Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Und noch eine Zoe..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Und noch eine Zoe.. Empty
BeitragThema: Und noch eine Zoe..   Und noch eine Zoe.. EmptyDi 16 Nov 2010 - 12:34

Hier mal eben auf die Schnelle, die kleine Zoe,

[img]Und noch eine Zoe.. Lqscaojk[/img]

[img]Und noch eine Zoe.. D8newe5r[/img]

[img]Und noch eine Zoe.. X6q65ld6[/img]

[img]Und noch eine Zoe.. 8w2f8jt2[/img]

[img]Und noch eine Zoe.. 8bymhtl7[/img]

[img]Und noch eine Zoe.. Dlloiqwq[/img]

[img]Und noch eine Zoe.. 5ml8cidx[/img]

[img]Und noch eine Zoe.. Lby9n8e4[/img]
Nach oben Nach unten
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Und noch eine Zoe.. Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Zoe..   Und noch eine Zoe.. EmptyDi 16 Nov 2010 - 12:40


Ein Charakter-Kindchen.
Von der Färbung her, finde ich, ist sie dir gut gelungen. beifall Die Haare würde ich mit Silk Finish noch etwas bändigen.
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Und noch eine Zoe.. Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Zoe..   Und noch eine Zoe.. EmptyDi 16 Nov 2010 - 13:26

Oh ja Koni, die Haare!!!!!
Hab schon allles versucht, bis auf Pattex und glattbügeln totlach
Die sind selbst, wenn du sie mit Spülung wächst, schon vor dem Abtrocknen trocken.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und noch eine Zoe.. Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Zoe..   Und noch eine Zoe.. EmptyDi 16 Nov 2010 - 14:22

Ein echter Charakter Kopf,der nicht jedermanns Geschmack sein wird.Das Haar sieht sehr störrisch aus.Was hast du da genommen?Bei der Färbung muß ich mal nen bischen meckern.An den Füßen hast du recht rote Fältchen.Die Farbe müßte bei mir mehr verlaufen.Am Mund gefällt mir dieses Klebrige nicht,aber sei nicht böse,das ist nur mein Geschmack und kann aber auch an den Aufnahmen liegen. knuddel2 LG Gabi
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Und noch eine Zoe.. Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Zoe..   Und noch eine Zoe.. EmptyDi 16 Nov 2010 - 14:59

Gaby, das Mündchen liegt an den Aufmahmen.
Da beim Mohair ja Knappheit herrscht, und ich glaub Olga so von dem Mohair vom Dollsgarden begeistert war,
hab ich das mal probiert.
Das kleine Kindchen war sowieso etwas störrisch, auch bei der Färbung aber das Mohair......
ich bekomm es beim Waschen echt noch nicht mal richtig nass. Es ist echt störrisch.
Also...?????? Doch bügeln????? totlach
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Und noch eine Zoe.. Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Zoe..   Und noch eine Zoe.. EmptyDi 16 Nov 2010 - 16:03

Ein richtiger Charakter Kopf.

Ja die Haare

vieleicht richtig mit Haarwäsche waschen,dann Weichmacher- Spülung für Haare drauf,vieleicht etwas Gel rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und noch eine Zoe.. Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Zoe..   Und noch eine Zoe.. EmptyMi 17 Nov 2010 - 13:11

Also ich bin eine von denen die diesen Bausatz ja so garnicht mag - aber deine Arbeit kann sich wirklich sehen lassen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und noch eine Zoe.. Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Zoe..   Und noch eine Zoe.. EmptyMi 17 Nov 2010 - 19:21

Du hast bestimmt das Beste aus dem Bausatz rausgeholt. nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und noch eine Zoe.. Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Zoe..   Und noch eine Zoe.. EmptyMi 17 Nov 2010 - 20:32

Ohja, ein echtes Charakterchen!
Ich finde immer, dass solche Würmchen auch wenn sie etwas eigenwillige Formen haben, einen doch irgendwie anrühren. Die dünnen Beinchen, das zerknautschte Gesichtchen und die grossen Ohren.
Irgendwie süss, Du hast das wirklich schön rebornt. Nur die Haare sind leider nicht ganz so seidig, wie sie sein sollten, aber da kannst Du ja nun wirklich nichts für.
Mal wieder mein Tipp: mach sie ganz ganz nass, dass sie triefen, dann mit Babybürste anstriegeln und trocknen lassen, etwas hilfts bestimmt.
Liebe Grüsse
Christy
PS: der Magnet im Köpfchen muss noch etwas höher, damit der Schnuller richtig sitzt dan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und noch eine Zoe.. Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Zoe..   Und noch eine Zoe.. EmptySo 5 Dez 2010 - 23:11

Tina, die hab ich auch jetzt erst gesehen.
Zoe war nie mein Lieblings-Bausatz, aber hast eine super niedliche kleine Maus gezaubert. engel engel engel engel

Manches Mohair ist wirklich sehr starr und ich weiß auch nicht woran es liegt, man kann machen was man will, es läßt sich nicht glatt kämmen.

Das ist aber garnicht Deine Schuld.

Mir gefällt sie so wie sie ist, Zoe ist ein sehr schwieriger Bausatz, hast wirklich super Arbeit geleistet, mir gefällt sie. Smile Smile Smile

lg Liane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und noch eine Zoe.. Empty
BeitragThema: Re: Und noch eine Zoe..   Und noch eine Zoe.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Und noch eine Zoe..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Martina Benedens-
Gehe zu: