StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Engelchen Angelina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Engelchen Angelina    Do 4 Nov 2010 - 18:44

Hier ein paar Bilder von meiner Angelina. Hoffe sie gefällt euch ein wenig. Konnte nur schnell welche machen, da sie gestern schon verkauft wurde. Habe eine Ausstellung in der Sparkasse und eine Kundin rief mich an und wollte vorbei kommen, eigentlich wollte sie eins von meinen anderen Babys kaufen, aber als sie Angelina sah, war sie sofort verliebt und kaufte sie sofort, konnte nur noch schnell ein paar Blitzaufnahmen machen. Sie ist 49 cm groß und wiegt 2200 g. Hoffe man kann ein wenig erkennen auf den Fotos.









Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 58

BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Do 4 Nov 2010 - 21:11

von der Farbe kann man zwar jetzt nicht so viel erkennen, aber so schaut sie doch ganz lieb aus und die neue Mami hat bestimmt viel Freude mit ihr, was mir auffällt ist das blau in den Augenwinkeln, das kommt bei mir etwas stark rüber

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Fr 5 Nov 2010 - 0:35

das ist nur auf dem Foto so, es war trübe draussen und ich habe nur schnell ein paar Fotos geschossen
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Fr 5 Nov 2010 - 0:59

Die Kleine ist hübsch anzuschauen und wenn sich die neue Mam verliebt hat,ist doch alles prima!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Fr 5 Nov 2010 - 19:18

hübsche kleine Maus
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 54
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Sa 6 Nov 2010 - 0:19

Eine ganz zarte Maus, sieht gut aus Manuela. Mach doch mal noch ein paar Fotos, wenn das Licht besser ist:)
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    So 7 Nov 2010 - 12:32

Leider kann ich keine Fotos machen, diese habe ich noch schnell gemacht, als sie verkauft wurde, in 3 min. winke
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    So 7 Nov 2010 - 13:33

hach, die ist aber süüüüß geworden nicken
bisher hat mich die Angelina nicht gereizt, aber vielleicht werde ich doch noch schwach..... :-D

VG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    

Nach oben Nach unten
 
Engelchen Angelina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auftragsbaby Angelina
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: