Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Gefällt Euch meine Kleine ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptySa 20 Nov 2010 - 16:37

Heute habe ich die kleine Indy (Rina )von Jannie de Lange fertig bekommen .Gefällt sie Euch ?
Das Mündchen wurde absichtlich so glänzend gemacht
Gefällt Euch meine Kleine ? 20101120-140856-593Gefällt Euch meine Kleine ? Bildercache_80x15
Gefällt Euch meine Kleine ? 20101120-140859-148Gefällt Euch meine Kleine ? Bildercache_80x15
Gefällt Euch meine Kleine ? 20101120-140854-675Gefällt Euch meine Kleine ? Bildercache_80x15
Gefällt Euch meine Kleine ? 20101120-140853-164Gefällt Euch meine Kleine ? Bildercache_80x15
Upps ,auf den ersten zwei Bildern ist noch ein Haar im Gesichtchen
Lieben Gruß
Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptySa 20 Nov 2010 - 21:29

Huhu Doris winke Smile

Also insgesamt finde ich ich sie schon recht niedlich und das die Lippen so glänzen finde ich auch okay , wenn Du es so magst nicken

Nur mir wäre die Lippenfärbung zu dunkel und es sieht ein bisschen unregelmäßig gefärbt aus.

Aber sonst....süß beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptySa 20 Nov 2010 - 23:23

Eine kleine propper Maus ^^

Die Lippenfarbe gefällt mir persönlich auch nicht so sehr, ein bisschen dunkel find ich. Hast du Fotos mit Blitz gemacht? Versuch mal dicht am Fenster bei Tageslicht oder direkt draussen oder vielleicht mit einer Tageslichtlampe Fotos zu machen, find die Bilder bisschen dunkel, aber total süße Klamöttchen hat sie Smile
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptySo 21 Nov 2010 - 14:36

Ich finde die Lippenfarbe auch nicht so optimal und mir sind die Wimpern zu lang.
Ansonsten finde ich sie mit den Anziehsachen auch ganz niedlich.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptySo 21 Nov 2010 - 14:41

Ich finde es schön, das die Ader an der Bauchplatte durchschimmert! und auch das was ich vom Rooting erkennen kann ist schön, würde Sie noch ein wenig anders in Form Kämmen, aber schön!

Ich muss mich den anderen anschließen, die Lippenfarbe ist zu krass, sieht aus wie Lippenstift, auch die Wimpern würde ich ausdünnen und weniger machen.
Zudem würde ich die Augenbraun feiner zeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptySo 21 Nov 2010 - 18:08

bis auf die Lippen ist sie zuckersüß! Smile Smile
Nach oben Nach unten
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptySo 21 Nov 2010 - 20:30

mit den Lippen wurde ja schon gesagt, mir persönlich gefallen die Wimpern nicht, viel du dicht, ansonsten ist sie süß
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptySo 21 Nov 2010 - 23:54

Ein AA zu färben ist ja nicht so einfach... das hast du schon gut hinbekommen. Was Lippen und Wimpern betrifft wurde ja alles schon gesagt. LG von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Doris

Doris


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 27.06.10

Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptyFr 17 Dez 2010 - 9:59

Neue Bilder ,das Mündchen wurde neu bemalt


Gefällt Euch meine Kleine ? 20101211-173336-656Gefällt Euch meine Kleine ? Bildercache_80x15

Gefällt Euch meine Kleine ? 20101211-173334-807Gefällt Euch meine Kleine ? Bildercache_80x15

Gefällt Euch meine Kleine ? 20101211-173931-602Gefällt Euch meine Kleine ? Bildercache_80x15

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptyFr 17 Dez 2010 - 10:07

viiiieeeel besser nicken beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptyFr 17 Dez 2010 - 10:11

Klasse, hast Du gut gemacht. Ist doch so schwer nur den Mund nochmal zu machen. Nun passt die Farbe gut. Nur die Wimpern sind für meinen Geschmack noch etwas zu lang. Aber nun ab nach Bollywood, ShahRukh Khan wartet auf seine Tochter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptyFr 17 Dez 2010 - 10:32

Der Mund ist wirklich vieeel besser beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? EmptyFr 17 Dez 2010 - 10:58

auf den neuen Bildern sieht sie viel besser aus Smile - kleine verbesserungen guibt es ja immer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefällt Euch meine Kleine ? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt Euch meine Kleine ?   Gefällt Euch meine Kleine ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefällt Euch meine Kleine ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Wie gefällt euch mein erster versuch aus Silikon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Doris Reck-
Gehe zu: