Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Allison von Sebilla Bos

Nach unten 
+2
Conny
Gitta
6 verfasser
AutorNachricht
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyDo 9 Dez 2010 - 23:54

Nun hab ich auch endlich wieder mal ein kleines Mäuschen fertig. Die Allison hat richtig viel Spaß gemacht, sie war eine ganz Liebe beim rebornen und hat sich in keinster Weise störrisch gezeigt Smile

Allison von Sebilla Bos Ali1[/url

Allison von Sebilla Bos Ali8[/url

Allison von Sebilla Bos Ali9[/url

Allison von Sebilla Bos Ali10[/url

Allison von Sebilla Bos Ali11[/url

Allison von Sebilla Bos Ali12[/url

Allison von Sebilla Bos Ali13[/url

Allison von Sebilla Bos Ali14[/url

Allison von Sebilla Bos Ali15[/url

Allison von Sebilla Bos Ali3[/url

Allison von Sebilla Bos Ali5[/url

Allison von Sebilla Bos Ali6[/url

Allison von Sebilla Bos Ali7[/url

Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyFr 10 Dez 2010 - 2:02

Smile Smile Cool!Ich mag ja die Bos babys und die hier ist echt schön geworden.Das Rooting finde ich sehr schön und wenn ich die Aufnahme von dem Bein sehe beifall .Da juckts mir wieder in den Fingern(Genesis Färbung)LG Gabi
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyFr 10 Dez 2010 - 2:13

Ein süßer Fratz

Die Färbung ganz toll


beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyFr 10 Dez 2010 - 10:09

Wirklich eine ganz süße Motte Smile

Mag die Bos Kinderchen auch sehr gern, aber eigentlich nur die Köpfe, weil ihre Hände und Füße sind überhaupt nicht mein Geschmack.

Die Haare und die Färbung gefällt mir auch sehr gut engel

Wer war denn da das Papa Modell? kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyFr 10 Dez 2010 - 11:26

was für ein süßes Schnuffelchen!
und was für ein hübscher Mann kichern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyFr 10 Dez 2010 - 11:32

gaaaanz süße Kleine Smile Smile
auch mir gefallen die dunklen Haare sehr gut beifall und auch die Färbung - da stimmt alles Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyFr 10 Dez 2010 - 11:47

Vielen Dank Marion, Ameliese, Gabi, Inge und Conny. Ich freue mich ganz doll, dass euch die Kleine gefällt.
Der Mann ist mein Mann totlach Man sieht ja nur die Nase und das Kinn, da besteht er immer darauf. Aber wenn du, liebe Inge, daran erkennst. dass er hübsch ist, sag ich ihm das gleich mal. Er wird dich bestimmt auch gleich sehr sympathisch finden:) Es ist immer so ein Schauspiel, wenn ich ihn für Fotos brauche. Der Streit ist dann immer vorprogrammiert *lach*... er nimmt das Baby eben immer genau so, wie (M)man(n) eine Puppe hält, am liebsten mit zwei Fingerspitzen Smile Liebe Grüße von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyFr 10 Dez 2010 - 11:53

LIebe Gitta,

ein wunderschönes Schnuffelchen hast du da rebornt Smile . Die Färbung und das Rooting gefallen mir sehr gut! Auch die Kleidung ist sehr ausgefallen - wie schön manche Leute hier stricken können... neidischbin... beifall

Achte bei den Näschen darauf, dass die Löcher gleichmäßig ausgebohrt sind und der Lack sich nicht in einer Nase sammelt und die Öffnung verklebt... das Babylein bekommt sonst keine Luft... totlach Das ist aber das Einzige, was mir bei der Nahaufnahme aufgefallen ist.

Dein Wimpernrooting hingegen ist dir auch wunderschön gelungen! beifall beifall beifall Smile

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast




Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyFr 10 Dez 2010 - 11:55

Er hat ein wirklich schönes Profil und das kommt mit dem Baby auf dem Arm wirklich super rüber. Das kannst du ihm gerne sagen

(dann zickt er beim nächsten Mal vielleicht nicht wieder rum totlach )

Das Glänzen in der Nase finde ich jedoch ganz toll... man denkt, dass die Kleine eine Schnupfnase hat kichern
Nach oben Nach unten
Jutta1

Jutta1


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 64

Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyFr 10 Dez 2010 - 22:03

Smile Smile Smile Smile Smile mir gefällt sie ausnahmslos gut nicken nicken
Nach oben Nach unten
http://www.juttas-kreativwelt.de
Gast
Gast




Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyFr 10 Dez 2010 - 22:54

Ich finde sie auch richtig schön. Sie ist nicht so hübsch, aber genau das gefällt mir.
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyFr 10 Dez 2010 - 23:24

WOW, super süß und schön gemacht engel nicken Smile beifall
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptySa 11 Dez 2010 - 0:32


Sehr schön gefärbt und gerootet. Gefällt mir sehr gut.
Auch die Fotos sind klasse.
beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptySa 11 Dez 2010 - 3:39

Gaaaanz süßer Knopf! Schön gefärbt. Super Wimpernrooting. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptySo 12 Dez 2010 - 1:30

Vielen herzlichen Dank für euer Lob, ich freue mich ganz sehr. Wünsche allen einen schönen 3. Advent, liebe Grüße von Gitta
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Marita
Admin
Marita


Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 54

Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyMo 13 Dez 2010 - 20:43

Eine ganz süße Maus ist das. Smile Smile Smile Die Färbung und das rooting sind super. beifall Vor allem das Wimpernrooting find ich klasse. beifall

lg
Marita
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-sternchen.beepworld.de
Gast
Gast




Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyMo 13 Dez 2010 - 20:48

Eine süsse Knuddelmaus.
Passt alles toll zusammen, die Knopfäuglein, das Wuschelhaar, einfach richtig zum Liebhaben.
Eine Frage: die Handflächen sollen so hell sein oder liegt das an der Aufnahme? Ich hätte sie etwas mehr durchblutet gamacht.
Ist aber das Einzige, was mir aufgefallen ist.
Sie gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Christy Smile
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyMi 15 Dez 2010 - 1:00

Vielen herzlichen Dank íhr Lieben:)
@ Christiane, die Handflächen habe ich wirklich zart gefärbt, weil so viele Falten sind.... aber "durchblutet" sind sie schon totlach , die Fotoaufnahme ist zu hell
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Gast
Gast




Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos EmptyMi 15 Dez 2010 - 11:10

schön Rebornt und das Rooting ist auch 1A dan beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allison von Sebilla Bos Empty
BeitragThema: Re: Allison von Sebilla Bos   Allison von Sebilla Bos Empty

Nach oben Nach unten
 
Allison von Sebilla Bos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kandy v. Sebilla Bos
» Daron by Sebilla Bos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Gitta Kramer-
Gehe zu: