Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Mein Wonneproppen Maylin

Nach unten 
+5
Koni
Ajescha
Conny
Gitta
Hanni
9 verfasser
AutorNachricht
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDi 12 Okt 2010 - 21:32

Nun möchte ich euch auch ein paar Bildchen von meinem Wonneproppen Maylin zeigen, ein kleines asiatisches Mäuschen, sie ist ca. 65 groß. Sie wurde bei den Colliii-Awards in der Kategorie "Toddler" nominiert, ich freu mich sehr darüber, zumal ich diesmal wirklich gar nicht damit gerechnet hätte nicken nicken Ich drücke allen Nominierten feste die Daumen, unsere Brit ist ja ebenfalls mit der süssen Kathi nominiert, herzlichen Glückwunsch Brit!

Mein Wonneproppen Maylin 61

Mein Wonneproppen Maylin 22

Mein Wonneproppen Maylin 4-5

Mein Wonneproppen Maylin 91 Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Gast
Gast




Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDi 12 Okt 2010 - 21:39

Ja da es haben die Juroren wirklich nicht leicht. Jedes Ooak für sich hat etwas besonderes.
Da ist richtig spannend.
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDi 12 Okt 2010 - 21:43

Sie ist zu Recht nominiert Hanni, die kleine Maus ist wunderschön. Für die Nominierung drücke ich allen die Daumen und die Zehen auch gleich noch:)
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDi 12 Okt 2010 - 21:43

Süss die Kleine beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDi 12 Okt 2010 - 21:51

ganz süß, die Asia-Maus . . die Form ihrer Äuglein gefällt mir besonders gut Smile
ich drücke mal die Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDi 12 Okt 2010 - 21:57

Toll gemacht!!! Smile Ich stehe ja auf Asia-Babies! engel

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:37

Supi süße Asia Maus, gefällt mir gut Smile
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:39

sie gefällt mir sehr gut

ganz besonders im roten outfit
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:41


Hanni, ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deiner supersüßen Maylin. puschel
Daumen sind gedrückt.
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast




Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:06


Die ist ja ganz süß!

Wünsche Dir viel Erfolg!!!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:48

engel Ich finde das Mäuschen wunderschön!!!Die könnte ich gleich klauen.Irgendwie finde ich die Toddler,nicht alle,im Moment total supi.Hanni,viel Glück!Meine Daumen sind auch gedrückt!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyMi 13 Okt 2010 - 6:27

Die gefällt mri aber auch gut. Klasse. Die AUgenpartie ist ganz toll. Sie sieht aus wie ein Mädchen bei uns in der Schule beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyMi 13 Okt 2010 - 7:58

totlach totlach totlach totlach totlach Endlich mal jemand, dem auch ein Vergleich einfällt! Ines, ich hoffe, Du hast das gelesen!!!!!! winke nicken winke

Ja, und im roten Outfit finde ich die Maus auch am schönsten! Sowas von knuffig mit diesen kleinen Zöpfchen ... Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. tüte

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyMi 13 Okt 2010 - 8:36

Nuffi schrieb:
totlach totlach totlach totlach totlach Endlich mal jemand, dem auch ein Vergleich einfällt! Ines, ich hoffe, Du hast das gelesen!!!!!! winke nicken winke

Ja, und im roten Outfit finde ich die Maus auch am schönsten! Sowas von knuffig mit diesen kleinen Zöpfchen ... Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. tüte

Tschüß
Nuffi

Natürlich ist mir das sofort aufgefallen. Ob es sich um einen Virus handelt? Man weiß es nicht...


Finde Die Maus auch super. Wie die anderen finde ich besonders die Augenpartie sehr gelungen, so eine Asiamaus ist bestimmt sehr schwer. Echt klasse gemacht.
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyMi 13 Okt 2010 - 10:10

danke schön ihr Lieben!! Smile Smile ich habe irgendwie eine Schwäche für so bißchen exotische Babies, das nächste wird vielleicht wieder ein Schokokrümelchen, mal sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyMi 13 Okt 2010 - 15:43

Hanni wunderschön, viel Glück!!! Mein Wonneproppen Maylin 385837
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyMi 13 Okt 2010 - 17:12

Ohhhh ist die schöööön! puschel puschel puschel
Nach oben Nach unten
Hanni

Hanni


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 74
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDo 14 Okt 2010 - 8:13

vielen lieben Dank! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDo 14 Okt 2010 - 12:10

sie ist sehr schön, ich hab sie schon bewundert liebe Hanni Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptySa 16 Okt 2010 - 22:30

Oh, meine Hanni! Was für ne Zuckerschnecke! Und wie schon gesagt wurde, mit recht nominiert!
Vielen Dank für deine Glückwünsche und auch von mir für dich für den Endspurt alles Gute!
Halte die Daumen weiterhin gedrückt! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast




Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin EmptyDi 4 Jan 2011 - 16:12

hallo hanni sie ist perfekt aber ich mag deine babys aber viel lieber Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Wonneproppen Maylin Empty
BeitragThema: Re: Mein Wonneproppen Maylin   Mein Wonneproppen Maylin Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Wonneproppen Maylin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: POSCH Hanni :: Hanni's Ooak-Baby's-
Gehe zu: