StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Lucy by Marissa May

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Lucy by Marissa May   Sa 13 Nov 2010 - 18:39

Hallo an alle winke
hatte gerade eben bereits alles fertig und wollte absenden, da haut der mich raus und sagt mir die Webseite ist abgelaufen tischhau box Mad
Möchte euch meinen Neuen vorstellen. Habe das Haar mit australischen Kids Mohair in blond gerooted und erst einen riesen Schreck bekommen, da es so weiß-blond wurde. Kaufen werde ich den Haarton wohl nicht mehr.
Aber dabei erinnerte es mich an einen Jungen aus meiner Jugend. Noch nie hatte ich ein solch weiß-blond gelocktes Wesen gesehen (jetzt feht der erstaunte Smily) und ich konnte meine Blick kaum abwenden. 1992 sah ich ihn nach langer Zeit wieder und erkannte ihn sofort. Er heißt Christopher und heute möchte ich euch meinen vorstellen


URL=http://img594.imageshack.us/i/pb130678.jpg/][/URL]

Aber so schlimm sieht die Haarfarbe im nach hinein dann doch gar nicht aus





URL=http://img808.imageshack.us/i/pb130692.jpg/][/URL]

Jetzt wo er fertig ist finde ich ihn dann doch ganz knuffig.......... engel






Wow ich habe es geschafft, was für eine schwere Geburt hyst


Zuletzt von madison am Do 21 Jul 2011 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   Sa 13 Nov 2010 - 20:26

Du Ärmste! Da gibt man sich ganz viel Mühe und fummelt ne halbe Stunde rum und dann..... tätschel tätschel

Eine falsche Taste und alles ist weg! Kann ich auch ein Lied von singen. nicken

Aber jetzt können wir ihn ja bestaunen. Die Haarfarbe sieht man momentan im ebay öfter.
Sie ist ungewöhnlich, aber in unserer Familie z.B. normal. Alle unsere Kiddis sind weißblond und dunkeln später nach.

Christopher gefällt mir ganz gut. Die Wimpern hätte ich dunkler gemacht.
Die meisten blonden Kinder haben dunkle Wimpern.
Die Locken gefallen mir auch nicht. Aber das ist mein Geschmack.
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   Sa 13 Nov 2010 - 21:24

Hallo Mieke
danke für deine Nachricht. Habe die Wimpern dichter machen müssen, damit man sie überhaupt sieht. Aber danke für den Tipp. Falls mal wieder eine blonder Engel kommt, mache ich die Wimpern dunkler.
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
hummel

avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 55
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   Sa 13 Nov 2010 - 21:45

Hallo Yvonne,
ich würde die Haare noch etwas kürzen. Das mit den Wimpern hätte ich auch so gemacht,wie Mieke meinte.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
totlach totlach
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   Sa 13 Nov 2010 - 22:03

Es ist jetzt mein viertes Reborn, wenn man vom vielen entfärben absieht. Ich kann mich auch nur daran orientieren was ich hier sehe. Zudem mag ich die Kleinen lieber etwas rosig, als zu rot, hell, fleckig oder blau. Nicht alle Reborns die hier vorgestellt werden sind nach meinem Geschmack, obwohl sie natürlich wirklich gut gemacht und gelungen sind beifall
Die Wimpern sind von innen verklebt, wenn ich noch dunklere dazu mache, weiß ich nicht ob es nicht zuviel wird und bekomme sie auch nicht mehr fest.

Hallo Manuela,
war eben mal auf deiner Seite, lauter super tolle Baby´s. Ich nehme mal an du färbst mit Genisis?
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   Sa 13 Nov 2010 - 23:04

zieh ihm was blaues an, dann wirkt es anders....
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 0:37

Ich dachte eigentlich bei weiß wirken die Haare eher dunkler. Habe sowieso nur neutrale Sachen oder dann eher rosa. Kann mich noch nicht so beim Geschlecht entscheiden und bei den Namen. Das sind dann eher so spontan Einfälle, so wie jetzt beim Julchen und beim Christopher. Habe hier noch zwei Geschlecht- und Namenlose. Oder ich finde etwas süßes im Laden, dem ich nicht widerstehen kann.
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 0:45

Ich bin ein absoluter Fan von diesem weiß-blondem Mo.Ich würde die Haare auch noch ein bischen kürzen und bei den Augenbrauen fehlt noch nen bischen das weiche,aber das wird mir jedem versuch besser.Du hast dir mühe gegeben und das sehe ich.LG Gabi
Nach oben Nach unten
hummel

avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 55
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 1:02

Hallo Yvonne
ich färbe mit Nc-Farben
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 2:42

Yvonne, du machst große Fortschritte. tätschel
Nach oben Nach unten
Margareta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 67
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 8:59

Ja die Steigerung sieht man deutlich. Ob Locken oder glatt, hell oder dunkel ist ja nur Geschmachssache
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 10:46

das ist ein süßes Blondchen geworden - gut gemacht beifall
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 11:57


Ich finde, er/sie sieht aus wie ein kleines Engelchen. beifall
Und du hast den kleinen Schatz gut hinbekommen. Ein paar kleine Details könnte man noch stimmiger machen (wurde bereits ja schon erwähnt), aber man lernt mit jedem neuen Baby immer wieder dazu und du hast schon ganz große Fortschritte gemacht. nicken beifall beifall beifall

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 13:31

Ich finde ihn doch auch schon recht niedlich! nicken Wie bereits erwähnt, würde ich aber noch die Haare kürzen. Wirst sehen, dann wirkt er noch babyhafter. beifall Die Haarfarbe entspicht so ganz meinem Geschmack! Ich liiieeebe blond! Wenn ich ehrlich bin, hätte ich die Wimpern genauso gemacht ... Hab noch nie drüber nachgedacht, dass sie meist etwas dunkler sind ... hm. Wieder was dazu gelernt! totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 13:55



totlach totlach doch, es geht noch blonder. Hab mir auch dieses helle Mohair noch nachbestellt.

Zu Deinem süssen Schatz. Mir gefällt die Haarfarbe sehr gut, stehe momentan auf blond nicken nicken nicken je helle je besser und ich mag momentan überhaupt keine dunklen Haare. Irgenwie hab ich mich da so müde gesehen. rotwerd

Auch sonst gefällt er mir sehr gut, die Haare würd ich auch noch kürzen und ich mache es auch so, das ich die Wimpern etwas dunkler wähle, damit man sie auch sieht.

Ansonsten ein kleiner Schnuckel und mir gefällt er wirklich sehr gut, gebe Koni recht, ein paar Feinheiten noch, da wirst Du sehen, die werden von Baby zu Baby besser. Fein und gut gemacht. beifall beifall beifall beifall beifall beifall

lg Liane
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 16:17

Ein Hallo an alle winke
und tausend lieben und herzlichen Dank. Smile Smile
Jetzt hätte mir doch beinahe die Motivation gefehlt. traurig
Ich danke euch, dass ihr mir wieder Mut macht es weiter zu versuchen. Ich finde die beiden ja auch ganz schnuckelig, aber das hat ja nichts zu heißen, na ein wenig vielleicht schon. Umso länger ich mir das blond betrachte umso besser gefällt es mir dann doch und die Augenbrauen wähle ich beim nächsten Blondi ein wenig dunkler. Und ich werde ihm ein wenig das Haar kürzen. Danke
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 16:26

Also da muß Dir die Motivation überhaupt nicht fehlen, der kleine Mann ist super niedlich und man sieht doch Deine klare Weiterentwicklung.

Unsinn, mach Du mal weiter so süsse Babys und laß Dich nicht aus der Ruhe bringen und wirst sehen, das nächste wird noch besser. nicken nicken

Manchmal hat man das, aber da muß man durch und auf ein Neues. tätschel tätschel

Es mag vielleicht unter 100 Menschen 1 sog. Naturtalent geben, das alles kann - oder meint alles von Anfang an zu können und das in jeder Sparte, nicht nur auf Rebornen bezogen - doch glaub mir ,ich zweifle da oft, ich glaub die üben heimlich. winke

lg Liane


Zuletzt von Liane am So 14 Nov 2010 - 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 16:27

madison schrieb:
Umso länger ich mir das blond betrachte umso besser gefällt es mir dann doch und die Augenbrauen wähle ich beim nächsten Blondi ein wenig dunkler. Und ich werde ihm ein wenig das Haar kürzen. Danke
LG
Yvonne

Die Wimpern waren gemeint, Yvonne. Die sollten etwas dunkler sein.
Nicht die Augenbrauen beim Blondi dunkler machen, sondern eher heller.
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 16:34

Danke Liane
das ist sehr lieb von dir und dein Blondi ist auch ganz toll. Smile

Und zu dir liebe Gudrun
sorry, meinte ja die Wimpern wirr
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 18:53

Nett der kleine Blondi beifall beifall beifall

Ich finde blonde Haare auch schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 18:59

Weißt was, ich hab erst genauso mit dem blond gerungen wie Du, aber stimmt, mir ging es auch so, man muß es sich immer und immer wieder ansehen und dann ist es einfach nur schön. Sag ja, ich bin mittlerweile ein großer Fan von dem semmelblond wie Conny es immer so schön nennt. nicken nicken nicken nicken

lg Liane
Nach oben Nach unten
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 19:07

die Mädels haben schon alles gesagt und lass dir nicht die Motivation nehmen, das will hier keiner, nur wenn jeder sagt wie toll es ist und es nicht so meint dann hast du letztendlich nix davon und so kannst du von den Tipps der anderen lernen und wirst mit jedem Reborn besser, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich glaub jeder von uns lernt immer wieder dazu, also nicht den Mut verlieren und weiter......
mir gefällt übrigens das blond auch sehr gut nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 20:46

Also ich bin total erstaunt, welche Fortschritte du machst. Die Fräbung finde ich sehr gelungen, das Rooting ganz toll!!! Ja, ich denke auch, die Haare noch ein wenig kürzen und dann ist es perfekt. Ich nehme so helles Haar auch sehr gern, es gibt viele Babys, die so ganz feines blondes, ja fast weißes Haar haben. Wichtig ist, dass du dann eine farbige Kleidung dazu wählst. Das wirkt dann gleich ganz anders bei der Fotopräsentatíon, in real aber auch. Weiter so Yvonne!!!! beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
regina

avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 53
Ort : Wien

BeitragThema: Blonder gehts kaum.........   So 14 Nov 2010 - 21:03

Hallöchen
ich liebe blonde Babys mir können sie nicht blond genug sein wie schon erwähnt an den dunkeln hab auch ich mich satt gesehen und mit hellblauen lila oder rosa falls es auch ein Mädel sein kann sieht es noch besser aus
mir gefällt der Zwerg
Smile Smile Regina
ach Liane ist die süß zum dahin schmelzen sie ist ein wunderschöner Engel ich war als Kleinkind auch so hell und bald könnt ichs im Alter wieder sein neeeeeeeeeeeee Spaß totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   So 14 Nov 2010 - 23:23

Also die Färbung ist Dir wirklich SEHR SEHR GUT gelungen !!!!!!!!! Ganz große Klasse !!! beifall beifall beifall

Das blond finde ich auch niedlich - aber auch ich würde die Haare noch etwas kürzen , die Wimpern etwas dunkler rooten und die Augenbrauen etwas heller und feiner malen.Aber Du bist ja auch erst am Anfang und dafür schon sehr weit !!!! Smile

Glaub mir - ich kenn da welche die rebornen schon seit Jahren und verbessern sich nicht !!! Du machst riesen Schritte in die richtige Richtung !

NUR NICHT AUFGEBEN !!!!! knuddel2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucy by Marissa May   

Nach oben Nach unten
 
Lucy by Marissa May
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: