StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Und die Strahlemaus Vanessa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Und die Strahlemaus Vanessa   Do 21 Okt 2010 - 20:47

Ich hab mich getraut! An den Mund.
Es wurde leider schon dunkel draußen.



[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Do 21 Okt 2010 - 21:12

auch schön geworden. Da hast du aber auch so ein wuscheliges Mohair erwischt wie ich. kichern
Da kann man noch so sehr versuchen gut zu rooten, aber hinterher erkennt man nix mehr gaga
Hab mal die kleine Molly eingestellt und versuche nun schlauer zu werden, aber keiner antwortet dollheulen
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Do 21 Okt 2010 - 21:44

goldig... Smile
Nach oben Nach unten
Olga

avatar

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 36
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Do 21 Okt 2010 - 22:05

sie ist aber sehr süss engel engel engel
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Do 21 Okt 2010 - 23:01

Süß die kleine Maus. Auf den Fotos sieht der Mund etwas violett aus zumindest bei mir am PC? Aber das kann auch an den Aufnahmen liegen, die Fotos werden bei schlechtem Licht oft unreal. Weiter so Tina!!!
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Fr 22 Okt 2010 - 1:16

Die sieht aber sehr lustig aus und was ich so erkennen kann,gefällt mir ganz gut!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Fr 22 Okt 2010 - 9:20

Schön das sie Euch gefällt.
Gitta das mit dem Mündchen sieht bei dem icht so aus.
Die hat wirklich Spaß gemacht.
Ich muss mir mit dem Fotografieren echt was überlegen.
Jetzt haben die zumindest schon mal den Kinderwagen meiner Kinder.
Der lagerte noch bei meiner Schwester und ich war eigentlch überrascht, wie schön der noch ist.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   Fr 22 Okt 2010 - 9:41

Da kannst Du echt stolz sein. Eine kleine Strahlemaus. Das mit den Fotos kommt mir so bekannt vor.
BS mit Zunge und geöffneten Mund sind in meinen Augen die Königsdisziplin, und was ich so erkennen kann hast Du das echt schon gut hinbekommen. Ich traue mich da (noch) nicht so recht ran.
Das der Kinderwagen Deiner Kids noch da ist, ist doch schön. Und für Fotos macht so ein Wagen immer was her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   So 5 Dez 2010 - 17:19

Seh ich ja jetzt erst.

Wunderschöne Strahlemaus, hast Du sehr schon gefärbt. engel engel engel

Gebe Ines recht, einfach schwierig ein Baby mit offenem Mund fotografieren.

lg Liane

Nach oben Nach unten
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   So 5 Dez 2010 - 18:23

Danke fürs Lob.
Vanessa hatte sofort am nächsten Tag als ich sie eingestellt hatte schon eine neue Mami.
Wie ich per Mail erfahren habe, hat sie schon jede Menge neuer Anziehaschen bekommen.
Im nächsten Jahr soll sie eine große Schwester von 80-100 cm bekommen.
denk Die Reihenfolge der beiden Kinder ist etwas komisch oder? Kommt nicht das Älteste zuerst? totlach
OK, bei Apoption ist das etwas anders.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   So 5 Dez 2010 - 18:48

Ich habe sie auch gerade entdeckt, weil ich dachte : Na dann hat sie es wohl heute mit Fotos geschafft...
Dann habe gedacht: Komisch in Krefeld ist es total trocken??? denk und erst zuletzt aufs Datum geguckt.

Die Kleine ist so süß und du hast sie schön rebornt. Smile
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   So 5 Dez 2010 - 22:15

Ganz knuffig beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und die Strahlemaus Vanessa   

Nach oben Nach unten
 
Und die Strahlemaus Vanessa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und die Strahlemaus Vanessa
» noch einmal Vanessa
» Vanessa - das jüngste Feenbaby
» Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.
» Die kleine Strahlemaus Neele (Lilli von Brit Klinger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: