StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mein ooak Torben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 9:02

Ich hoffe inständig, dass es ein BAusatz wird. Ich möchte ihn unbedingt haben. Die gekräuselte Stirn ist so was von echt.

Ganz großes LOb
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Hanni

avatar

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 68
Ort : Eberstadt bei Heilbronn

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 10:06

Wow, Lucie, jetzt bin ich aber auch von den Socken, einfach suuuuper der Kleine!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile Hatte ihn auch schon bei colliii bewundert und konnte ihn gar nicht zuordnen. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Arbeit, ich freu mich schon aufs nächste von dir! Ja und vielen Dank Mieke für deinen netten Worte!! Und jedes Ooak hat für mich seinen ganz besonderen Charme und da spürt man auch das Herzblut, welches da drin steckt. Jeder bringt da sehr viel mit ein, das kommt wirklich
schon bei den Fotos rüber finde ich. Noch schöner ist es, die Ooaks in natura zu sehen, werde ich hoffentlich bei einigen
in Eschwege ausgiebig Gelegenheit dazu haben, freu mich schon!
Nach oben Nach unten
http://www.Hanni-Dolls.de
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 10:44


Lucie, das ist wirklich ein ganz süßes Kerlchen. Klasse gemacht! beifall beifall beifall

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 11:20

Vielen Dank, Koni, Hanni, Margareta und Uschi das freut mich sehr das euch Torben gefällt.

Ja, Hanni du hast genau die richtigen Worte gefunden so kann man unsere Ooak beschreiben.


Das nächste ooak von mir ist hoffentlich ein Silikonbaby wenn ich es hinbekomme.

Leider kann ich noch nicht sagen ob ich dieses Jahr nach Eschwege komme, aber wenn ich kommen kann dann bringe ich euch den Torben mit.

L.G.
Lucie
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 40
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 11:25

Waaahnsinn. Mir bleibt ja nicht oft der Mund offen stehen, aber bei Deinem Torben ist es mir gerade so gegangen.
Er ist ein Traum, von dem realistischen Köpfchen, über die detailverliebten Fingerchen bis zu den Füsschen, die man einfach nur anknabbern möchte. Wenn es den als Bausatz gäbe, wäre er auch ganz fix bei mir Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 11:42

Ups! Und nun sind die schönen Fotos weg???

Tschüß
Nuffi Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 11:46

Oh nee! Was bin ich blöd!!!!!! War die ganze Zeit auf der 2. Seite ... scheint ja wohl heute nicht mein Tag zu sein ... tüte

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 12:17

ich schließ mich den anderen an und finde ihn einfach PERFEKT Smile Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 16:55

Vielen Dank, Jutta und Jacky, es ist schön zu wissen, dass Torben euch gefällt da war ich mir gar nicht sicher ob er gefällt oder nicht.
Jacky, ich weiß ja wie gerne du Jungs rebornst und mir ist aufgefallen, dass ich ja das Bild mit der Nabelschnur vergessen habe zu zeigen. Die Nabelschnur ist abnehmbar.





Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 74
Ort : Birkenwerder bei Berlin

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 18:22

OH mensch Luci, einfach eine Wucht. Toll gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 18:36

Deri st wunderschön Smile Smile Smile
Voll mein Geschmack.Den hätte ich gern als Bausatz engel engel engel
Nach oben Nach unten
Sieglinde

avatar

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 64
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 20:26

Smile Smile Ich schließe mich den Anderen voll an, ein super gelungener kleiner Bub.

Und man kann auch sehen das jeder seine eigene Handschrift hat, ist doch auch gut so, da bekommen wir ganz verschiedene Babys zu sehen. Vielleicht klappt es doch mit Eschwege, den in Natura sehen sie wirklich noch realer aus. Durfte im vorigen Jahr Brits Zwerge bewundern und freue mich schon wieder drauf. Eintrittskarten sind schon da

LG Sieglinde
Nach oben Nach unten
http://www.beautyfields-babys.de/
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 20:36

Ein süßer Kerl ich möchte auch mal knuddln.
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 20:37

Der ist einfach super Smile Smile Smile
lg Burgi
Nach oben Nach unten
Ajescha

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 53
Ort : HESSEN

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 17 Okt 2010 - 21:07

ein richtiger goldschatz hast du da
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mo 18 Okt 2010 - 11:28

wow mit der Nabelschnur sieht er noch realistischer aus, den würd ich aber auf alle Fälle gut hüten nicken nicken Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mo 18 Okt 2010 - 12:03

Vielen Vielen Dank euch allen für Eure lieben Kommentare.

Jutta, vielleicht hätte ich die Nabelschnur etwas dünner machen sollen weis aber nicht mehr wie dick die war. Lang lang ist es her war nur aus meiner Erinnerung entstanden.
Oder vielleicht ein paar Blutspritzer drauf malen aber mit meinem Tatent mit Farbe umzugehen währe das wohl ehr ein Blutbad geworden

Siglinde, Brits Zwerge habe ich im letzten Jahr auch sehr bewundert und die vielen tollen Rebornbabys die man in Eschwege sehen kann naja hofentlich klappt es doch noch das ich nach Eschwege kommen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mo 18 Okt 2010 - 13:28

keine Ahnung ob sie zu dick ist, bei mir ist es auch einfach schon zu lange her nicken nicken ist aber gut dass du es mit dem Blut gelassen hast, denn gar zu realistisch ist auch nicht immer so toll nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Ilona

avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 57
Ort : Extertal

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mo 18 Okt 2010 - 17:54

Ja unsere Lucie, sie hat was drauf! nicken

Da hat sie mir nicht gesagt das sie ein solch süßes Baby bei Colliii am laufen hat..tztztz gaga
Wobei gerade dieser kleiner Schatz eine ganz besondere Vorlage hatte, meine Nichte Tabea nur das unsere Maus blonde Haare hat und so in dunkel ja da gleicht sie unsere Tochter sehr.
Doch beim voten bin ich selbst nicht darauf gekommen das es Lucie´s Werk ist.
Echt klasse gemacht, schade das du nicht mehr mit Puppentraumland zusammen arbeitest, aber ich kann dich gut verstehn.
Nun gibt es keinen Bausatz.... schreien

Na vielleicht findet sich ja jemand der es produziert...obwohl in Silikon...wäre auch super...Hauptsache ich kann es rebornen!! hyst

Hier mal die Vorlage



Ist übrigens auch mein Logo, also bitte nicht verwenden alle Rechte liegen bei mir und den Eltern!
Nach oben Nach unten
http://www.little-angel-doll.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mo 18 Okt 2010 - 21:40

Jutta, ich bin jetzt auch nicht geeignet für solch eine realistische Darstellung, aber irgendjemand hat das einmal so gezeigt und ich fand es sehr schön gemacht es war einmal etwas anderes.


Hi Ilona,

jetzt muss ich doch einmal grinsen, hätte ich dir gesagt das ich dabei bin die kleine Tabea zu modellieren dann hättest du sie ja auch sehen wollen, oder?
und aus Tabea wurde Torben mit offene Augen. Aber da hast du mir ja auch noch ein süßes Bild mit offenen Augen geschickt.

Bitte sage deiner Nichte noch einmal vielen Herzlichen Dank von mir für die Erlaubnis das ich ihre Tochter als Modell nehmen durfte und natürlich danke ich auch dir dafür.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Di 19 Okt 2010 - 13:44

das Original ist auf alle Fälle auch nicht zu verachten, vielleicht modellierst du ja noch eine schlafende Tabea passend zum wachen Torben Lucie nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Di 19 Okt 2010 - 19:45

Jutta, als nächstes modelliere ich mein Enkelchen das jetzt irgendwann in dien nächsten Tagen zur Welt kommt ich werde bald Oma da freue ich mich riesig und bin dermaßen ungeduldig aber wie es aussieht wird es ein Mädchen und die lassen nun einmal länger auf sich warten.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Di 19 Okt 2010 - 19:50

Das sind ja tolle Neuigkeiten. dan Smile
Na dann fiebern wir erst mal mit bis zur Geburt und dann warten wir auf dein neues Ooak. nicken
Nach oben Nach unten
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Di 19 Okt 2010 - 19:55

Danke Mieke wenn ihr mitfiebert dann wird es hoffentlich bald kommen
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Di 19 Okt 2010 - 19:57

Ein wunder- wunder- wunderschöner kleiner Mann Lucie. Smile Smile Smile Smile Smile Smile engel engel engel engel

Hach, ich glaube das ist so, wenn man Oma wird, sind wir schwanger. Oma werden ist super, höre ich immer, immer wieder und ich wünsche Euch allen eine tolle Geburt und das glaub ich, da freut man sich wie ein Keks. puschel puschel

Und wir freuen uns auf neue Ooak von Dir Lucie, aber noch mehr auf die Bilder vom kleinen realen Babylein. nicken nicken nicken

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   

Nach oben Nach unten
 
Mein ooak Torben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Ooak- Baby Elias
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke
» Haare färben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: