Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Noch ein Walter

Nach unten 
+2
Jacky
Kerstin 48
6 verfasser
AutorNachricht
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 16:03

Ich habe einen kleinen Walter rebornt und hoffe er gefällt Euch.
Mit den Fotos habe ich mir Mühe gegeben.

Noch ein Walter J4100013
Noch ein Walter J4100014
Noch ein Walter J4100017
Noch ein Walter J4100018
Noch ein Walter J4100019
Noch ein Walter J4100020
Noch ein Walter J4100021
Noch ein Walter J4100022
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast




Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 17:55

der guckt wie ein richtiger kleiner Spitzbube
gefällt mir gut Kerstin,
na vielleicht kann ich ihn ja bald auf den Arm nehmen kichern
oder hat er schon eine neue Mami denk
LG Marion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 18:17

Huch! In diesem Kuschelsack sieht er ja knuffig aus! Da gefällt mir sogar der BS! Auf einigen Fotos kommt die Lippenfarbe etwas orange rüber, aber das kann auch an den Fotos liegen. Ansonsten ist er ein niedliches Kerlchen geworden! beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 18:51

die Kuschelsack-Fotos gefallen mir auch am besten Smile

ich würde die Haare und Wimpern noch etwas kürzen

insgesamt kommt der kleine Mann etwas blass rüber, aber ich finde ihn niedlich beifall
Nach oben Nach unten
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 18:52

Die Bilder in dem Kuschelsack sind ja zum knuuuutschen süß Smile Smile

Ansonsten hätte er noch etwas mehr Farbe vertragen können und das Rooting könnte noch einen Tick feiner sein.
Der Gesamteindruck ist aber sehr schön nicken knuddel2
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Jacky

Jacky


Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47
Ort : Kordel bei Trier

Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 18:53

totlach Nathi, zwei Dumme, ein Gedanke totlach knuddel2
Nach oben Nach unten
http://jackys-little-hopes.beepworld.de/
Gast
Gast




Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 18:56

Jacky totlach kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 19:01

Ein süßer kleiner Mann,ganz zart gefärbt,so im Kuschelsäckchen isser süß.Ich mag auch den BS und für mich ist die Lippenfarbe nicht zu orange und die Spuckebläschen hast du auch sehr schön hinbekommen.Das einzige was mich nen bischen stört sind die Haare und die Wimpern.Bei den Haaren würde ich die Spitzen noch nen bischen schnippeln,dass sie nicht so fusselig sind und bei den Wimpern kannst du vielleicht noch nen paar nach stechen,das sie nicht so ungleichmäßig aussehen.Sie mir aber nicht böse!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 19:21

Vielen lieben Dank für die Hinweise und ich bin niemandem Böse, im Gegenteil,
nur aus Kritik kann man lernen. nicken
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
hummel

hummel


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 61
Ort : Buxheim bei Ingolstadt

Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 19:24

Heißt er auch Walter?
Er ist sehr süß geworden ,nur eben ein bißchen blaß auf meinem Bildschirm.
Der Bausatz gefällt mir immer besser. Die Fotos im Kuschelsack Smile
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-sternchen.de
Gast
Gast




Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 21:07

Das ist auch ein hübscher Walter. beifall beifall beifall

Wimpern und Haare wurden schon mehrfach genannt. Aber sonst sieht er aus wie ein kleiner Spatz. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 21:25

Auch ein ganz niedlicher! Noch ein Walter 385837
Die Fotos im Kuschelsack sind total süß!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 22:00

Gabi schrieb:
Ein süßer kleiner Mann,ganz zart gefärbt,so im Kuschelsäckchen isser süß.Ich mag auch den BS und für mich ist die Lippenfarbe nicht zu orange und die Spuckebläschen hast du auch sehr schön hinbekommen.Das einzige was mich nen bischen stört sind die Haare und die Wimpern.Bei den Haaren würde ich die Spitzen noch nen bischen schnippeln,dass sie nicht so fusselig sind und bei den Wimpern kannst du vielleicht noch nen paar nach stechen,das sie nicht so ungleichmäßig aussehen.Sie mir aber nicht böse!!!LG Gabi

Hm, Gabi, Wimpern nachstechen schön und gut, aber die Augen sind doch schon eingeklebt, Wie soll man da noch nachstechen??? Da bricht doch die Nadel ab, oder bin ich doof???? denk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 22:56

Jacky schrieb:
Die Bilder in dem Kuschelsack sind ja zum knuuuutschen süß Smile Smile

Ansonsten hätte er noch etwas mehr Farbe vertragen können und das Rooting könnte noch einen Tick feiner sein.
Der Gesamteindruck ist aber sehr schön nicken knuddel2

Da kann ich mich Jacky nur anschließen. beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Ajescha

Ajescha


Anzahl der Beiträge : 2472
Anmeldedatum : 21.05.09
Alter : 59
Ort : HESSEN

Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 23:12

ein super süsses gesichtchen zum fressen der kleine
Nach oben Nach unten
Once So Real *Carmen
german open winner - wig of the year
Once So Real *Carmen


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 53
Ort : 74080 Heilbronn

Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptySo 13 Feb 2011 - 23:48

Dein Walter ist auch ein ganz Süßer, liebe Kerstin Smile . Vielleicht kürzt du die Wimpern noch ein wenig und rootest die größeren Lücken noch ein wenig nach... winke die Kleidung gefällt mir sehr gut, sie steht ihm klasse beifall !

Liebe Grüße,
Carmen
Nach oben Nach unten
http://www.oncesoreal.com
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptyMo 14 Feb 2011 - 2:50

Kann mich den anderen nur anschließen beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptyMo 14 Feb 2011 - 8:58

Vielen lieben Dank für Eure Tipps, ich werde mal sehen, ob ich noch was mit den Wimpern machen kann.
Die Augen nehme ich jedenfalls nicht mehr raus, ich habe 1 Stunde gebraucht bis ich sie an Ort und Stelle hatte. Sie sind immer
wieder rausgerutscht.

Wie verklebt Ihr denn die Augen ?
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gast
Gast




Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptyMo 14 Feb 2011 - 9:13

Was ein knuffiges kerlchen. In dem Pucksack sieht er einfach zum Anbeißen aus Smile Smile Smile Mir gefällt das kleine Gesichtchen und du hast ihn so schön rebornt. Einfach süss
Nach oben Nach unten
Kerstin 48

Kerstin 48


Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 62
Ort : Bernburg

Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter EmptyMo 14 Feb 2011 - 9:16

Dankeschön, Lilo, ich freue mich sehr über Euer Lob und natürlich auch Kritik um besser zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.kerstins-puppenhaus.repage5.de
Gesponserte Inhalte





Noch ein Walter Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Walter   Noch ein Walter Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Walter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Walter
» Mein Walter
» Thomas oder Walter ?
» Moritz - alias Walter zwei
» Mein Walter von Laura Tuzio Ross

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Kerstin Beyreuther-
Gehe zu: