Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

 

 Silvy für Silvesterbaby

Nach unten 
+3
Jutta
Koni
Margareta
7 verfasser
AutorNachricht
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptySo 2 Jan 2011 - 10:58

Silvy is born 31.12.2010 23.55

Silvy für Silvesterbaby DSC00627

Silvy für Silvesterbaby DSC00630

Silvy für Silvesterbaby DSC00633

Silvy für Silvesterbaby DSC00591

Silvy für Silvesterbaby DSC00619

Silvy für Silvesterbaby DSC00585

wer mehr sehen will, klickt hier
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptySo 2 Jan 2011 - 18:28

ihr dürft auch antworten, wenn sie euch nicht gefällt totlach
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Koni

Koni


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 10.03.09
Alter : 59
Ort : Stutensee

Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptySo 2 Jan 2011 - 18:33

Margareta, dein Sonnenschein gefällt mir gut. nicken nicken nicken Bin nur nicht so schnell mit nachlesen, da ich doch ein krankes Mädchen momentan in der Genesungsphase bin. keinen plan
Auf jeden Fall hast du das neue Jahr mit einem ganz süßen Kind begonnen. Insofern können wir uns auch 2011 wieder auf viele, süße Schnuckels von dir freuen. puschel
Nach oben Nach unten
http://www.baby-moments.com
Jutta

Jutta


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 63
Ort : Kreis Soest

Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptySo 2 Jan 2011 - 18:41

Einfach süß die Kleine Smile Smile ist das die kleine Grinesemaus Sunshine von Marita Winters Smile Smile
Nach oben Nach unten
Margareta

Margareta


Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 74
Ort : Saarland

Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptySo 2 Jan 2011 - 19:46

Dankeschön

Jutta, du hast Recht. Es ist Sunshine von Marita Winters
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptySo 2 Jan 2011 - 19:48

Toll Magareta . Die Hautstrucktur ist der Hammer. Aber auch sonst ist die Kleine super gut gelungen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptySo 2 Jan 2011 - 19:50

Sorry bei mir war kein Sternchen!

Ich liebe diese kleine Maus wie alle Marita Winters- Bausätze.
Silvy -welch passender Name- hast du ganz schön rebornt und präsentiert. engel engel
Nach oben Nach unten
Tina1

Tina1


Anzahl der Beiträge : 1933
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 61
Ort : Krefeld

Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptySo 2 Jan 2011 - 19:54

Die ist echt süß.
Super gefärbt und gerootet.
Ein rundum zufriedenes kleines Gesichtchen.
Die findet bestimmt schnell eine neue Mami.
LG
Martina Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptySo 2 Jan 2011 - 20:20

Hi, Margareta!

Mein Besuch ist wieder weg. Da kann ich endlich in Ruhe schreiben: mir gefällt Deine kleine Silvy auch sehr gut! engel Eine süße Grinsebacke! Ich warte noch auf den BS. Bestellt ist er auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptySo 2 Jan 2011 - 23:27

Margareta,mir gefällt sie überhaupt nicht!!! totlach totlach Nee,ist wirklich zum schmunzeln.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptySo 2 Jan 2011 - 23:34

huch . . habe ich was verpasst . . . . müde
niedlich Smile diese schlafende Grinsemaus Smile
und das Jäckchen ist toll - ist das echt alt? so eines hatte ich auch . . . bin ja auch nicht mehr das neueste Modell totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptyMo 3 Jan 2011 - 0:14

ein atzliges kindchen.... engel engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptyDi 4 Jan 2011 - 1:10

ooohhh....die ist ja wirklich zuckersüß !!! Und auch klasse bearbeitet Smile beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Conny

Conny


Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 64
Ort : Ldk.Lindau

Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptyDi 4 Jan 2011 - 2:07

beifall beifall beifall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptyDi 4 Jan 2011 - 11:06

Margareta schrieb:
ihr dürft auch antworten, wenn sie euch nicht gefällt totlach

Du nun wieder.
Bisher hast Du es noch nicht geschafft, ein Baby zu zeigen was nicht gefällt. Die Maus ist wie immer einfach bezaubernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptyDi 4 Jan 2011 - 11:27

Ich hab noch nix gesagt, weil ich nicht genau weiß was. Mir gefällt der BS eigentlich sehr.
Aber irgendwas gefällt mir an deinem kleinen Mäuschen nicht keinen plan tüte Eigentlich gefallen mir deine Mäuse immer, von der Färbung und die Haare sowieso, aber jetzt ähm

Nach oben Nach unten
Uschi

Uschi


Anzahl der Beiträge : 2488
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 64
Ort : Wien, ursprünglich Schweizerin ;-)

Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptyDi 4 Jan 2011 - 12:27

ich finde die Grinsemaus echt süss Silvy für Silvesterbaby 254734 Silvy für Silvesterbaby 254734 Silvy für Silvesterbaby 385837 Silvy für Silvesterbaby 385837

LG
Uschi
Nach oben Nach unten
http://www.gluecksdelphin.npage.at
Gast
Gast




Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptyDi 4 Jan 2011 - 13:16

hmm, also ich finde das Rooting schön und du hast sie wieder toll präsentiert, aber mich persönlich spricht ihre Färbung nicht so an, wobei ich damit nicht meine dass die schlecht ist oder du nicht toll an ihr gearbeitet hast, aber ich finde die roten Flecken, vor allem an der Stirn, nicht so passend... tüte ich kann nur für mich sprechen, also ich verbinde mit den Flecken meistens ganz frisch geschlüpfte Babys oder Schrei- bzw. Heulbabys, aber Sunshine ist zwar winzig, sieht aber für mich wie ein ganz zufriedenes Grinsekindchen aus........ vielleicht "störe" ich mich deshalb an den Flecken etwas ähm
Nach oben Nach unten
madison

madison


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 63
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby EmptyDi 4 Jan 2011 - 15:35

winke
engel noch so ein süßes Grinserchen Smile
beifall beifall
LG
Yvonne
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gesponserte Inhalte





Silvy für Silvesterbaby Empty
BeitragThema: Re: Silvy für Silvesterbaby   Silvy für Silvesterbaby Empty

Nach oben Nach unten
 
Silvy für Silvesterbaby
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Margareta Schäfer-
Gehe zu: