StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Teilen | 
 

 Lisa ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Lisa ist da    Do 25 Nov 2010 - 14:27

Hier nun die kleine Lisa, sie ist eine Spezial Edition 14/25 mit org. Unterschrift. Sie ist Noah Balthasar von Iris Klement. Sie wurde am 24.11.2010 geboren und wiegt 2030 g und ist stolze 48 cm groß.
Lisa sucht auch eine neue Mami!









Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lisa ist da    Do 25 Nov 2010 - 14:47

och, was ein süßes Knautschgesichtchen nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lisa ist da    Do 25 Nov 2010 - 17:09

Auch wenn viele die Hände über den Kopf zusammen schlagen,ich mag den BS.Die Schwester hat sschon einzug gehalten und der Bruder muß mal nachkommen.Manuela,du hast dir echt mühe gegeben.Die Färbung gefällt mir soweit,aber(nicht hauen!)schau mal auf die Fingernägel.Bei einigen Nägeln ist der weiße rand zu weit oben angesetz.Das blöde ist,dass man das meist erst auf den Bildern sieht.Ich färbe Nägelchen nur unter ner Standlupe und bei Tageslicht,sonst hab ich auch diesen Schlamassel.LG gabi
Nach oben Nach unten
Manuela

avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 48
Ort : Weikersheim

BeitragThema: Re: Lisa ist da    Do 25 Nov 2010 - 17:22

Ich haue dich doch nicht, bin über jeden ehrlichen Rat dankbar. Mir gefiel der bausatz so gut, das ich ihn in Eschwege mitnehmen mußte.
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lisa ist da    Do 25 Nov 2010 - 17:24

Mir gefällt der Bausatz und die Ausführung sehr! Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lisa ist da    Do 25 Nov 2010 - 20:35

dan Na GSD!!!Ich finde den Kleinen ja auch knuffig.Ist sehr zart gefärbt,aber das ist halt dein Stil.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lisa ist da    

Nach oben Nach unten
 
Lisa ist da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geheimnisvoller Code in den Augen der "Mona Lisa" gefunden
» Lisa (lisampunkt)
» Hat Kachelmann ...
» Klein-Lisa
» Lisa (lisampunkt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: