StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Silvesterbaby First Cry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: Silvesterbaby First Cry   Fr 31 Dez 2010 - 17:08

Er hatte es sehr eilig und kam im alten Jahr. Er hat den Namen Marius bekommen und ich hoffe er gefällt Euch.
Für jeden Hinweis was ich verbessern kann bin ich dankbar. Ich habe mir Mühe gegeben die Fotos so gut wie möglich zu machen. Das einzige was mir nicht gut gelungen ist, sind die Spuckebläschen.
Ich muß nochmal Bilder machen mit einem anderen Apparat.

So ich habe nochmal neue Bilder gemacht, vielleicht sind die jetzt besser.


[img][/img]






Zuletzt von Kerstin 48 am Sa 1 Jan 2011 - 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Tina1

avatar

Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   Fr 31 Dez 2010 - 17:17

Also ws ich so erkennen kann, ist er richtig schön geworden.
Ich mag die zarte Färbung sehr.
Finde ihn richtig gelungen.
Nur... mein Marius war nie lange so unglücklich.
Also steck mal schnell den Schnuller rein damit er sich beruhigt.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   Fr 31 Dez 2010 - 18:16

Vielen Dank liebe Martina, Er ist wirklich ein süßer kleiner Schreihals und ich glaube er hat Bauchweh.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Uschi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 57
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   Fr 31 Dez 2010 - 18:26

also ich finde ihn auch süss , ich wär glücklich wenn ich das könnte

LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Rosi

avatar

Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   Fr 31 Dez 2010 - 19:47

Ich kann auf den Fotos nichts nennenswertes erkennen rotwerd aber mein First Cry heißt auch Marius dan

_________________
Liebe Grüße

Rosi

Nach oben Nach unten
http://www.Rosis-Babys.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   Fr 31 Dez 2010 - 19:48

Der ist doch schon ganz toll geworden!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   Fr 31 Dez 2010 - 19:48

Der ist doch schon ganz toll geworden!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   Fr 31 Dez 2010 - 21:10

Kerstin 48 schrieb:
Vielen Dank liebe Martina, Er ist wirklich ein süßer kleiner Schreihals und ich glaube er hat Bauchweh.

Na, dann koch ihm doch mal ein feines Teechen!!!!!! Auf dem ersten Foto erscheinen mir die Lippen sehr rot, aber bei den anderen sieht alles ganz normal aus. Also ... schön, schön ...! Pass nur auf, dass er nicht von den Böllern erschreckt wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   Fr 31 Dez 2010 - 21:11

na und wenn, der heult doch eh schon keinen plan

Die Fotos sind nicht so gut geworden..aber ich denke, dass er ein ganz süßes Kerlchen ist nicken
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

avatar

Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 55
Ort : Bernburg

BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   Fr 31 Dez 2010 - 21:17

Vielen lieben Dank, ich mache nochmal neue Fotos mit einem anderen Apparat, meiner ist nicht mehr so gut.
Ich wünsche einen guten Rutsch.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 47
Ort : 74080 Heilbronn

BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   Sa 1 Jan 2011 - 16:54

Ich finde ihn auch ganz niedlich, liebe Kerstin! Die Färbung passt zu seinem Gesichtsausdruck - er hat die richtigen Flecken an den richtigen Stellen. Mit ein paar besseren Bildern könntest du ihn noch besser in Szene setzen ... und wir könnten ihn besser beurteilen. Aber an sich ist er schon ein ganz Süßer Smile !

Liebe Grüße,
Carmen

_________________
"Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!" (Chin. Sprichwort)
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   So 2 Jan 2011 - 1:10

da hab ich aber angst..... süß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   So 2 Jan 2011 - 1:14

So ein kleiner Schreier wäre für mich speziell jetzt nix aber finde die Färbung, speziell der Mund, gefällt mir gut.

Die Haare sehen noch ein bisschen flusig aus, aber ein bisschen stylen macht schon viel aus nicken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silvesterbaby First Cry   

Nach oben Nach unten
 
Silvesterbaby First Cry
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Kerstin Beyreuther-
Gehe zu: