StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mein Erstreborngeborenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Mein Erstreborngeborenes   Mi 20 Okt 2010 - 22:11

totlach [img][/img]
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mi 20 Okt 2010 - 22:13

huhu,

das ist doch Sarah oder???

Hast du nur das eine Foto???

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mi 20 Okt 2010 - 22:16

Na, also komm ...! Fürs Erstlingswerk sieht sie doch schon ganz niedlich aus! nicken Mich würden auch noch mehr Fotos interessieren!!!!

Tschüß
Nuffi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mi 20 Okt 2010 - 22:17

Her mit mehr Fotos!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mi 20 Okt 2010 - 22:35

ich hatte welche.... die waren viel schlechter mit alt Kleidern.... Emily für 500€ und scheuslich.....
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mi 20 Okt 2010 - 22:44

Mensch Yvonne,
mein Erstes war schrecklich.
Du kannst überhaupt nicht jammern.
Zeig mal mehr Bilder.
Gut das dir noch jemand beim Einstellen helfen konnte zwinker
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mi 20 Okt 2010 - 22:49


Das Foto sieht doch schon mal sehr gut aus. Du zeigst uns sicher noch mehr Bilder?



nicken nicken nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mi 20 Okt 2010 - 22:53

Sieht doch gar nicht schlecht aus. nicken

Aber wenn du unsere Meinung hören willst, dann merk dir gleich von Anfang an:

Bitte mehr Fotos auf denen man was von der Puppe sieht.
Nuckelbilder sind immer niedlich, aber hat sie auch einen Mund? Und wie sieht der aus?

Hier im Forum kommt es auch nicht so auf die Klamöttchen an. Die will die spätere Mama sehen.
Für uns bitte die Färbung an Armen und Beinen, wie sehen die Haare allgemein und von oben aus?
Also ein mindestens ein Bild im Body, möglichst Detailaufnahmen vom Gesicht.

Nur wer was sieht, kann richtig beurteilen und dir dann die richtigen Tipps zum Bessermachen geben.
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mi 20 Okt 2010 - 23:08

[url=



Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   Mi 20 Okt 2010 - 23:12

ich hatte auch mehr Detailbilder gemacht, nur leider muss ich die noch mal neu machen, da ich sie in dem jetzt von mir gespeicherten Programm nicht mehr verkleinern kann.
Zudem ist dies das erste ansehnliche Reborn. Habe schon so einige ein paar mal wieder entfärbt. Bei diesem BS ist das Vinyl sehr hell, ich finde das macht das Färben etwas einfacher. Bei den anderen beiden gefällt mir der Hautton noch nicht so wirklich. Da muss ich bei den Nächsten noch experimentieren.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Kleine Änderung an meiner Süßen   So 7 Nov 2010 - 12:29

Hallo alle zusammen winke

ich habe mich noch mal an Augenbrauen und Wimpern versucht und die Süße umgezogen. Es sind ein paar ganz herzige Bilder geworden engel Smile









alles ich finde die Kleene zum knutschen knuddel2 knuddel
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   So 7 Nov 2010 - 13:26

Dafür dass es die erste ist, finde ich sie wirklich gut Smile
Meine erste war recht blass und rosa Smile Aber hergeben tue ich sie nicht, hat einen Ehrenplatz als erste.

Mir persönlich sind die Adern an der Stirn zu dick und zu viel. Und ich würde die Wimpern in Form bringen.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Erstreborngeborenes   

Nach oben Nach unten
 
Mein Erstreborngeborenes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Erstreborngeborenes Teil 2
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke
» Haare färben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: