StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mein ooak Torben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Di 19 Okt 2010 - 20:21

Vielen Dank Liane für deine lieben Worte und gute wünsche für die Geburt

Ja, ich bin dermaßen hippelig so das ich mich gar nicht mehr richtig auf eine Sache konzentrieren kann und irgendwie im Moment alles was ich anfasse schief geht.
Das schiebe ich jetzt einmal auf die bevorstehende Geburt und hoffe nicht das es am Alter liegt.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Di 19 Okt 2010 - 20:48

Also wirst du zum ersten Mal Oma? Na denn. tätschel tätschel

Fass bloß den Torben nicht mehr an. Das wäre ein herber Verlust,wenn der dir runterfallen sollte nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Di 19 Okt 2010 - 21:14

Genau Lucie, nur noch Dinge anfassen die einen Aufprall vertragen können, geb ich mieke so recht. nicken nicken nicken

Versteh Dich voll und ganz Lucie, würd mir überhaupt nicht anders gehen. nicken nicken nicken

Oma`s haben den Spaßeffekt bei den Enkeln. Man muß keine schlaflosen Nächte mit Enkelkindern verbringen, man kann wenn man will, muß aber nicht unbedingt. Das Kind hat ja Eltern. Man kann auch verschnaufen und die Kinder wieder abgeben. Hat man selber Kinder, dann hat man nach der 3. durchwachten Nacht den Spaßeffekt nicht mehr so auf seiner Seite. totlach totlach totlach totlach totlach

Da lob ich mir doch auch das Alter. Wir sind doch mit 50 noch nicht alt. Alt fängt erst ab 90 an. nicken nicken nicken nicken

Daher freu Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle auf Dein süsses Enkelkindchen.

lg Liane
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Di 19 Okt 2010 - 22:08

Luci sollte es ein Mädchen werden,die brauchen meistens länger - die schmücken sich erst totlach
Das haben Weiber so an sich auch schon die Kleinen totlach

Luci für die werdenten Eltern alles Gute und für die ungeduldige Oma nur die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Di 19 Okt 2010 - 22:45

Lucie, jetzt ist mir doch dein kleiner Schatz total durch die Lappen gegangen. Ganz tolle Arbeit, sieht sehr sehr echt aus. Ich bin schwer begeistert. Drücke dir feste die Daumen, dass du bald stolze Oma eines gesunden Enkelchen wirst:
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mi 20 Okt 2010 - 9:40

und ich fieber mal mit. Dein Torben gefällt mir auch sehr gut Smile Smile Der ist toll modelliert
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mi 20 Okt 2010 - 15:16

na Lucie da sind wir doch mal gespannt auf deine Enkeltochter, das erste Mal Oma werden ist schon was Besonderes nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mi 20 Okt 2010 - 20:40

sehr schöne Arbeit und die Fotos mit dem kleinen auf dem Arm sind super und lassen den Kleinen noch realer wirken. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Alexa1916

avatar

Anzahl der Beiträge : 1086
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   Mi 20 Okt 2010 - 22:22

wooow der wahnsinn beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://www.littlerebornangels.webs.com
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 24 Okt 2010 - 13:01

Vielen Dank Alexa, Sabrina, Jutta lilo Gitta und Conny es freut mich sehr, das euch Torben gefällt.

Vielen Dank noch einmal an alle fürs Daumen drücken es hat geholfen meine Enkeltochter ist da Sie wurde am 22.10 Geboren 3090g und 50cm groß
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 24 Okt 2010 - 13:10

ich gratuliere Dir zur kleinen Enkelin, es ist schön wenn man das 1x Oma wird gell...das ist so was ganz besonderes so habe ich es empfunden, mein Kleiner ist inzwischen schon fast 14 Monate alt und ist mein Herzensbrecher, ich wünsche Dir auch soviel Freude mit Deiner kleinen Maus. Smile Smile Smile
LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Lucie

avatar

Anzahl der Beiträge : 707
Anmeldedatum : 06.06.09

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 24 Okt 2010 - 13:14

Vielen Dank, Uschi Ja, es ist schön und vor allem wenn man das Glück hat bei der Geburt dabei zu sein. Wau das war ein ganz besonderes Erlebnis.
Nach oben Nach unten
http://www.Lubaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 24 Okt 2010 - 13:17

oh wie schön, ein neues Menschlein - alles GUte fürs Baby und die Eltern, Großeltern usw. Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 24 Okt 2010 - 13:44

Alles Gute und viel Glück für alle Beteiligten! Smile
Nach oben Nach unten
Sigrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 1393
Anmeldedatum : 08.04.09
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 24 Okt 2010 - 14:01

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie.
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   So 24 Okt 2010 - 16:23

Glückwunsch Smile Smile

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein ooak Torben   

Nach oben Nach unten
 
Mein ooak Torben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Ooak- Baby Elias
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke
» Haare färben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Lucie Hofmann-
Gehe zu: