Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

  Ooak Talia

Nach unten 
+3
Jutta
Eva
Lucie
7 verfasser
AutorNachricht
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptySo 17 Okt 2010 - 19:37

Hier möchte ich euch meinen kleinen Elf Talia vorstellen sie ist 27cm groß
und voll beweglich so wie die Dollfie oder Tonner Puppen.
Da ich die Dollfie und Tonner Puppen ganz toll aber auch sehr teuer finde,habe ich versucht einmal selbst zu kneten.  Ooak Talia  275344 Es ist zwar noch nicht ganz so wie es sein sollte, aber vielleicht wird es beim nächsten mal besser.  Ooak Talia  950567

 Ooak Talia  IMG_1965_480x640
 Ooak Talia  IMG_1975_480x640
 Ooak Talia  IMG_1985_640x480
 Ooak Talia  IMG_1986_480x640
 Ooak Talia  IMG_1993_480x640
 Ooak Talia  IMG_2001_480x640
 Ooak Talia  IMG_2003_480x640
 Ooak Talia  IMG_1999_480x640
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptySo 17 Okt 2010 - 21:05

Lucie, die ist absolut süß, das Gesicht finde ich so niedlich und die beweglichen Gliedmaßen genial, ganz toll Smile beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptySo 17 Okt 2010 - 21:22

WOW beifall beifall wahnsinn beifall beifall finde keine Worte beifall beifall weis gar nicht was du noch besser machen willst denk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptySo 17 Okt 2010 - 21:24

die Süße hat ein ganz besonderes Gesichtchen . . . Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptySo 17 Okt 2010 - 21:33

Große Klasse! beifall beifall beifall beifall
Deine Elfe ist wunderschön anzuschauen und diesen Körper finde ich großartig.
Deine Arbeiten machen richtig neugierig auf mehr! nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptySo 17 Okt 2010 - 21:37



OOOOh, die kleine Elfe ist ja allerliebst.


Smile Smile Smile

Klasse Arbeit!

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptySo 17 Okt 2010 - 21:59

Ja wer so toll kneten kann,muß ja auch nicht teuer einkaufen.Sie ist sehr schön geworden.LG gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptySo 17 Okt 2010 - 23:49

nicht sooo wie Du dir vorgestellt hast, also das ist doch der Hammer, die ist MEGATOLL!!!!!!!!! engel engel engel

Wie bekommst Du denn die Gelenke hin?? rotwerd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyMo 18 Okt 2010 - 7:54

Schmelz ...  Ooak Talia  Herzschmacht124 Ich stehe auf Elfen!!!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 80
Ort : Birkenwerder bei Berlin

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyMo 18 Okt 2010 - 9:04

Was für ein Talent!!!!  Ooak Talia  175809  Ooak Talia  175809  Ooak Talia  175809  Ooak Talia  175809  Ooak Talia  175809  Ooak Talia  175809  Ooak Talia  175809  Ooak Talia  175809  Ooak Talia  175809  Ooak Talia  175809
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyMo 18 Okt 2010 - 10:31

Wahnsinn!!!
Die ist wunderschön die kleine Elfe. Ich mag ja auch diese kleinen Fabelwesen.
Sie absolut zauberhaft, auch die Klamöttchen sind wunderschön. Die sind auch selbstgemacht oder?
Liebe Grüsse
Christy
beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyMo 18 Okt 2010 - 10:48

Wahnsinn, voll beweglich. Tolle Arbeit Lucie beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyMo 18 Okt 2010 - 11:04

Vielen vielen Dank, für eure liebe Kommentare.

Christiane, ja die Klamöttchen sind sind selbstgemacht aber Talia bekommt demnächst ander Klamöttchen ganz schlichte ich habe da schon eine super Idee.

Elli, ich probiere einfach aus was mir gefällt was dabei rauskommt weis ich selbst nie so genau.

Bibbi, Oh, je das war eine harte und zeitaufwendige Arbeit bis es mit den Gelenken hingehauen hat.
Ich war mehrmals geneigt aufzugeben.

Gabi,  Ooak Talia  526710 das währe schön wenn es so währe, aber meistens klappt so etwas nur wenn mich der Ehrgeiz packt und ich nicht ungeduldige werde ( Ich werde ganz schön schnell ungeduldig


Zuletzt von Lucie am Mo 18 Okt 2010 - 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyMo 18 Okt 2010 - 11:17

ganz toll Lucie, die Gelenke find ich auch genial und ich kann mir vorstellen dass das ganz schön schwierig ist, ich glaub die Geduld hätt ich nicht, außerdem find ich deine Elfe sehr schön modelliert, gefällt mir sehr gut und ich muss sagen hier gibt es wirklich total talentierte Leute, du hast auf alle Fälle Talent und ich bin mal gespannt was du noch so alles zauberst....

wenn deine Elfe neu eingekleidet ist dann zeigst du sie uns aber noch mal, gell nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyMo 18 Okt 2010 - 11:18

Vielen  Ooak Talia  385837 Dank Lilo

Sorry ich muss eure Fragen jetzt auf zweimal beantworten  Ooak Talia  832953 ich kann mir gar nicht alles merken

Nuffi, Ich liebe auch die kleinen Elfchen.

Jutta, Oh da wüsste ich schon einiges vor allem muss ich mich einmal nach einem anderen Material umschauen Livingdoll ist nicht so ganz das richtige.

Eva und Marion, Ja, das Gesichtschen hat mich fast zum Wahnsinn getrieben weil es musste mehrmals wider zusammen geknetet werden ich hatt immer ein Babyface wollte ich aber doch nicht  Ooak Talia  229290 es sollte doch so ähnlich wie ein Kinder Gesicht werden.  Ooak Talia  404669


Zuletzt von Lucie am Mo 18 Okt 2010 - 11:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyMo 18 Okt 2010 - 11:20

Vielen Dank Jutta klar zeige ich sie euch dann. da bin ich ja jetzt schon gespannt was ihr dazu sagt.  Ooak Talia  950567
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Brit
Admin
Brit


Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 56
Ort : Dessau

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyMo 18 Okt 2010 - 13:27

Die ist ja suuuuuuuper goldig, Lucie!!!! nicken
Große Klasse! Kann mir sehr gut vorstellen, daß
die "Friemelei" eine Heidenarbeit war. Aber das Ergebnis ist doch
wunderschön!!!!!!!!!! beifall beifall beifall
Liebe Grüße,Brit
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyMo 18 Okt 2010 - 22:00

Vielen  Ooak Talia  385837 Dank Brit
o,ja, das war es. Aber jetzt wo sie fertig ist, da erwische ich mich sehr oft dabei das ich sie anders hinstelle oder setzte das kleine Elfchen hat doch tatsächlich bei mir so einen Spieltrieb hervorgezaubert das macht schon Saß und die Arbeit hat sich gelohnt.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyMo 18 Okt 2010 - 23:42

Lucie schrieb:
Es ist zwar noch nicht ganz so wie es sein sollte, aber vielleicht wird es beim nächsten mal besser.

Wie???? Du bist nicht zufrieden??? Die ist doch perfekt!!! Ich beneide Dich um Dein Talent. beten
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:08

Gudrun hm wie kann ich das jetzt erklären Also, mit dem Ergebnis des Aussehens bin ich zufrieden.
Es geht mehr um die Gelenke Talia ist so modelliert, daß sie wenn sie eine andere Pose einnimmt diese Pose auch fast immer beibehält ich möchte jedoch das sie alle Posen halten kann. Ja und daran muss ich noch beim nächsten mal Arbeiten. Ich habe da auch schon so eine Idee wie es noch besser als jetzt werden könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast




 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyDi 19 Okt 2010 - 20:20

Hut ab, wer so was kann ist einfach genial. So eine kleine Elfe und auch noch vollbeweglich. Das ist ja eine "Arbeit für Blöde ". Nicht falsch verstehen. Ich meine es bewundernd. Hast Du supi gemacht.
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyDi 19 Okt 2010 - 22:54

Nun ich habe zwar nicht viel Ahnung davon, aber mir gefällt ausgezeichnet, was ich sehe. Ein wirklich beneidenswertes Talent hast du. Ich weiß gar net warum du nicht zufrieden bist? Es ist so eine tolle Arbeit beifall beifall beifall Einfach bezaubernd!
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptyMi 20 Okt 2010 - 20:38

Ach Gott ist die süß.Und das mit den beweglichen Gliedern finde ich wirklich klasse !!!! Ein ganz zauberhaftes Geschöpf....Kompliment beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Lucie

Lucie


Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  EmptySo 24 Okt 2010 - 12:53

Vielen  Ooak Talia  385837 Dank Sabrina, Gitta und Ines es freut mich sehr, das euch die kleine Talia gefällt.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gesponserte Inhalte





 Ooak Talia  Empty
BeitragThema: Re: Ooak Talia     Ooak Talia  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ooak Talia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein 4. ooak
» Mein ooak Torben
» Ooak-Baby Lucas
» Ooak-Baby Emma
» Ooak- Baby Elias

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: