Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Und die Strahlemaus Vanessa

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa EmptyDo 21 Okt 2010 - 20:47

Ich hab mich getraut! An den Mund.
Es wurde leider schon dunkel draußen.



[img]Und die Strahlemaus Vanessa 248jukna[/img]

[img]Und die Strahlemaus Vanessa Mwcp8nbv[/img]

[img]Und die Strahlemaus Vanessa Zcn4cpdi[/img]

[img]Und die Strahlemaus Vanessa Apo32lb2[/img]

[img]Und die Strahlemaus Vanessa 8d57hbuv[/img]

[img]Und die Strahlemaus Vanessa Jdluyhhc[/img]

[img]Und die Strahlemaus Vanessa Gsmiottj[/img]

[img]Und die Strahlemaus Vanessa Mssuz5cr[/img]

[img]Und die Strahlemaus Vanessa Uga3am2k[/img]

[img]Und die Strahlemaus Vanessa 6cv4dhyn[/img]

[img]Und die Strahlemaus Vanessa 5746hdry[/img]
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa EmptyDo 21 Okt 2010 - 21:12

auch schön geworden. Da hast du aber auch so ein wuscheliges Mohair erwischt wie ich. kichern
Da kann man noch so sehr versuchen gut zu rooten, aber hinterher erkennt man nix mehr gaga
Hab mal die kleine Molly eingestellt und versuche nun schlauer zu werden, aber keiner antwortet dollheulen
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa EmptyDo 21 Okt 2010 - 21:44

goldig... Smile
Nach oben Nach unten
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa EmptyDo 21 Okt 2010 - 22:05

sie ist aber sehr süss engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa EmptyDo 21 Okt 2010 - 23:01

Süß die kleine Maus. Auf den Fotos sieht der Mund etwas violett aus zumindest bei mir am PC? Aber das kann auch an den Aufnahmen liegen, die Fotos werden bei schlechtem Licht oft unreal. Weiter so Tina!!!
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa EmptyFr 22 Okt 2010 - 1:16

Die sieht aber sehr lustig aus und was ich so erkennen kann,gefällt mir ganz gut!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa EmptyFr 22 Okt 2010 - 9:20

Schön das sie Euch gefällt.
Gitta das mit dem Mündchen sieht bei dem icht so aus.
Die hat wirklich Spaß gemacht.
Ich muss mir mit dem Fotografieren echt was überlegen.
Jetzt haben die zumindest schon mal den Kinderwagen meiner Kinder.
Der lagerte noch bei meiner Schwester und ich war eigentlch überrascht, wie schön der noch ist.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa EmptyFr 22 Okt 2010 - 9:41

Da kannst Du echt stolz sein. Eine kleine Strahlemaus. Das mit den Fotos kommt mir so bekannt vor.
BS mit Zunge und geöffneten Mund sind in meinen Augen die Königsdisziplin, und was ich so erkennen kann hast Du das echt schon gut hinbekommen. Ich traue mich da (noch) nicht so recht ran.
Das der Kinderwagen Deiner Kids noch da ist, ist doch schön. Und für Fotos macht so ein Wagen immer was her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa EmptySo 5 Dez 2010 - 17:19

Seh ich ja jetzt erst.

Wunderschöne Strahlemaus, hast Du sehr schon gefärbt. engel engel engel

Gebe Ines recht, einfach schwierig ein Baby mit offenem Mund fotografieren.

lg Liane

Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa EmptySo 5 Dez 2010 - 18:23

Danke fürs Lob.
Vanessa hatte sofort am nächsten Tag als ich sie eingestellt hatte schon eine neue Mami.
Wie ich per Mail erfahren habe, hat sie schon jede Menge neuer Anziehaschen bekommen.
Im nächsten Jahr soll sie eine große Schwester von 80-100 cm bekommen.
denk Die Reihenfolge der beiden Kinder ist etwas komisch oder? Kommt nicht das Älteste zuerst? totlach
OK, bei Apoption ist das etwas anders.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa EmptySo 5 Dez 2010 - 18:48

Ich habe sie auch gerade entdeckt, weil ich dachte : Na dann hat sie es wohl heute mit Fotos geschafft...
Dann habe gedacht: Komisch in Krefeld ist es total trocken??? denk und erst zuletzt aufs Datum geguckt.

Die Kleine ist so süß und du hast sie schön rebornt. Smile
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa EmptySo 5 Dez 2010 - 22:15

Ganz knuffig beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und die Strahlemaus Vanessa Empty
BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Und die Strahlemaus Vanessa Empty

Nach oben Nach unten
 
Und die Strahlemaus Vanessa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» noch einmal Vanessa
» Vanessa - das jüngste Feenbaby
» Die kleine Strahlemaus Neele (Lilli von Brit Klinger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: