StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 19 Nov 2010 - 19:40

Hallo an alle winke
dieser BS hat eine Entfärbung hinter sich. puh
Dann habe ich mich mal an die Anleitung aus dem Heft Babypuppen gehalten. Dachte erst, ach her je, was wird denn das für ein Ding und der BS gefiel mir so roh nicht wirklich. nonein
Aber nun habe ich es geschafft und ich finde den Kleinen so knuffig. engel
Zum ersten Mal mit Kids Mohair gerooted. rooten und die Farbe fand ich grässlich, aber jetzt ......
Aber ehrlich gesagt lege ich nun keinen Wert mehr auf dieses, da ich für mich persönlich das PitterPatter Curly und das australische Kids Mohair entdeckt habe. hops
Schlafende Baby´s haben eh immer eine wi wa Wawuschel Haarpracht und genau das finde ich so süß. Glatt gekämmt und gebügelt gefällt mir nicht wirklich. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Meinem neunjährigen Sohn gefällt das Mäxchen auch gut. Meine Tochter findet das Baby hässlich. So hat jeder seine Meinung.













URL=http://img831.imageshack.us/i/pb190731.jpg/][/URL]







URL=http://img832.imageshack.us/i/pb190725.jpg/][/URL]











Zuletzt von madison am Do 7 Jul 2011 - 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 19 Nov 2010 - 20:47

na bitte - beifall wird doch immer besser beifall
und die Händchen finde ich besonders schön
(ich würde nur die Wimpern noch ein bisschen kürzen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 19 Nov 2010 - 21:04

naaaa, das mit der Färbung klappt doch immer besser nicken
hast du gut hin bekommen.

aber die Wimpern würde ich auch überarbeiten, sie sind zu buschig und zu lang, finde ich

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 19 Nov 2010 - 21:17

Du wirst wirklich mit jeden Baby besser! nicken nicken
Nach oben Nach unten
Burgi

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 25.03.09
Alter : 57
Ort : Mayrhofen

BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 19 Nov 2010 - 21:23

Der ist doch schon sehr schön gefärbt. beifall Das mit den Wimpern wurde ja schon gesagt
lg Burgi
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 19 Nov 2010 - 22:38

Hallo winke
vielen Dank für euer Lob. Ich finde ihn auch schön ganz süß. Muss nur alles noch viel feiner werden. Mit den Wimpern ist schwierig. Macht man zu wenig, sieht man sie kaum. Ein paar habe ich ja wieder rausgezogen. Ein wenig kürzen das geht.
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 19 Nov 2010 - 22:49

Die Färbeanleitung hast du gut umgesetzt.Die Lippen und Nägelchen sind dir besonderst gut gelungen!Was denkst du,wie ich immer mit der Lippenfärbung kämpfe.Feiner wirds mit jedem BS.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 19 Nov 2010 - 22:51

beifall beifall beifall beifall beifall na siehste wird doch. Gefällt mir schon sehr, sehr gut. Mir gefällt auch die Lippenfarbe, hast Du gut getroffen und auch die Zeichnung der Lippen. engel engel

Färbung ist schon sehr schön, Wimpern schließ ich mich den anderen an. Smile Smile Smile Smile Smile Smile

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 19 Nov 2010 - 22:59

Mir gefällt dein Max auch schon richtig gut. Smile Smile
Dein Sohn und ich haben scheinbar den gleichen Geschmack.

Du hast jede Menge Potential, wenn du nicht zu ungeduldig bist. tätschel
Da kommen bestimmt noch viele schöne Reborns.
Nach oben Nach unten
hummel

avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 55
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 19 Nov 2010 - 23:47

schön geworden.Die Lippenfarbe ist prima.Man muß wirklich selber zu seiner Färbung finden.
Braucht alles seine Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 19 Nov 2010 - 23:54


Na also, Yvonne, klappt doch schon sehr gut.
Hast Du schön gemacht.
beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Sa 20 Nov 2010 - 0:38

Na Yvonne geht doch. beifall beifall beifall

Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen.Geduld,Geduld und Testen. Smile

beifall beifall beifall

Wimpern kürzen wurde schon gesagt.
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Sa 20 Nov 2010 - 0:57

Hallo ihr Lieben Smile
danke für den Besuch vom kleinen Mäxchen. Ich finde ihn so süß. Habe ihn bereits getragen wie ein Baby und mit ihm gekuschelt. knuddel2 knuddel baby
Sein Köpfchen muss man stützen, wie bei einem richtigen Säugling. Die Wimpern habe ich noch ein wenig zurecht gezupt und gekürzt.
Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Ohne die wäre es mir gar nicht möglich meinen Rohlingen langsam aber sicher Leben einzuhauchen kuss zwinker
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Jutta1

avatar

Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 57

BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Sa 20 Nov 2010 - 16:24

also ich find dein Mäxchen jetzt auch schon ganz schön und man merkt deine Fortschritte, das mit den Wimpern wurde ja schon geschrieben und du hast sie ja auch schon gekürzt, geht ganz gut mit ner Nageschere, und nicht so ungeduldig sein, manchmal muss man nen BS auch mal liegen lassen und mal ein bisschen warten und dann guckt man sich wieder was ab woanders und probierts aus und so lernt man, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Yvonnne, sicherlich gibt es Naturtalente, aber ich denk mal die meisten müssen es sich alles erstmal erarbeiten nicken nicken

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Sa 20 Nov 2010 - 21:14

mieke schrieb:
Mir gefällt dein Max auch schon richtig gut. Smile Smile
Dein Sohn und ich haben scheinbar den gleichen Geschmack.

Du hast jede Menge Potential, wenn du nicht zu ungeduldig bist. tätschel
Da kommen bestimmt noch viele schöne Reborns.

Dem schließe ich mich voll und ganz an tätschel tätschel tätschel beifall beifall beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Sa 20 Nov 2010 - 21:40

He, Yvonne! affraid Da hast Du aber einen großen Sprung gemacht! Toll! Mit den Wimpern wurde schon gesagt. Mir hilft es auch immer, mal Fotos zu machen. Die sind immer so erbarmungslos ehrlich. Und mal liegen lassen hilft wirklich manchmal sehr gut!

Weiter so!!! nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Sa 20 Nov 2010 - 23:26

Der hat wirklich einen Mund zum knutschen Smile echt süß ^^

Liegen lassen das kenn ich gut, hab meinen Ben Loui bestimmt 3 Wochen in den Schrank verbannt ^^
Nach oben Nach unten
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   So 21 Nov 2010 - 0:05

Ja, ich kann mich den anderen auch nur anschließen Yvonne. Das sieht schon sehr gut aus, die Fräbung ist schon richtig gut. Weiter so!!! beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   So 21 Nov 2010 - 9:50

Hallo und herzlichen Dank an euch alle
mache gerade ein neues Baby und werde schon bereits sehr streng mit mir selbst. Heute entscheide ich, ob ich entfärbe und von vorn beginne oder ob noch eine Schicht okay ist.
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Do 7 Jul 2011 - 16:18

so ihr Lieben

jetzt hab ich hier auch noch einmal nachgearbeitet und versiegelt. Ich hoffe es ist nun besser. nicken

Da ich leider eines meiner Baby´s umgebracht habe ähm (im Ofen ist der Kopf dahingeschmolzen), habe ich Arme und Beine ausgetauscht.













[img]http://i49.servimg.com[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=313&u=15892710]/u/f49/15/89/27/10/p7070021.jpg[/img][/url]






Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Do 7 Jul 2011 - 17:32

beifall beifall beifall Bravo mach weiter so. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Do 7 Jul 2011 - 19:28

Ja,so sieht der Kleine gut aus!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Koni

avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 52
Ort : Stutensee

BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 8 Jul 2011 - 10:28


Hat sich gelohnt, ihn nochmals zu überarbeiten. Gefällt mir jetzt sehr gut! nicken beifall beifall beifall Weiter so! puschel

_________________
Liebe Grüße, Koni

Puppen sind mein Lebenselixier!
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   Fr 8 Jul 2011 - 22:11

Hallo winke

und ganz Smile -lichen Dank ihr Lieben
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert   

Nach oben Nach unten
 
Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexander von Brit Klinger
» Möchte euch Lilly nicht vorenthalten
» Silikonbaby Lilly Marlen Nr. 4
» Reverse Speech (Rückwertssprache)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: