hast du super gefärbt. Ich habe Simon schon vor einigen Monaten vorbestellt und freu mic.h auf die Auslieferung. Mal sehen wie er/sie mit gerooteten Haaren aussieht...
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 6:52

Die Süße gefällt mir ausgesprochen gut. Bausatz, Färbung - einfach alles.

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 8:42

ich kann mich nur allen anderen anschließen - kräftig gefärbt aber auch nicht zu stark und sieht KLASSE beifall beifall aus - ein rundum wunderschönes Carmen-Baby Smile Smile l
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 74
Ort : Birkenwerder bei Berlin

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 8:47

Super Carmen gefällt mir!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 8:50

Er ist wunderschön Carmen und mir fällt mal wieder auf, dass du eine ganz individuelle Handschrift entwickelt hast Smile
Nach oben Nach unten
Nina

avatar

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.05.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 9:40

Gefällt mir sehr gut!!!

beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.nini-babys.npage.de
Freizeitkünstler

avatar

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 05.05.09
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 10:27

Carmen wie immer ein wunderschönes Baby einfach alles Bausatz, Färbung, Präsentation toll.

was ist das für ein Bausatz????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 11:16

Gefällt mir sehr gut, ein hübschen Mädchen. Der Bausatz kann beiden gleich gut sein.
Bei Cassie Peek ist es ein schöner Junge und hier eine süße Simone.
Sehen wir jetzt bestimmt noch ganz oft.

Ist der Bausatz eigentlich limitiert?
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 74
Ort : Birkenwerder bei Berlin

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 11:39

Aber welcher BS ist es.????
Nach oben Nach unten
Olga

avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 36
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 11:44

Sie ist absolut toll geworden engel engel engel wunderschöne Färbung, ich mag es auch kräftiger. Ich finde, das passt auch super zu diesem Bausatz. Das Haarpainting ist sehr schön, gefällt mir auch sehr gut.

Elli, das ist Simon von Simon Laurens
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Sieglinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 64
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 12:27

Smile Auch als Mädchen sehr süß, habe ihn schon seit Juli vorbestellt-Forenspezial? gilt dann auch? oder?



LG Sieglinde
Nach oben Nach unten
http://www.beautyfields-babys.de/
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 74
Ort : Birkenwerder bei Berlin

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 13:18

Danke OLga, für deine Auskunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 14:58

Wie immer ein super süsses Baby. Mir gefällt, Färbung, die Präsentation, das gesamte Baby.

engel engel engel engel engel engel engel

Ein ganz süsses Mäuschen, perfekt und ganz tolle Arbeit - wie immer - von Dir. Smile dance dance dance dance dance

lg Liane
Nach oben Nach unten
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 17:33

alles perfekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 18:43

Ich sach jetzt mal nicht viel....haben wollen engel engel engel
Hast Du so schön gemacht Carmen, die Maus würde ich sofort adoptieren, wenn sie nicht schon vergeben wäre.
Beim Foren Spezial bin ich dabei, möchte ich gerne haben.
Liebe Grüsse und Knuddelz
Christy
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 19:09

winke Carmen,

engel engel engel engel engel engel
Supersüß!!
Und auch das Painting sieht ganz toll aus obwohl ich ja auf Haare stehe.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 19:15

Christiane schrieb:
Ich sach jetzt mal nicht viel....haben wollen engel engel engel
Hast Du so schön gemacht Carmen, die Maus würde ich sofort adoptieren, wenn sie nicht schon vergeben wäre.
Beim Foren Spezial bin ich dabei, möchte ich gerne haben.
Liebe Grüsse und Knuddelz
Christy

Oh, menno!!!! Wo finde ich denn dieses bl...de Forenspezial??? Komme mal wieder vom Mond ...

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   Di 12 Okt 2010 - 19:21

Nuffi,

das steht noch nicht drin!!!! dan
Musst du bei der Carmen Once so Real Abteilung gucken, da gibt es die Foren Speziale.
Ich verpass es auch immer irgendwie.
LG
Christy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das ist mein Simon...   

Nach oben Nach unten
 
Das ist mein Simon...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Osterhase Simon
» Steve und Simon von Brit
» Ming Tao von Simon Laurens
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: