StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Möchte euch Lilly nicht vorenthalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   Sa 11 Dez 2010 - 16:38

ich habe sie euch ja bereits schon mal als Julchen vorgestellt. Meiner Tochter hat der BS so gut gefallen, da wollte sie auch eine haben mit blondem Haar und blauen Augen. Mir persönlich gefällt das dunkle Julchen besser. Leider war einmal die Farbe zu dick rotwerd und die Augen sehen auch nicht genau in die selbe Richtung ähm gar nicht so einfach, die im selben Blickwinkel einzukleben. puh Zudem merkt man es oft erst hinterher. Ich zumindest beleidigt






leider ist dieser BS wirklich ein wenig glänzend, aber nur auf den Bildern





Lilly hat natürlich auch eine große Schwester, Jemina oder auch Jamie genannt



ein süßer Lockenkopf, gerooted mit Pitter Patter Curly



die Wimpern habe ich nicht gerooted, gefiel mir bei Julchen schon nicht. Habe aber kürzere Echthaarwimpern genommen in braun. So sieht es nicht mehr ganz so nach Püppi aus tätschel






















Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Eva

avatar

Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   Sa 11 Dez 2010 - 21:03

ein süßer Lockenkopf, aber warum glänzt die so
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   Sa 11 Dez 2010 - 21:08

die Löckchen sind absolut toll Smile
die Adernzeichung hast du auch gut hin bekommen, finde ich nicken
der BS ist nur so gar nicht mein Fall

VG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   So 12 Dez 2010 - 1:17

Der BS ist auch nicht meins,aber du hast sie gut hinbekommen und deine Maus wird sich freuen.Gegen den Glanz mußt du noch etwas machen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   So 12 Dez 2010 - 1:36

Das ist doch eine schöne Mausi geworden. Smile
(Der Bausatz heißt so. Ich dachte erst sie heißt Püppi! Deshalb bei Julchen der Name Püppi)

Du machst nach der kurzen Lehrzeit schon sehr viel richtig und wirst immer besser.
Die Haare sind toll und mir sind auch die Arme aufgefallen. Die sind aber nicht original so.
Die Hände passen sehr gut.
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   Mo 13 Dez 2010 - 16:14

Hallo Mieke winke
ja genau, das ist der BS Little Mausi und meine Tochter und ich finden sie total süß, mit ihren großen Kulleraugen. engel Arme und Beine sind glaube ich von Linde Scherer.

Warum sie jetzt auf den Bildern so glänzt kann ich nicht sagen. Vielleicht wegen der Reflektion vom Blitzlicht. Ansonsten glänzt sie weniger.

LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Möchte euch Lilly nicht vorenthalten   

Nach oben Nach unten
 
Möchte euch Lilly nicht vorenthalten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte euch Lilly nicht vorenthalten
» ich als mann möchte etwas weiblicher kleiden
» Dinge auf die man nicht merh verzichten kann?....
» Womit pflegt ihr euch im Herbst?
» Was blüht bei euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: