StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mein ooak Torben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 21:52

Hier möchte ich euch einmal meinen kleinen Torben vorstellen.
Torben ist ein Ooak und wurde aus Livingdoll geknetet.














L.G.
Lucie
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 21:53

oo ist der niedlich..... da muß man echt überlegen.....
Nach oben Nach unten
Bine

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Themar/Thüringen

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 21:54

beifall beifall beifall
Torben gefällt mir ganz arg. Smile Smile Smile
Hatte ihn schon in Deiner Siggi bewundert.
Wird das auch ein BS?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 21:58

och ist das aber ein kleiner süsser Schatz wunderschön Smile Smile Smile Smile beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 22:04

UNGLAUBLICH schön Smile Smile Smile

wirklich, ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!! nicken

engel engel engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 22:06

Super!!Die Kopfform,hammer!!Nen richtig schöner Bub.LG gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 22:15

geknetet also ähm . . . wie du das nennst !!!!
wenn ich knete, gibt das höchstens Knödel rotwerd zum Mittagessen
einfach puschel TOLL puschel der kleine Kerl Smile
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 22:24

Mensch,Lucie! Jetzt bin ich aber platt! Der ist einsame Spitze!
Mann, da stimmt alles! Einfach nur spitzenmäßig! Der kleine Kerl ist wunderschön!
Das Bild, wo du ihn über der Schulter hast ist ein Traum!
Ganz großes Kompliment! beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 22:29

Genial!
Wie groß ist Torben?
Nach oben Nach unten
Olga

avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 36
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 22:31

Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wem wohl das Baby gehört, welches bei colliii mitgemacht hat. Ich war schon damals sehr begeistert, wo ich ihn zum ersten mal sah. Ich habe garnicht gedacht, das er von Dir ist beifall Er ist total schön und asehr realistisch modelliert. Was ich nur nicht verstehen kann, wieso er nicht weiter gekommen ist Crying or Very sad Er muss einfach ein Bausatz werden. einfach toll Smile


Zuletzt von Olga am Sa 16 Okt 2010 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 22:32

Das ist ja eine super tolle Arbeit, einmalig!!!

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 22:32

Wahnsinn! Noch so ein tolles Ooak. Lucie ich bin begeistert. Du bist eine Spitzenkneterin.

Aber: Man kann echt niemanden als Allerbeste auswählen! Egal ob Brit, Corinne, Hanni, Lucie oder Olga!
Ihr seid alle Spitzenklasse.
Nach oben Nach unten
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 22:36

mieke schrieb:
Wahnsinn! Noch so ein tolles Ooak. Lucie ich bin begeistert. Du bist eine Spitzenkneterin.

Aber: Man kann echt niemanden als Allerbeste auswählen! Egal ob Brit, Corinne, Hanni, Lucie oder Olga!
Ihr seid alle Spitzenklasse.

Na, dafür wirste aber mal von mir geknutscht! kuss
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 22:44

Danke Brit! Knuddel zurück knuddel2
Es ist aber nur die Wahrheit!
Nach oben Nach unten
adoptivstation

avatar

Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 20.02.09
Alter : 64
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 22:50

Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Ein ganz goldiger kleiner Schatz. beifall beifall beifall
LG Angelika
Nach oben Nach unten
http://www.adoptivstation.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 23:05

Vielen Dank euch allen,daß freut mich sehr ,daß euch der kleine gefällt.

Mieke, ich denke auch, das es keine allerbeste Kneterin gibt, weil jede geknetete Puppe ihre ganz eigene Charakter haben. Bei den Ooak die ich hier im Forum gesehen habe, kann ich nur sagen da hat jedes einzelne Ooak ihren ganz besonderen Charm und die sind alle sehr schön modelliert.

Bine, Torben ist noch nicht als BS geplant.

Gudrun, Torben ist ca 50cm groß.

Von Olga
Zitat :
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wem wohl das Baby gehört,welches bei colliii mitgemacht hat. Ich war schon damals sehrbegeistert, wo ich ihn zum ersten mal sah. Ich habe garnicht gedacht,das er von Dir ist Er ist total schön und asehr realistisch modelliert. Was ich nur nicht verstehen kann, wieso er nicht weiter gekommen ist
Zitat :

Olga , wir können nicht alle weiter kommen aber Torben hat sehr gut abgeschnitten (laut James) und gegen ein Schlafbaby von Tina K. ist es eben sehr schwer anzukommen( das fand ich übrigens auch sehr süß). Ich drücke euch allen Brit, Olga und Hanni ganz ganz fest die Daumen. Ihr habt ganz süße und wunderschöne Babys geknetet.(natürlich auch allen reborner die nominiert sind drücke ich ganz fest die Daumen)




Danke Brit fürs Freischalten Morgen zeige ich euch dann einmal Talia meinen mini Elf.( eine ganz andere Art des Modellierens.

L.G.
Lucie


Zuletzt von Lucie am So 17 Okt 2010 - 8:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 23:18

Da gibts nicht mehr viel zu sagen!

WOW!!!!!!!! beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall

LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Monika

avatar

Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 46
Ort : Biedenkopf

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 23:21

Einfach nur toll!!!!!!!!!!!! beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.familie-schoenfeld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 23:27

Genial
Etwas anderes fällt mir dazu einfach nicht ein. Der kleine Kerl ist einfach bezaubernd. Und Deine Präsentation gefällt mir besonders, bin doch so ein Nostalgie Eule.
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 23:28

Vielen Dank Tina und Monika
L.G.
Lucie
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Sa 16 Okt 2010 - 23:35

Vielen Dank Ines
Ja Torben trägt original den Strampelanzug aus dem Krankenhaus den mein Sohn vor 30 Jahren getragen hat. da steht Krankenhaus Ffm.Höchst drauf.

L.G.
Lucie
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 0:16

Wunderschön beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 7:39

Boa! !!! Hatte gedacht, das sei ein BS. Der ist absolute Spitzenklasse! Ich muss mich aber voll und ganz Mieke anschließen: Alle die hier rumkneten sind spitze! Ewige Bewunderung!!!! beifall beifall beifall

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 8:23

Vielen Dank,Conny und Nuffi es freut mich das euch Torben gefällt.

Von Nuffi
Zitat :
Ich muss mich aber voll und ganz Mieke anschließen: Alle die hier rumkneten sind spitze! Ewige Bewunderung!!!!
Zitat :


Das ist auch meine Meinung.
Alle die hier rumkneten sind spitze! und ich denke, das wir Kneter gar nicht vorhaben besser oder schlechter zu sein. Weil das gar nicht geht da gibt es keine besser oder schlechter.

L.G.
Lucie


Zuletzt von Lucie am So 17 Okt 2010 - 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 8:24

das ist ja ein total süsser Mann und erst wie er an Deiner Schulter liegt engel engel engel Smile . Ich bewundere alle die sowas herziges "kneten" können ein grosses WOW beifall beifall beifall beifall beifall
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   

Nach oben Nach unten
 
Mein ooak Torben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Ooak- Baby Elias
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke
» Haare färben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: