StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Reborn-Sternchen Svenja

Nach unten 
AutorNachricht
hummel

avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

BeitragThema: Reborn-Sternchen Svenja   Sa 13 Nov 2010 - 1:14

Heute möchte ich euch meine Svenja vorstellen.

Sie ist aus dem ausverkauften Bausatz "Dana" von Romie Strydom rebornt














Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße
Manuela

www.reborn-sternchen.de
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   Sa 13 Nov 2010 - 1:42

ich muß erst einmal bemerken,dass ich den BS nicht kannte.Bis auf die roten Flecken auf den Wangen,finde ich sie gut.Ich würde mir,eh ich hier immer nen Urteil fällen muß,das Reborn lieber live ansehen,denn da kommt ddie Färbung meist ganz anderst rüber!Also sei bitte nicht böse.Wir haben halt alle nen eigenen Stiel und das ist ja auch gut so.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   Sa 13 Nov 2010 - 10:32

Das Rooting gefällt mir total gut - Kompliment!!
Das mit den Flecken ist Gescmackssache, meins ist es auch nicht so. Sie sehen aus, als wären es "Wutflecken". Die restliche Färbung gefällt mir aber gut.
So hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Du hast sie sehr süß angezogen nicken
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   Sa 13 Nov 2010 - 10:38

Ich finde sie süß und mir gefällt sie so wie sie ist.
Das Rooting finde ich auch sehr gelungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   Sa 13 Nov 2010 - 11:19

Ich sitze hier am Lapi. Da kommen die Flecken nicht so rüber - sind mir jedenfalls gar nicht besonders aufgefallen. denk Ich finde, sie ist eine ausgesprochen süße Motte geworden! engel
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 58

BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   Sa 13 Nov 2010 - 14:58

süße kleine Maus, vor allen Dingen die Stirntolle gefällt mir gut, bei mir kommt sie auch etwas fleckig rüber, aber das ist ja wahrscheinlich mal wieder auf jedem PC anders und das leidige Thema mit dem Fotografieren

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 58
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   Sa 13 Nov 2010 - 16:51

also ich finde sie süß engel
und wie bereits erwähnt, hat jeder so seine Vorstellung und seinen eigenen Geschmack und daran sollte man auch festhalten. Ich mache meine Babys auch wieder anders wirr
Was nutzt einem das schönst rebornte Reborn, wenn es einem selbst nicht gefällt nicken
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Brit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2900
Anmeldedatum : 18.02.09
Alter : 50
Ort : Dessau

BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   Sa 13 Nov 2010 - 17:03

Ja, der Bausatz war mir jetzt auch nicht bekannt!
Ein süßer Floh, Manuela! Fleckig ist schon Geschmacksache,
und grad, wenn Babys ganz frisch sind, oder nach dem Weinen,
sind sie fleckig! Du solltest vielleicht nur drauf achten und ausprobieren,
die Flecken nicht so abgegrent zu färben, sondern sie nach außen hin
ein wenig "weicher auslaufen zu lassen", damit der Übergang zu nicht
geröteten Stellen der Haut, nicht so abgegrenzt aussieht.
Also die Übergänge weicher gestalten. Keine Ahnung, ob du jetzt weißt,
was ich meine.
Du bist auf dem richtigen Weg! Eine süße,Maus! beifall
Liebe Grüße,Brit

_________________

Alle, die vorgeben, dass etwas nicht geht,
lässt du weit hinter dir, wenn du es einfach machst!

http://brits-little-souls.blogspot.com
Nach oben Nach unten
http://www.freewebs.com/brits-little-souls/Startseite.htm
Jacky

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 41
Ort : Kordel bei Trier

BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   Sa 13 Nov 2010 - 17:36

Kann mich da Brit nur anschließen nicken

Ansonsten weckt die Süße bei mir total den Beschützerinstinkt Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
hummel

avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   Sa 13 Nov 2010 - 21:16


Danke für Euere Meinung und euer Lob. Ich muß sagen,Das sie schon sehr fleckig ist .
Aber Svenja ist eine von meinen Anfängen. Ich konnte nur bis jetzt nicht im Forum einstellen,da das meine Tochter macht.
PC mäßig bin ich fast eine Niete.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   Sa 13 Nov 2010 - 23:07

noch ganz frisch..... mein Beuteshema... beifall
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 58
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   Mo 15 Nov 2010 - 1:28

Knuffig beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   Mo 15 Nov 2010 - 13:41

Sehr, sehr schön! Das fleckiger finde ich grad gaaaaanz toll!!! Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reborn-Sternchen Svenja   

Nach oben Nach unten
 
Reborn-Sternchen Svenja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Wohner-
Gehe zu: