Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Möchte euch Lilly nicht vorenthalten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Empty
BeitragThema: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   Möchte euch Lilly nicht vorenthalten EmptySa 11 Dez 2010 - 16:38

ich habe sie euch ja bereits schon mal als Julchen vorgestellt. Meiner Tochter hat der BS so gut gefallen, da wollte sie auch eine haben mit blondem Haar und blauen Augen. Mir persönlich gefällt das dunkle Julchen besser. Leider war einmal die Farbe zu dick rotwerd und die Augen sehen auch nicht genau in die selbe Richtung ähm gar nicht so einfach, die im selben Blickwinkel einzukleben. puh Zudem merkt man es oft erst hinterher. Ich zumindest beleidigt

Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Pc110710

Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Pc110713


leider ist dieser BS wirklich ein wenig glänzend, aber nur auf den Bildern

Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Pc110711

Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Pc110714

Lilly hat natürlich auch eine große Schwester, Jemina oder auch Jamie genannt

Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Pc110712

ein süßer Lockenkopf, gerooted mit Pitter Patter Curly

Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Pc110715

die Wimpern habe ich nicht gerooted, gefiel mir bei Julchen schon nicht. Habe aber kürzere Echthaarwimpern genommen in braun. So sieht es nicht mehr ganz so nach Püppi aus tätschel


Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Pc110716





Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Pc110717

Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Pc110718











Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   Möchte euch Lilly nicht vorenthalten EmptySa 11 Dez 2010 - 21:03

ein süßer Lockenkopf, aber warum glänzt die so
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast




Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   Möchte euch Lilly nicht vorenthalten EmptySa 11 Dez 2010 - 21:08

die Löckchen sind absolut toll Smile
die Adernzeichung hast du auch gut hin bekommen, finde ich nicken
der BS ist nur so gar nicht mein Fall

VG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   Möchte euch Lilly nicht vorenthalten EmptySo 12 Dez 2010 - 1:17

Der BS ist auch nicht meins,aber du hast sie gut hinbekommen und deine Maus wird sich freuen.Gegen den Glanz mußt du noch etwas machen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   Möchte euch Lilly nicht vorenthalten EmptySo 12 Dez 2010 - 1:36

Das ist doch eine schöne Mausi geworden. Smile
(Der Bausatz heißt so. Ich dachte erst sie heißt Püppi! Deshalb bei Julchen der Name Püppi)

Du machst nach der kurzen Lehrzeit schon sehr viel richtig und wirst immer besser.
Die Haare sind toll und mir sind auch die Arme aufgefallen. Die sind aber nicht original so.
Die Hände passen sehr gut.
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   Möchte euch Lilly nicht vorenthalten EmptyMo 13 Dez 2010 - 16:14

Hallo Mieke winke
ja genau, das ist der BS Little Mausi und meine Tochter und ich finden sie total süß, mit ihren großen Kulleraugen. engel Arme und Beine sind glaube ich von Linde Scherer.

Warum sie jetzt auf den Bildern so glänzt kann ich nicht sagen. Vielleicht wegen der Reflektion vom Blitzlicht. Ansonsten glänzt sie weniger.

LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gesponserte Inhalte





Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Empty
BeitragThema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   Möchte euch Lilly nicht vorenthalten Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte euch Lilly nicht vorenthalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab euch Lukas noch gar nicht gezeigt
» Lilly-Katrin by Reinhard Wölfert
» Lilly- Valentina
» Silikonbaby Lilly Marlen Nr. 4
» Baby Lilly (Lillebror)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: