StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Leonie Belle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Leonie Belle   Fr 10 Apr 2009 - 23:16

Das ist meine Leonie-Belle -ein Lea Bausatz von Gaby Jaques. Habe am letzten Samstag an ihr experimentiert und ihr ein paar Sommersprossen verpasst. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Carmen




















_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leonie Belle   Fr 10 Apr 2009 - 23:25

Die Art der Sommersprossen gefällt mir gut, nur ich finde es sind zu viele.
In dem Alter haben die Babys noch nicht so viele Sommersprossen.
Und bitte sei mir nicht böse aber ich finde die Augen ( Iris) auch viel zu groß.
Die Augen wirken damit so starr.
Nehme Dir mal die Zeit und tausche die Augen gegen Augen mit einer kleineren Iris aus.
Mache Fotos und ich bin mir sicher Dur wirst mir Recht geben.


Die Färbung, das Rooting und alles andere finde ich super schön. Smile Smile
Nach oben Nach unten
Jutta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Kreis Soest

BeitragThema: Re: Leonie Belle   Fr 10 Apr 2009 - 23:25

Die Sommersprossen passen gut zur ihr nicken und süüüüüß isse, das outfit ist toll beifall beifall beifall. Aber sei mir nicht böse rotwerd rotwerd ich finde die Augen zugroß, man sieht kein weiß rotwerd

Jutta ähm
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Leonie Belle   Fr 10 Apr 2009 - 23:34

Danke für eure ehrliche Meinung - ich bin ganz sicher niemandem böse und die Geschmäcker sind eben verschieden. Ich werde es auf jeden Fall gerne mal mit einer etwas kleineren Iris probieren, aber nicht mehr bei Leonie - die ist fertig und soll so bleiben! Hellere Augen mit großer Iris wirken auch nicht ganz so groß wie diese etwas dunkleren Augen - wobei die Bilder die wirkliche Augenfarbe leider nicht gut wiedergeben, es ist ein Bernstein, kein Dunkelbraun.

Aber die nächste Wachmaus wird dann mal keine X-treme Augen bekommen und ich bin selbst gespannt auf das Ergebnis!

Ich danke euch nochmals und wünsche euch eine Gute Nacht!
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Leonie Belle   Sa 11 Apr 2009 - 0:19

Die ist so süß
allerdings sind es mir auch ein paar Sommersprossen zuviel.
Die Augen wirken auf den Fotos ganz anders als in echt. Ich habe sie ja auch schon bearbeitet und einige fanden auch die Iris zu groß.
Die Haare bzw.die Frisur passt gut zu ihr.

Erst habe ich den Rohling gar nicht erkannt, so unterschiedlich wirken sie, wenn sie fertig rebornt sind.
Guck mal meine. Sie hat etwas hellere Augen

Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leonie Belle   Sa 11 Apr 2009 - 0:29

Mir gefällt es gut mit den großen Kulleraugen und den Sommersprossen. beifall beifall beifall beifall beifall

Was mir auch super gefällt ist die Lippenfarbe, die guck ich mir jetzt ab, denn irgendwie bin ich immer noch ein bissele im Pinkirausch, es ist schon besser geworden, aber noch nicht so stimmig. rotwerd rotwerd

Mich würde es jetzt nicht stören, das man nicht viel vom weißen des Auges sieht, ich bin auch so ein Kulleraugen-Fan und ich denke, wenn man sie in Natura sieht und die bernsteinfarbenen Augen, sieht es bestimmt ganz anders aus.

totlach totlach totlach Was mir so gut gefällt sind die Schuhe, putzelich, die kleinen Füßchen und die großen Schuhe, och wie süss.

Alles super niedlich, Outfit, Rooting, Präsentation, vor allen Dingen die Schuhe nicken nicken nicken
niedlich und ein dickes Kompliment. hops hops hops

lg Liane
Nach oben Nach unten
Rosi



Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Leonie Belle   Sa 11 Apr 2009 - 0:59

Mir gefallen die Sommersprossen überhaupt nicht. beleidigt
Die Augen würd ich auch gegen welche mit kleinerer Iris tauschen. Die SÜße ist wirklich schön präsentiert und wunderbar ausgestattet, da bin ich ganz Lianes Meinung beifall beifall
Nach oben Nach unten
Marita
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3590
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Leonie Belle   Sa 11 Apr 2009 - 3:33

Hallo Carmen
Lea ist wirklich eine Süße. Smile Ich habe meine noch im Schrank seit Eschwege, aber jetzt mach ich mich auch dran. Und ich weiß jetzt schon, daß sie bei mir bleibt. Ich liebe diese großen Kulleraugen.

Obwohl du deine Sommersproßen super hinbekommen hast mag ich Sommersproßen bei Babys nicht so sehr.
Kennt jemand von euch noch "Laura" aus "unsere kleine Farm"? Als ich die ersten Bilder gesehen habe hab ich gleich gedacht, so hätte sie als Baby ausgesehen. nicken
Einfach zum verlieben die Kleine, und so süß präsentiert. Smile Zu diesen großen Kulleraugen passen diese großen Augen (zumindest für mich) gut, und ich hab auch die Augen in dieser Größe. Aber das ist nunmal wie (fast) alles Geschmackssache.

grüße
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 53
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Leonie Belle   Sa 11 Apr 2009 - 11:39

Carmen, ich finde die Maus ganz süß.
Was mir gut gefällt, sie hat ihre eigene Persönlichkeit. beifall beifall beifall Und klasse präsentiert. nicken

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leonie Belle   Sa 11 Apr 2009 - 12:22

ich finde sie auch süß, das mit den Augen müsste man ausprobieren - aber dann sieht sie vielleicht nicht mehr "nach Carmen" aus

alles andere ( Präsentation, Outfit, Haare . . . ) finde ich super!! Das mit den Sommersprossen ist eben wieder Geschmackssache, aber ich denke auch, dass Babys keine haben, trotzdem stimmt alles gut zusammen und gefällt mit.

was mich noch interessieren würde: wo kann ich so ein megasüsses Outift bekommen, ich hätte sowas gerne für die Baby-Tochter meiner Freundin zur Taufe als Geschenk???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leonie Belle   Sa 11 Apr 2009 - 12:24

ich nochmal . . .

also Margretas Baby sieht total snders aus, irgendwie "jünger" ?? Faszinierend, was jede(r) rausholt . . .

beifall beifall beifall beifall beifall an alle !!!
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Leonie Belle   Sa 11 Apr 2009 - 20:28

Süße Maus. beifall
Ja die Sommersprossen finde ich auch etwas zu viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leonie Belle   Sa 11 Apr 2009 - 21:11

Das ist ja ne ganz Süße, gefällt mir auch sehr sehr gut...........aber..........ich finde die Sommersprossen zu viel, niedlich sind sie.........und mir fehlt dann der Rotstich im Haar, würd dann eher zu Sommersprossen passen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leonie Belle   Sa 11 Apr 2009 - 21:12

Nicht böse sein Carmen, aber du weißt ja, ich hab so ein Orginal zu Hause sitzen, liegen, stehen........ nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Leonie Belle   Sa 11 Apr 2009 - 21:25

Hallo Carmen,

ich finde die kleine Maus auch total süss! Smile

Sommersprossen finde ich auch mal ganz schön, eben mal was anderes! Aber irgendwie sind mir die teilweise zu dunkel. Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll... sie wirken etwas oberflächlich. Hast Du die zum Schluss gemacht? Und womit hast Du gepunktet? Probieren wollte ich das ja auch schon lange mal!

Die Iris ist mir persönlich auch etwas zu gross. Aber immerhin hat sie ja ziemlich Kulleraugen und nicht so kleine zusammengekniffene, da sähe es dann schlimmer aus, finde ich!
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Leonie Belle   So 12 Apr 2009 - 13:37

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - ich werde jetzt gleich böse, wenn hier einer nochmal sagt, ich soll nicht böse sein totlach kichern kichern

Im Gegenteil - ich finde gerade bei den vielen Meinungen, die ihr hier zu Leonie herübergebracht habt, kann man sehen, wie gut es geht, eine ehrliche Meinung mit Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Änderungswünschen und viel positivem Feedback zu verbinden.

Keine eurer Rückmeldungen hat mich in irgendeiner Weise persönlich getroffen und in jeder Meinung finde ich eine Anregung für mich - so soll es doch sein!

Ich freue mich wirklich darüber, dass nich nur "bla bla" geschrieben wird und danke euch ganz herzlich dafür... Smile Smile Smile

.... werde das auch bei euch versuchen und hoffen, dass es mir gelingt!

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Leonie Belle   So 12 Apr 2009 - 13:38

P.S. Deine Lea gefällt mir auch ausgesprochen gut, Margaretha - gerne würde ich noch ein paar Bilder von ihr sehen - vor allem auch von ihren Augen!

liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1843
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Leonie Belle   Mi 29 Dez 2010 - 23:43

Hallo Carmen winke
Ich finde die kleine Leonie Belle zucker süß engel
und die Sommersprossen sehen super aus. nicken
Sie ist eben schon ein etwas älteres Kindchen ab 6 Monaten oder so. Ich habe gelesen du färbst nicht nicht Genesis. Welche Farben verwendest du? Und wie hast du bei der Kleinen die Haare gemacht. rooten
Teils gemalt, teils gerooted?
Danke und LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Leonie Belle   Do 30 Dez 2010 - 15:58

Vielen Dank für dein Kompliment, liebe Yvonne.

Ich färbe mit beiden Farbsystemen - ganz nach Lust und Laune. Manchmal stört mich das ewige Warten, bis meine Teile bei Genesis fertig gebacken sind - wenn ich also meine "ungeduldige" Phase habe, färbe ich lieber mit Jo Sonja oder So Real Color und wenn ich mehr Zeit habe, dann färbe ich mit Genesis. Jedes Farb-System hat seine Vor- und Nachteile und jeder muss für sich selbst herausfinden, mit was er am besten zurecht kommt. Du könntest dies auch erst einmal auf ein paar Probevinylteilen versuchen - dann bekommst du schon einen guten Eindruck, was dir eher liegt.

Bei Leonie-Belle sind die Haare teils gerootet und teilweise gemalt... das war mal eine zeitlang recht "modern" - momentan sieht man es wieder seltener.

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leonie Belle   

Nach oben Nach unten
 
Leonie Belle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leonie Belle
» LEONIE MILL AUS DORTMUND WIRD VERMISST!
» Yannik, Phillip, Louis, Lena, Leon und Leonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: SOMMER Carmen-
Gehe zu: