Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Engelchen Angelina

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Engelchen Angelina  Empty
BeitragThema: Engelchen Angelina    Engelchen Angelina  EmptyDo 4 Nov 2010 - 18:44

Hier ein paar Bilder von meiner Angelina. Hoffe sie gefällt euch ein wenig. Konnte nur schnell welche machen, da sie gestern schon verkauft wurde. Habe eine Ausstellung in der Sparkasse und eine Kundin rief mich an und wollte vorbei kommen, eigentlich wollte sie eins von meinen anderen Babys kaufen, aber als sie Angelina sah, war sie sofort verliebt und kaufte sie sofort, konnte nur noch schnell ein paar Blitzaufnahmen machen. Sie ist 49 cm groß und wiegt 2200 g. Hoffe man kann ein wenig erkennen auf den Fotos.

Engelchen Angelina  Unsere10

Engelchen Angelina  Unsere11

Engelchen Angelina  Unsere12

Engelchen Angelina  Unsere13

Engelchen Angelina  Unsere14
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Engelchen Angelina  Empty
BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Engelchen Angelina  EmptyDo 4 Nov 2010 - 21:11

von der Farbe kann man zwar jetzt nicht so viel erkennen, aber so schaut sie doch ganz lieb aus und die neue Mami hat bestimmt viel Freude mit ihr, was mir auffällt ist das blau in den Augenwinkeln, das kommt bei mir etwas stark rüber
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Engelchen Angelina  Empty
BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Engelchen Angelina  EmptyFr 5 Nov 2010 - 0:35

das ist nur auf dem Foto so, es war trübe draussen und ich habe nur schnell ein paar Fotos geschossen
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




Engelchen Angelina  Empty
BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Engelchen Angelina  EmptyFr 5 Nov 2010 - 0:59

Die Kleine ist hübsch anzuschauen und wenn sich die neue Mam verliebt hat,ist doch alles prima!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engelchen Angelina  Empty
BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Engelchen Angelina  EmptyFr 5 Nov 2010 - 19:18

hübsche kleine Maus
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Engelchen Angelina  Empty
BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Engelchen Angelina  EmptySa 6 Nov 2010 - 0:19

Eine ganz zarte Maus, sieht gut aus Manuela. Mach doch mal noch ein paar Fotos, wenn das Licht besser ist:)
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Engelchen Angelina  Empty
BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Engelchen Angelina  EmptySo 7 Nov 2010 - 12:32

Leider kann ich keine Fotos machen, diese habe ich noch schnell gemacht, als sie verkauft wurde, in 3 min. winke
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




Engelchen Angelina  Empty
BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Engelchen Angelina  EmptySo 7 Nov 2010 - 13:33

hach, die ist aber süüüüß geworden nicken
bisher hat mich die Angelina nicht gereizt, aber vielleicht werde ich doch noch schwach..... :-D

VG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engelchen Angelina  Empty
BeitragThema: Re: Engelchen Angelina    Engelchen Angelina  Empty

Nach oben Nach unten
 
Engelchen Angelina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: