StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mein Wonneproppen Maylin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Mein Wonneproppen Maylin   Di 12 Okt 2010 - 21:32

Nun möchte ich euch auch ein paar Bildchen von meinem Wonneproppen Maylin zeigen, ein kleines asiatisches Mäuschen, sie ist ca. 65 groß. Sie wurde bei den Colliii-Awards in der Kategorie "Toddler" nominiert, ich freu mich sehr darüber, zumal ich diesmal wirklich gar nicht damit gerechnet hätte nicken nicken Ich drücke allen Nominierten feste die Daumen, unsere Brit ist ja ebenfalls mit der süssen Kathi nominiert, herzlichen Glückwunsch Brit!







Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Di 12 Okt 2010 - 21:39

Ja da es haben die Juroren wirklich nicht leicht. Jedes Ooak für sich hat etwas besonderes.
Da ist richtig spannend.
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Di 12 Okt 2010 - 21:43

Sie ist zu Recht nominiert Hanni, die kleine Maus ist wunderschön. Für die Nominierung drücke ich allen die Daumen und die Zehen auch gleich noch:)
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Di 12 Okt 2010 - 21:43

Süss die Kleine beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Di 12 Okt 2010 - 21:51

ganz süß, die Asia-Maus . . die Form ihrer Äuglein gefällt mir besonders gut Smile
ich drücke mal die Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Di 12 Okt 2010 - 21:57

Toll gemacht!!! Smile Ich stehe ja auf Asia-Babies! engel

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Di 12 Okt 2010 - 22:37

Supi süße Asia Maus, gefällt mir gut Smile
Nach oben Nach unten
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Di 12 Okt 2010 - 22:39

sie gefällt mir sehr gut

ganz besonders im roten outfit
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Di 12 Okt 2010 - 22:41


Hanni, ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deiner supersüßen Maylin. puschel
Daumen sind gedrückt.

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Di 12 Okt 2010 - 23:06


Die ist ja ganz süß!

Wünsche Dir viel Erfolg!!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Di 12 Okt 2010 - 23:48

engel Ich finde das Mäuschen wunderschön!!!Die könnte ich gleich klauen.Irgendwie finde ich die Toddler,nicht alle,im Moment total supi.Hanni,viel Glück!Meine Daumen sind auch gedrückt!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2373
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mi 13 Okt 2010 - 6:27

Die gefällt mri aber auch gut. Klasse. Die AUgenpartie ist ganz toll. Sie sieht aus wie ein Mädchen bei uns in der Schule beifall beifall

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mi 13 Okt 2010 - 7:58

totlach totlach totlach totlach totlach Endlich mal jemand, dem auch ein Vergleich einfällt! Ines, ich hoffe, Du hast das gelesen!!!!!! winke nicken winke

Ja, und im roten Outfit finde ich die Maus auch am schönsten! Sowas von knuffig mit diesen kleinen Zöpfchen ... Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. tüte

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mi 13 Okt 2010 - 8:36

Nuffi schrieb:
totlach totlach totlach totlach totlach Endlich mal jemand, dem auch ein Vergleich einfällt! Ines, ich hoffe, Du hast das gelesen!!!!!! winke nicken winke

Ja, und im roten Outfit finde ich die Maus auch am schönsten! Sowas von knuffig mit diesen kleinen Zöpfchen ... Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. tüte

Tschüß
Nuffi

Natürlich ist mir das sofort aufgefallen. Ob es sich um einen Virus handelt? Man weiß es nicht...


Finde Die Maus auch super. Wie die anderen finde ich besonders die Augenpartie sehr gelungen, so eine Asiamaus ist bestimmt sehr schwer. Echt klasse gemacht.
Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mi 13 Okt 2010 - 10:10

danke schön ihr Lieben!! Smile Smile ich habe irgendwie eine Schwäche für so bißchen exotische Babies, das nächste wird vielleicht wieder ein Schokokrümelchen, mal sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 74
Ort : Birkenwerder bei Berlin

BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mi 13 Okt 2010 - 15:43

Hanni wunderschön, viel Glück!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mi 13 Okt 2010 - 17:12

Ohhhh ist die schöööön! puschel puschel puschel
Nach oben Nach unten
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Do 14 Okt 2010 - 8:13

vielen lieben Dank! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Do 14 Okt 2010 - 12:10

sie ist sehr schön, ich hab sie schon bewundert liebe Hanni Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Sa 16 Okt 2010 - 22:30

Oh, meine Hanni! Was für ne Zuckerschnecke! Und wie schon gesagt wurde, mit recht nominiert!
Vielen Dank für deine Glückwünsche und auch von mir für dich für den Endspurt alles Gute!
Halte die Daumen weiterhin gedrückt! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Di 4 Jan 2011 - 16:12

hallo hanni sie ist perfekt aber ich mag deine babys aber viel lieber Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   

Nach oben Nach unten
 
Mein Wonneproppen Maylin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke
» Haare färben
» Backtag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: POSCH Hanni :: Hanni's Ooak-Baby's-
Gehe zu: