Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Im Eis und Schnee geboren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySa 11 Dez 2010 - 0:52

hier möchte ich euch Katrina vorstellen. Benannt nach dem Tief das uns soviel Schnee gebracht hat. Neue Mischungen gefunden für die Färbung und mit Yearling gerooted. Da ich leider nicht weiß, wie man den Magnet im Schnuller versenken kann und Katrina so dicke Lippen hat, habe ich lieber auf einen Schnuller verzichtet.

Im Eis und Schnee geboren Pc100713

Im Eis und Schnee geboren Pc100714

Im Eis und Schnee geboren Pc100715

Im Eis und Schnee geboren Pc100716

Im Eis und Schnee geboren Pc100717
Im Eis und Schnee geboren Pc100720
hier mit ihrer großen Schwester Theodora
Im Eis und Schnee geboren Pc100719/image_preview.php?i=18&u=15892710]Im Eis und Schnee geboren Pc100718[/url]

Im Eis und Schnee geboren Pc100721

[img][url=https://servimg.com/view/15892710/23]Im Eis und Schnee geboren Pc100723https://i.servimg.com/u/f69/15/89/27/10/pc100722.jpg[/img][/url]Im Eis und Schnee geboren Pc100724




Im Eis und Schnee geboren Pc100725



Ich hoffe die Kleine kann sich langsam sehen lassen tüte ähm




Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySa 11 Dez 2010 - 0:59

Oh ja! Der kann sich sehr wohl sehen lassen. Smile Gefällt mir schon sehr gut.


Zuletzt von mieke am Mo 13 Dez 2010 - 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySa 11 Dez 2010 - 1:16

Smile lichen Dank Mieke

Oje, nachdem ich jetzt Walter gesehen habe von Denise Farmer............ tüte
Sie ist ja auch ein Reborn Artist. Da werde ich nie heran reichen. nonein
Aber es kann auch nicht jeder ein Artist sein und ich mag meine kleinen Lieblinge und habe Freude daran sie zu färben, rooten, gewichten, einzukleiden etc. und ich denke das ist die Hauptsache, zumindest für mich. Und ich hab ja auch erst angefangen.
Aber dieser Walter, WOW, wirklich super echt beifall
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySa 11 Dez 2010 - 1:59

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySa 11 Dez 2010 - 2:41

Na die kleine Maus kann sich doch wirklich sehen lassen beifall Smile

Die Lippen finde ich auch sehr schön engel

Mal zum Schnulli, also ich bewaffne mich mit einem Akku Bohrer und bohre eine Vertiefung in den Schnulli, da wo der Sauger sonst sitze ( Achtung abrutsch Gefahr) Ich bohre das Loch so groß, das der ganze Magnet waagerecht darein passt, fest kleben, und schön Filz drüber geklebt, damit der Magnet nicht direkt am Mund ist, da es sonst Abdrücke geben kann oder an den versiegelten Lippen rum kratzt.

Ich kann ja beim nächsten mal Schnulli machen ein Foto Tutorial einstellen, wenn du magst?
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySa 11 Dez 2010 - 7:56

Yvonne,
die ist doch schon toll geworden.
Machst echt wahnsinns Fortschritte in so kurzer Zeit.
LG
Martina
(Hast du jetzt mit Varnish versiegelt?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySa 11 Dez 2010 - 9:52

na bitte . .. immer besser, ein süßes Baby hast du da gemacht beifall Smile
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySa 11 Dez 2010 - 15:04

winke Hallo ihr Lieben winke
und Smile lichen Dank für eure Nachricht.
Liebe Amelie, danke für den Tipp, aber leider fehlt mir dazu noch ein Akku Bohrer. auweh
Liebe Martina, nein ich habe nicht mit Matte Varnish von Genesis versiegelt. Das ist mir doch nichts mit dem Backen. Ich habe mal den Primer von JoSonja Farben mit in die letzte Färbeschicht gemischt. Zudem soll es normal sein, dass sich die Farben bei zu starkem rubbeln lösen können, außer natürlich bei Genesis. Dahin gehend bin ich dann doch sehr beruhigt, da ich nichts falsch gemacht habe. rotwerd
Und da man unsere süßen Lieblinge so behandeln soll wie ein echtes Baby, sollte man also tunlichst nicht an Baby´s rubbeln nonein
Habe noch ein paar Färbetipps eingeholt und bin am ausprobieren. kichern
Da auch das Vinyl in Zusammensetzung und Farbe immer anders ist kommen auch immer andere Ergebnisse dabei heraus. wirr
Katrina ist jetzt eher der helle Typ geworden. Ich mache auch gerade den kleinen Alexander, wird aber bei mir Anton heißen und bei ihm wird die Färbung durch die andere Vinylfarbe eine ganz andere sein. ähm
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySa 11 Dez 2010 - 15:09

Weiter so Yvonne! puschel puschel puschel
Bin schon gespannt auf Anton.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySa 11 Dez 2010 - 19:35


Yvonne,

ist doch wirklich ganz toll geworden. nicken nicken nicken

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySa 11 Dez 2010 - 21:11

klasse , klasse
der ist dir wirklich sehr gut gelungen beifall
das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die Nägelchen, die sind mir etwas zu weiß und zu "balkig", aber ansonsten super nicken
LG
Nach oben Nach unten
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySo 12 Dez 2010 - 14:41

Hallo Yvonne,
prima gemacht beifall beifall
Die Nägel hatte ich lang auch nur reinweiß gefärbt.Jetzt mische ich leicht mit nails white oder sehr leicht mit
skin tone .
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast




Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptySo 12 Dez 2010 - 15:11

Huch! Ich fand gerade die Nägelchen gut gelungen tüte ... o.k. vielleicht etwas weiß, aber sonst .... Da habe ich schon viiiiiiiieeel schlimmere Balken gesehen! Also ich finde auch, Du machst Fortschritte, Yvonne! Weiter so!
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptyMo 13 Dez 2010 - 16:09

Hallo ihr Lieben winke
also ich mische Nails White mit Warm White für die Nägelchen. Und ich mag sie lieber etwas kräftiger. Oft haben Baby´s auch mal längere Nägelchen, die dann geschnitten werden müssen. Und das versuche ich darzustellen. nicken
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast




Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren EmptyMo 13 Dez 2010 - 16:37

Mir hat die Hand mit den Nägelchen auch sofort gefallen. So müssen das viele andere erstmal können!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Eis und Schnee geboren Empty
BeitragThema: Re: Im Eis und Schnee geboren   Im Eis und Schnee geboren Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Eis und Schnee geboren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robin und Sophie im Schnee
» Mia ist geboren
» Saskia ist geboren
» Jaydee ist geboren.
» Phillip is geboren..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: