Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Baby Boo von Daria

Nach unten 
+2
Tina1
Manuela
6 verfasser
AutorNachricht
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptyDo 6 Jan 2011 - 11:16

Hier mein baby Boo von Daria, hoffe er gefällt euch ein wenig.
Baby Boo von Daria Boo_0410

Baby Boo von Daria Boo_0510

Baby Boo von Daria Boo_0610

Baby Boo von Daria Boo_0810

Baby Boo von Daria Boo_1010

Baby Boo von Daria Boo_1310
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptyDo 6 Jan 2011 - 11:47

na der guckt doch mal niedlich aus... hast du gut gemacht....

ich finde Baby Boo braucht ganz zarte Färbung Töne.... das gibt ihm das "Feine", ich habe ihn schon in dunkler gefärbt gesehen, da kam er für mich etwas "hart" rüber....
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 60
Ort : Krefeld

Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptyDo 6 Jan 2011 - 12:51

Petra hat recht,
in den zarten Tönen sieht der viel schöner aus.
Mach doch noch mal ein Foto ohne Nucki, damit man das gesamte Gesichtchen sehen kann.
Die Färbung und auch das Rooting ist toll geworden. nicken
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptyDo 6 Jan 2011 - 13:00

Mir persönlich ist die Färbung zu zart tüte

Ich mag das eher, wenn bestimmte Stellen mehr betont sind, aber das ist zum Glück Geschmackssache

Rooting gefällt mir aber gut nicken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptyDo 6 Jan 2011 - 13:11

Schöne Nuckelbilder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptyDo 6 Jan 2011 - 16:59

Oh ja! Den hast Du aber schön hinbekommen! Smile Ist der erste, der mir wirklich gefällt! Bravo! beifall
Nach oben Nach unten
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptyDo 6 Jan 2011 - 19:34

Was ich sehe gefällt mir sehr gut. !:
Bilder ohne Schnuller wären sehr schön.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast




Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptyDo 6 Jan 2011 - 22:10

jaaa . . bitte ein Bild ohne Nukel, das wäre toll !!!
sonst sieht alles soweit süß aus Smile , mir gefäll die zarte Färbung gut nicken
Nach oben Nach unten
Gitta

Gitta


Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 60
Ort : Sachsen

Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptyDo 6 Jan 2011 - 23:16

Bravo Manuela, das Rooting gefällt mir besonders gut beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptyFr 7 Jan 2011 - 1:05

Baby Boo von Daria Boo_0910

Baby Boo von Daria Boo_1011
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Gast
Gast




Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptyFr 7 Jan 2011 - 1:40

Oh ja,der ist toll geworden!Auch die Mundpartie gefällt mir sehr gut!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela

Manuela


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 54
Ort : Weikersheim

Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptySa 8 Jan 2011 - 10:32

Danke für die Lobe. beifall
Nach oben Nach unten
http://www.manusengel.npage.de
Eva

Eva


Anzahl der Beiträge : 2388
Anmeldedatum : 08.07.09

Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptySa 8 Jan 2011 - 11:29

mir gefällt die zarte Färbung gut, nur die Haare sind mir zu wuschelig, aber das ist nur ein Stylingproblem
Nach oben Nach unten
http://www.evas-little-angels.de
Rosi

Rosi


Anzahl der Beiträge : 2443
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 65

Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptySa 8 Jan 2011 - 21:21

Bei mir ist Baby Boo alles andere als zart. Er kommt recht fleckig an. Aber nicht zu fleckig - eben ein recht realistisches Neugeborenes.
Die Lippen hätte ich nicht so glänzend gestaltet.
Er gefällt mir aber gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptySa 8 Jan 2011 - 21:31

Eva schrieb:
mir gefällt die zarte Färbung gut, nur die Haare sind mir zu wuschelig, aber das ist nur ein Stylingproblem

Dem schließe ich mich an beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria EmptySa 8 Jan 2011 - 21:47

Ich denke, dass ist das beste Baby, was ich bisher von dir gesehen habe. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baby Boo von Daria Empty
BeitragThema: Re: Baby Boo von Daria   Baby Boo von Daria Empty

Nach oben Nach unten
 
Baby Boo von Daria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daphne und Daria - 2 mal Angel von Olga Auer
» Baby Isa
» Baby Max
» Baby Kyra :)
» Baby Sharon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Manuela Gaumert-
Gehe zu: