Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Robin und Sophie im Schnee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Robin und Sophie im Schnee Empty
BeitragThema: Robin und Sophie im Schnee   Robin und Sophie im Schnee EmptySo 5 Dez 2010 - 15:45

Nachdem es hier jetzt überhaupt nicht mehr aufhört zu schneien,
bin ich gestern nur mal schnell mit den beiden letzten Babys rausgestürmt um sie euch mal zu zeigen.
Zuerst Robin aus Tom von Margret Moussa.
Der hatte halt leider nur halbe Arme, dafür ist der aber richtig zum Knuddeln.
Hoffe, die Farben kommen ein wenig realistisch rüber.

[img]Robin und Sophie im Schnee Klcr5u95[/img]

[img]Robin und Sophie im Schnee V6d4zhg8[/img]

[img]Robin und Sophie im Schnee Mvt524pe[/img]

[img]Robin und Sophie im Schnee Jlqvigwv[/img]

[img]Robin und Sophie im Schnee Opdgv83t[/img]

[img]Robin und Sophie im Schnee Opq5syou[/img]

[img]Robin und Sophie im Schnee 5mrdykil[/img]




Und hier ist meine süße Sophie.
Aber wehe, ihr ruft beim Jugendamt an, weil ich sie so leicht bekleidet im Schnee fotografiert hab.

[img]Robin und Sophie im Schnee Uem44gnt[/img]

[img]Robin und Sophie im Schnee Ft5ozexj[/img]

[img]Robin und Sophie im Schnee Cufxxsvu[/img]

[img]Robin und Sophie im Schnee Ugvhvght[/img]

[img]Robin und Sophie im Schnee Y6ec7ius[/img]

[img]Robin und Sophie im Schnee Fxxcdz5k[/img]

[img]Robin und Sophie im Schnee 99j5bwbw[/img]

LG
Martina[img]Robin und Sophie im Schnee Mahufd9h[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Robin und Sophie im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Robin und Sophie im Schnee   Robin und Sophie im Schnee EmptySo 5 Dez 2010 - 16:17

Huch! Das ist ja mein "umsonstbekommener" Maxi-Cosi ... kichern Der sieht im Schnee aber toll aus. Muss ich auch mal bei Gelegenheit ausprobieren ...

Deine Mäuse sind aber auch süß geworden! engel Dann wollen wir mal ein Auge zudrücken und nicht beim Jugendamt anrufen ... totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Robin und Sophie im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Robin und Sophie im Schnee   Robin und Sophie im Schnee EmptySo 5 Dez 2010 - 16:57

engel engel engel engel Süsse Schneekinder. Gefallen mir sehr, sehr gut. Smile Smile Smile Smile Smile

Super schöne Präsentation und die Färbung sieht super gut aus, auch das Rooting. beifall beifall beifall

Doch, klar ruf ich beim Jugendamt an, das kannste aber mal glauben. Das geht doch nicht, das tut man doch nicht. Da muß Strafe sein, mindestens 5 Stunden Schlitten ziehen von Tina, das ist die Höchststrafe für Fotoshooting im Schnee. nicken nicken

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Robin und Sophie im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Robin und Sophie im Schnee   Robin und Sophie im Schnee EmptySo 5 Dez 2010 - 21:41

Erst halb nacksch und dann mit nassen Haaren!So ne Rabenmutter!Die Färbung ist gut,das Rooting ist gleichmäßig.Sehen gut aus.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Robin und Sophie im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Robin und Sophie im Schnee   Robin und Sophie im Schnee EmptySo 5 Dez 2010 - 22:17

Gut gemacht beifall beifall beifall

Ansonsten schließe ich mich Gabi an totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Robin und Sophie im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Robin und Sophie im Schnee   Robin und Sophie im Schnee EmptySo 5 Dez 2010 - 22:25

da war jemand ja mächtig fleißig und hat hübsche Winter-Babies gezaubert - einfach süüüüüß Smile
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Robin und Sophie im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Robin und Sophie im Schnee   Robin und Sophie im Schnee EmptySo 5 Dez 2010 - 22:31

Danke schön Ihr Lieben.
Ich freu mich total das sie euch gefallen.
Und über Gabis Lob................ da freu ich mich ganz besonders.
Von der kleinen Enny-Sophie kann ich mich glaub ich auch nicht trenen.
Den ganzen Tag läuft hier jemand mit ihr auf dem Arm rum.
Im Moment liegt sie mit Marius auf der Couch. Also - auch Junge findet sie süß.
LG
Martina Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Robin und Sophie im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Robin und Sophie im Schnee   Robin und Sophie im Schnee EmptySo 5 Dez 2010 - 22:36

Sehr schön, alle beide!

Wenn dein Junge jetzt mit Enny knuddelt, hat sie Kälte und Schnee doch gut überstanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robin und Sophie im Schnee Empty
BeitragThema: Re: Robin und Sophie im Schnee   Robin und Sophie im Schnee Empty

Nach oben Nach unten
 
Robin und Sophie im Schnee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Eis und Schnee geboren
» Robin/Nikki Johnston
» Antonia- Sophie
» Sophie...und noch ein Traum
» Teil-Silikonie Sophie 1/4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: