Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Noelle oder wer bin ich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyMi 17 Nov 2010 - 18:30

und nun kommt Noelle

Noelle oder wer bin ich DSC09751

Noelle oder wer bin ich DSC09729

Noelle oder wer bin ich DSC09732

Noelle oder wer bin ich DSC09753

Noelle oder wer bin ich DSC09733

Noelle oder wer bin ich DSC09737

Noelle oder wer bin ich DSC09750

Noelle oder wer bin ich DSC09760

ich freue mich, wenn ihr hier klickt

Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyMi 17 Nov 2010 - 18:38

die gefleckten Arme und Beine gefallen mir persönlich nicht so und die Augen mit der großen Pupille auch nicht, aber das ist mein persönlicher Geschmack, das Gesamtpacket ist aber süß und wie immer mit viel Liebe eingekleidet
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyMi 17 Nov 2010 - 19:16

dafür find ich ihn gaaaaaaaaaaanz bezaubernd! Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyMi 17 Nov 2010 - 20:05

Smile Smile Smile ich auch Smile Smile Smile hat Ähnlichkeit mit meiner Großnichte nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyMi 17 Nov 2010 - 20:25

Mir gefällt sie auch sehr.
Ich mag alle Outfits leiden, finde aber das mit den Rüschen am allerschönsten.
Süss ist auch die Aufnahme mit dem Lämmchen.
Eine ganz ganz herzige MAus, wie immer superschön rebornt. beifall beifall beifall
Liebe Grüsse
Christy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyMi 17 Nov 2010 - 21:19

das ist ja eine niedliche Motte Smile
die Outfits sind alle ein Knaller nicken
mir gefallen ihre Augen auch nicht, aber das ist nur der persönliche Geschmack
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyMi 17 Nov 2010 - 21:49

Sie ist nicht so perfekt wie sonst immer, aber trotzdem ein reizendes Mädelchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyMi 17 Nov 2010 - 21:53

Dem schließe ich mich an mieke.Liegt aber vielleicht auch daran das ich den Bausatz von Tamie mal ausnahmsweise nicht so überzeugend finde. keinen plan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyMi 17 Nov 2010 - 21:55

Da sprichst du mir nun wieder aus der Seele. Ich finde Serene irgendwie beliebig.
Ohne Persönlichkeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyMi 17 Nov 2010 - 21:58

Das wars nun wieder.Ich dachte jetzt kommt der kleine Grummelzwerg von Adrie!Der BS haut mich auch nicht vom Hocker,aber deine Arbeit ist nicht übel totlach .Das kleine Outfit steht ihr sehr gut.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyMi 17 Nov 2010 - 21:59

Genau !!! Du hast es auf den Punkt gebracht....ohne Ausdruck und Persönlichkeit.Eine richtige "Püppi" eben und ich hab gesehen das auch schon wieder Bausätze bei ebay verschachert werden.Aber in Divine von Tamie bin ich sowas von verliebt - auf den freu ich mich sehr dan dan dan
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyDo 18 Nov 2010 - 14:54

Newborn-Wonders schrieb:
Genau !!! Du hast es auf den Punkt gebracht....ohne Ausdruck und Persönlichkeit.Eine richtige "Püppi" eben und ich hab gesehen das auch schon wieder Bausätze bei ebay verschachert werden.Aber in Divine von Tamie bin ich sowas von verliebt - auf den freu ich mich sehr dan dan dan

püppihaft finde ich den BS nicht gerade aber Taylor und welcom.......waren auch nicht besser. Nur die NAchfrage hat etwas besonderes daraus gemacht
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyDo 18 Nov 2010 - 15:55

Da stimme ich Dir voll und ganz zu Margareta nicken Ich meine wegen Taylor und Taylor welcome back.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyDo 18 Nov 2010 - 20:40

Noelle oder wer bin ich 385837 Noelle oder wer bin ich 385837 Noelle oder wer bin ich 385837 Noelle oder wer bin ich 385837 Noelle oder wer bin ich 385837 Ich finde sie süüüüüüüüß!!!! Noelle oder wer bin ich 385837 Noelle oder wer bin ich 385837 Noelle oder wer bin ich 385837 Noelle oder wer bin ich 385837
Hmm...ich liebe die Yarie-Babys und bekomme meine Sirene morgen...freu! Noelle oder wer bin ich 138685
Wieso hat sie denn keinen Ausdruck? Ich finde sie schaut gaaanz lieb drein und wirkt so zerbrechlich.
Ach ja...mein Herz berührt sie. Aber jeder steht auf was anderes...und so soll es ja auch sein.
Das Outfit mit den Rüschen steht ihr richtig gut! Noelle oder wer bin ich 226834
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyDo 18 Nov 2010 - 21:31

ach, sie guckt doch wirklich süß Smile obwohl ich nicht der wahre T.Yarie Fan bin . . .
das Gesichtchen ist ganz toll gefärbt - allerdings erscheinen mir die Beinchen auch etwas zu fleckig ähm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyDo 18 Nov 2010 - 23:38

die müßte Sophia heißen.... so wie die guckt.... wie die "Echte Kurze...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyFr 19 Nov 2010 - 0:57


Sie ist sehr schön geworden!
beifall beifall beifall
Habe meinen BS auch diese Woche erhalten.
Nach oben Nach unten
Olga

Olga


Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 42
Ort : Erfurt

Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich EmptyFr 19 Nov 2010 - 1:09

eine ganz Süsse ist es geworden Smile Smile Smile schöne Arbeit und ganz niedlich angezogen engel
Nach oben Nach unten
http://www.olgas-little-jewels.de
Gesponserte Inhalte





Noelle oder wer bin ich Empty
BeitragThema: Re: Noelle oder wer bin ich   Noelle oder wer bin ich Empty

Nach oben Nach unten
 
Noelle oder wer bin ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *** " Noelle " ***
» Laila oder ISA
» Noelle-Angel .....
» Noelle von A.S. Schuiteman
» Cloe oder Taylor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: