StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Hier kommt Julchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Hier kommt Julchen   Mo 8 Nov 2010 - 2:27

Herzlich Willkommen Julchen
habe die letzte Zeit viel gefärbt und wieder entfärbt. Bin ja noch am experimentieren, aber so langsam finde ich meine Farben. nicken
die letzten Tage habe ich gerooted wie ein Weltmeister. Habe jetzt eine Nadel gefunden, die mir gut liegt, die ich weder verbiege noch abbreche dance
beim Mohair bin ich noch auf der Suche, welches ich am liebsten mag, aber ich glaube ich tendiere zu PitterPatter Curly dan
damit ist auch das süße Julchen geschmückt. Ich stehe auf kleine Löckchen.











Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Mo 8 Nov 2010 - 8:50

na die ist doch für den Anfang ganz toll geworden, sogar an das Wimpernrooting hast du dich gewagt und es sieht schon recht ordentlich aus, das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, das rechte Auge hat noch einen Spalt (müßtest du noch etwas kleben). Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu der Süßen
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Mo 8 Nov 2010 - 9:17

Hallo Eva winke
ja, die Augen rotwerd
habe versucht sie soweit wie möglich dran zu drücken, aber irgendwie wollte das nicht so wie ich wollte.
Meine Finger haben alle super geklebt, nur die Augen nicht tüte
Wie kann ich nun das rechte Augen noch ein wenig kleben bzw. nachbessern ?
Danke und LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Mo 8 Nov 2010 - 9:37

Hey, das ist aber eine niedliche kleine Lockenprinzessin. Ich mag Locken auch total. Hast Du gut gemacht. beifall
Versuche die Haare noch etwas tiefer zu rooten.
Bei den Augen kann ich nur raten: Nochmal von vorn. Also Augen nochmal neu einkleben. Und den Kleber mit viel Druck auf die Augen aushärten lassen. Ich benutze immer OP-Handschuhe zum kleben. Erstens hat man einen besseren Halt, und der Kleber kommt nicht auf die Haut.
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Mo 8 Nov 2010 - 9:48

Die Augen habe ich bereits zweimal eingeklebt. Es ist ein wenig besser geworden, aber nicht sehr und ich habe sie so fest es geht angedrückt.
Hatte auch ein wenig Angst, sie zerbrechen vielleicht. rotwerd
Rausmachen kann ich sie jetzt nicht mehr, da Julchen bereits komplett ist, aber beim nächsten Bobbelchen versuche ich es mal anders.
Ist auch gar nicht so einfach die Augen von innen zu öffnen. Und inwieweit entferne ich die Ränder ?
Die Haare tiefer rooten? denk wie rooted man tiefer ?
und danke für den Tipp mit den Handschuhen, habe ja jedemenge da.................
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Mo 8 Nov 2010 - 9:56

Vielleicht versuchst Du es beim nächsten Baby mal mit verschiedenen Augengrößen ( also ich meine verschiedenen Größen ausprobieren ), Manchmal nehme ich auch eine Nummer größer als angegeben.
Ich öffne die Augen so wenig wie möglich, damit sie einen festen Halt bekommen.

Mit Haare tiefer rooten meine ich mehr ins Gesicht.

Noch eine Bitte: Kannst Du versuchen Deine Fotos kleiner einzustellen? Bei mir passt der Text nicht auf den Bildschirm. Muss mir immer einen Wolf scrollen.
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Mo 8 Nov 2010 - 15:11

Hallo Ines winke
mit den verschiedenen Augengrößen wäre ein Versuch wert, aber auch nicht gerade billig. Also da sollten eigentlich 20mm Augen rein, habe aber Ausversehen 22 mm gekauft. Dumm, dumm, dumm. Dann muss ich doch andere bestellen.
Ach Haare tiefer ins Gesicht, klar dass kann ich machen. Dachte nur das soll so nicht. Aber sieht bestimmt süßer aus.
Ja, dass dachte ich mir auch, dass die Augen einen besseren Halt haben, wenn ich nicht soviel rausschneide. Nur ist es dann schwieriger die Augen einzusetzen.
Die Bilder mache ich hier über mein Programm kleiner, damit ich sie hier überhaupt hochladen kann. Gehe dann über directload. Warum jetzt alles so riesig ist, weiß ich leider nicht. Tipp wie ich dass hier alles kleiner mache? Mich stört das ja selber.
Danke und LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Mo 8 Nov 2010 - 15:16

Na Yvonne, das ist doch ein sehr schönes Rooting geworden. Weiter so!!! Ich würde die Haare auch noch etwas tiefer rooten... LG Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Mo 8 Nov 2010 - 15:19

@ Yvonne, wenn du mit http://www.imageshack.us/ hochlädst, kannst du die Bildgröße vorher einstellen unter Bildgröße ändern und dann zb. 640x480 anklicken das ist eine schöne Größe fürs Forum
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Mo 8 Nov 2010 - 18:59

ist schon alles gesagt worden, aber bis jetzt bist du auf einem guten Weg nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Mo 8 Nov 2010 - 19:57

Also, ich glaube, Du brauchst gar nicht tiefer zu rooten sondern das Haar nur etwas ins Gesicht stylen. Denke, das reicht schon zwinker .

Ich weiß ja nicht, wie und wo Du Deine Fotos hochlädtst. Ich verkleinere sie immer vorher mit dem IrfanView auf 1000x750 Pixel und lade sie dann hoch. Passt sehr gut. Probier's mal!
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Di 9 Nov 2010 - 9:44

Hallo ihr Lieben winke
und vielen Dank für eure Nachrichten und Tipps.
Ist ja auch nicht so einfach Schüler und gleichzeitig der Lehrer zu sein.
Habe ja keinen Kurs besucht und muss erst noch so einige Erfahrungen sammeln.
Alles hat mit der DVD von NC angefangen, mit der man nicht wirklich etwas anfangen kann,
wie sich so nach und nach herausstellt. Aber für Tipps habe ich ja euch hops
Danke Gitta, dass ich das mit dem Rooten schon ganz gut mache und
danke Jutta, dass tut der Seele gut. tätschel
Und danke Eva für den Tipp mit dem Imageshack beifall
schau, habe ich gleich mal ausprobiert beifall
Das ich nie so eine wirkliche Rebornerin werde ist mir klar,
aber an Austellungen, Messen und Preisen liegt mir auch gar nicht so der Sinn.
Ich möchte nur, dass sie mir gefallen und vielleicht auch der einen oder anderen. Smile
Dann hätte ich schon viel erreicht. nicken
Herzliche Grüße
Yvonne
Forum Code

Uploaded with ImageShack.us
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 47
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Di 9 Nov 2010 - 10:48

Die kleine gefällt mir ganz gut. Das mit den Augenbrauen wurde ja schon gesagt. Sie ist dir aber super grlungen. Die Haare gefallen mir sehr gut, ich stehe ja auf Locken. beifall
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Di 9 Nov 2010 - 23:35


Hallo Yvonne,

na Dein kleines Julchen sieht ja schon sehr gut aus. Die Löckchen gefallen mir sehr gut. Was Du noch verbessern musst wurde Dir ja schon gesagt.
Aber: mit jedem Baby das Du herstellst wirst Du besser und bekommst mehr Erfahrung durch ausprobieren und experimentieren.
Und eines Tages bist Du auch eine große / gute Rebornerin.
Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Mi 10 Nov 2010 - 0:36

Hallo Vroni winke
herzlichen Dank für deine super nette Nachricht Smile
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Sa 13 Nov 2010 - 17:38

ich danke allen, die auf meiner Seite waren und sich meine Arbeiten angesehen und so lieb beurteilt und mich unterstützt haben, obwohl ich noch nicht zum gehobenen Kreis der Rebornerinnen gehöre Smile


Heute möchte ich euch Julchen noch mal neu überarbeitet vorstellen.
Sie hat kleinere Augen bekommen, die im übrigen viel zu dunkel waren, aber es mit den neuen helleren Augen gar nicht so auffällt. Also ich mag ja braune Augen sehr, aber das Rehraun oder Braun ist mir dann doch zu dunkel. Geklebte Wimpern, da bei ihr die gerooteten nicht so gut rüber kamen und ich habe ihr Haar tiefer gerooted. dance
In Wirklichkeit ist sie viel süßer, als es auf den Bildern rüber kommt. Geb mir ja Mühe, aber bin eben keine Fotograf grmpf
aber lieber so, als............., was nutzt einem das schönste Foto, wenn die Realität was anderes zeigt.... man nehme z.B. Hochglanzmagazine etc. hyst

Und nun, da isse die Süße..............


ach ja, und wir sind ganz neu eingekleidet, mit süßer lila Hose und rosa Kuscheljacke...........
konnte mal wieder nicht wiedersehen dudu




die Wimpern sind sehr lang, ich weiß, aber ich mag das kuss








und ich liebe große, tiefe Kulleraugen Smile



Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack

ganz liebe Grüße an euch
Yvonne

Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Sa 13 Nov 2010 - 19:33

Hallo Yvonne,
deine Färbung finde ich viiiiel besser als am Anfang.
Auch bei deinem Blondschopf Christoph ist mir das aufgefallen.
Und Julchen sieht jetzt echt süß aus.
Stimmt, mir wären die Wimpern etwas zu lang aber ansonten ist sie bestimmt oft auf deinem Arm zum knuddeln. Ich mag auch ihre Kulleraugen.
Christoph würde ich persönlich dei Haare etwas kürzer schneiden.
Das Töllchen obnr steht sonst so ganz hoch (wie bei Elvis totlach )
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Sa 13 Nov 2010 - 20:13

Also Yvonne ich muss auch sagen: Du hast ganz schnell gelernt.

Aber ich bin mir sicher, du hast auch das Talent dafür.
Schließlich hast du schon mal Puppen gemacht. Wenn auch früher und ganz andere.
Mit künstlerischer Begabung und Hartnäckigkeit hast du sehr schnell sehenswerte Reborns zustande gebracht.

Wichtig ist vor allem, dass die Puppen dir gefallen, denn wenn ich dich richtig verstanden habe,
willst du ja mehr für dich selbst arbeiten.

Julchen ist eine richtig süße Püppi geworden und wenn man lieber Püppis mag, ist das völlig okay.
Der Bausatz ohne Farbe ist wahrscheinlich auch schon süß.
Nach oben Nach unten
hummel

avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 55
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Sa 13 Nov 2010 - 20:31


Hallo Yvonne.
die Färbung ist doch schon super und alles andre kommt mit der Übung.
Mir ist am wichtigsten im Vordergrund das ich Babys aller Art liebe und bei diesem Hobby abschalten und meine
eigene Gestaltung einbringen kann. Da dieses Hobby sehr teuer ist,ist es natürlich schön,wenn man irgendwann
Käufer findet die sich in unsere Reborns verlieben.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Sa 13 Nov 2010 - 22:18

ich wollte jetzt nicht den Eindruck erwecken, ich wolle einfach nur Püppis machen. nonein
Also meiner Tochter und meinem Kleinen gefallen die Baby´s auch. hops
Und ich hoffe sehr noch andere Menschen damit ansprechen zu können. Natürlich habe ich noch nicht die richtige Technik, aber so ganz ohne Anleitung ist das auch nicht so einfach.
Aus manchem geschriebenen hier kann man sich Anregungen ziehen, aber ich fürchte, das reicht bei weitem nicht aus.
Hat mich jetzt schon ein bisserl hart getroffen, traurig
das mit dem Püppis machen, denn dafür ist es schon zu teuer. Natürlich weiß ich, dass ich kein Reborn Artist werde, aber ich hoffe es werden doch mehr als nur Püppis
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   Sa 13 Nov 2010 - 22:53

Heee Yvonne! tätschel tätschel

Ich wollte dich nicht zum Weinen bringen und ich glaube, dass du mich falsch verstanden hast.
Julchen sieht aus wie eine Püppi und ist eine Püppi, die du nach deinen Wünschen gemacht hast.
Sie hat ganz lange Wimpern und dunkle tiefe Augen. Das ist typisch Püppi.
Ich glaube auch, dass sie ganz vielen Menschen gefällt.
Mein Geschmack ist sie nicht, ich liebe die realistischen Babys.

Aber ich will und muss sie auch nicht kaufen. Ich sollte nur deine Arbeit beurteilen.
Das habe ich versucht und auch nur hilfreiches gesagt.
Für die kurze Zeit die du hier im Forum bist, hast du schon beachtlich viel gelernt.
Du bist hartnäckig, aber auch ungeduldig.

Wer sagt, dass du kein Reborn-Artist werden kannst? Gute Ansätze sehe ich durchaus.

Die Frage ist doch eher: Willst du ein gehobener Reborner werden?
oder
Geht es dir darum ansehnliche Puppen zu machen und sie bei Ebay möglichst gut zu verkaufen?

Das ist nämlich durchaus nicht das Gleiche!

Aber ich will dich erst mal zu Wort kommen lassen,bevor ich mir weiter Gedanken mache.
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   So 14 Nov 2010 - 0:45

Hallo Mieke
Entschuldigung, manchmal etwas zu empflindlich. Verstehe vieles oft falsch. Warum auch immer.
Natürlich möchte ich schöne realistische Baby´s machen, die aber durchaus wie eine Püppi aussehen dürfen zwinker
Wie bekomme ich aber diese realistische Hautfärbung hin? Bin ja auch noch gar nicht soweit, dass ich gar eines verkaufen könnte. Und was ich mit den Reborns mache, wenn ich mal zuviele habe, weiß ich noch nicht. Weil dann kommen wieder so Feedbacks wie bei Regina, dass sich das Reborn verfärbt hat und sowas brauche ich ja gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   So 14 Nov 2010 - 1:07

Lass uns mal morgen weiterreden. Heute will ich nicht mehr denken.

Entspann dich! Morgen ist ein neuer Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   So 14 Nov 2010 - 10:53

nun ist sie sehr süß geworden und die Bilder gefallen mir auch sehr gut beifall
ch würde mir jetzt zu Beginn nicht so viele Gedanken machen, erst mal weiterarbeiten (wie es zeitlich und finanziell möglich ist) und jede hier kann dir sicherlich bestätigen, dass man dafüt viel Geduld braucht und es länger dauern kann, bis man die Babies so hinkriegt, wie man es sich vorstellt, das heisst jatzt aber nicht, dass die "Anfangswerke" nicht auch ansehnlich sind nicken tätschel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   So 14 Nov 2010 - 14:55

Du hast schon soviel positive Resonanz gefunden und machst es wirklich schon erstaunlich gut.

Da kannst du sehr zufrieden sein. Mit der Färbung bist du es noch nicht - sagst du.
Ich glaube, da hilt nur experimentieren und deinen Stil finden.
Oder einen Rebornkurs machen, um die Techniken noch besser zu lernen.
Lass dir doch einen zu Weihnachten schenken!

Mein letzter Tipp. Ruhe behalten. Alle haben klein angefangen, auch die ganz Großen.


Schönen Sonntag noch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hier kommt Julchen   

Nach oben Nach unten
 
Hier kommt Julchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Julchen
» Achtung hier kommt der Mario Barth des Islam. Dies ist die Meinung eines Journalisten
» kommt EU-Diktatur?
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: