StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ImpressumImpressum  

Austausch | 
 

 Mein Erstes im neuen Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Mein Erstes im neuen Jahr   Di 4 Jan 2011 - 21:30

Hallo winke
hier kommt Anna-Lena aus dem BS Aubrey von Denise Kunz Pratt, oder so ähnlich kichern
So langsam komme ich dahinter. nicken
Bekomme aber demnächst noch eine DVD, mal sehen was dort noch rauszuholen ist. Mit den Augen hatte ich ein kleines Mahleur. Wollte nicht so kleben, wie ich das wollte, daher leider ein wenig Kleber im Gesicht. Ansonsten habe ich mich auf weniger ist mehr vertieft. Also nicht mehr ganz soviel Farbe.




[img][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=50&u=15892710]http://i39.servimg.com/u/f39/15/89/27/10/p1040714.jpg[/img][/url]
[img]
also bei den Füßchen, sowie bei den Händchen habe ich die Hautrillen betont. Was allerdings jetzt bei den Füßen, wegen dem Blitz nicht so gut rüber kommt.
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=51&u=15892710]
http://i39.servimg.com/u/f39/15/89/27/10/p1040715.jpg[/img][/url]




ich hoffe mein kleiner Schreihals, laut Body, gefällt euch
[img]http://i39.servimg.com/u/f39/15/89/2[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=59&u=15892710]7/10/p1040722.jpg[/img][/url]




Zuletzt von madison am Di 4 Jan 2011 - 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   Di 4 Jan 2011 - 21:35

mit den Haaren weiß ich nicht so recht kichern
abgeschnitten sind sie schnell, nur nach wachsen wollen sie nicht beleidigt
was könnte ich noch versuchen ?
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   Di 4 Jan 2011 - 21:39

Na die sieht doch ganz süß aus, hast du wirklich toll gemacht. Kannst stolz auf dich sein nicken

Zu den Haaren, ich kürze immer Stück für Stück, weil ich schon mal zu viel abgeschnitten habe, aber so eine richtige Babyfrisur kann ich auch nicht ^^ bin ja kein Friseur totlach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   Di 4 Jan 2011 - 21:42

Hi, hi! Das hast Du schon sehr schön gesehen. kichern War auch mein erster Gedanke: Haare kürzen und stylen!!!! Ansonsten sieht sie doch schon sehr niedlich aus!!! Ich finde, Du hast die Augenbrauen schon toll hinbekommen. Damit stehe ich immer auf Kriegsfuß!
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   Di 4 Jan 2011 - 21:54

winke
danke, ganz lieb von euch. Auf dem linken Auge ist noch ein wenig Kleber habe ich gesehen, muss ich aber nur weg wischen. wedeln
Soll ich das Haar wirklich noch ein wenig kürzen?
Auf den Wangen habe ich feine Pinselzickzacks aufgetragen, da mir das mit dem groben Schwamm nicht so gefällt. Vielleicht bin ich auch nur nicht geschickt genug. Aber feine Pinselstriche liegen mir. zwinker
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gitta

avatar

Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 53
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   Di 4 Jan 2011 - 22:27

Ja, du machst wirklich tolle Fortschritte, ich finde die Färbung sehr gelungen und die Augenbrauen sind auch schon sehr gut. Die Haare würde ich persönlich noch etwas kürzen oder ausdünnen. Den Kleber im Gesicht sieht man ja auf den Fotos nicht, aber vielleicht kannst du ihn mit dem Skalpell etwas entfernen und gegebenenfalls mit Farbe wieder ausbessern?
Nach oben Nach unten
http://tillyszauberwelt.npage.de/
Rena

avatar

Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   Di 4 Jan 2011 - 22:46

Ich finde sie ist süß geworden.
Kürzere Haare wären gut.
Nach oben Nach unten
http://www.reborn-reallife-puppen.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   Di 4 Jan 2011 - 23:37

fein gemacht beifall
Färbung sieht schon sehr gut und sauber aus nicken

Haare würde ich defintiv kürzen und dann süß stylen

VG
Nach oben Nach unten
Conny

avatar

Anzahl der Beiträge : 2750
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 57
Ort : Ldk.Lindau

BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   Mi 5 Jan 2011 - 1:18

Süße Motte beifall beifall beifall

Haare wurde schon gesagt. winke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   Mi 5 Jan 2011 - 1:43

beifall beifall beifall Gefällt mit gut und die Fortschritte sehe ich ganz deutlich!Du kannst wirklich stolz auf die Kleine sein.Ich nehme mir zu Haare stylen immer nen Bild von nem gerooteten Kopf auf den Bildschirm und versuche schon so zu stechen,dass ich ne annähernde Babyfrisur hinbekomme. (Kannste auf der Seite von Ruth Anette nachschauen) Dann überlege ich, wie der Friseur schneidet und beginne am Hinterkopf .Teile mir dort gedanklich,kannst auch wie die Fachfrau Papilotten nehmen.STrähnen ab und nun beginne ich ganz vorsichtig zu kürzen.Meine Tochter ist zwar Friseurin,aber die sschneidet meinen Puppen keine Haare.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   Mi 5 Jan 2011 - 10:11

die werden wirklich immer schöner, deine Schätzchen Smile
Verbesserungsvorschläge hast du ja schon bekommen . . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   Mi 5 Jan 2011 - 10:27

Mensch Yvonne, da hast Du ja einen klasse Start ins Neue Jahr hingelegt. Die Motte ist Dir wirklich super gelungen. Mir gefällt die Färbung echt super, und Du hast auch die schwierigen Stellen wie Augenbrauen und Mund gemeistert. Und einen Wolf hast Du Dir auch gerootet. beifall
Das mit dem Schneiden der Haare kommt mir so bekannt vor. Ich stelle mich da auch einfach zu blöd an. Meist muss meine Freundin ran. Aber für meinen nächsten Kopf habe ich einen Plan: Ich werde den fertig gerooteten Kopf zu meiner Friseuse mitnehmen. Da lasse ich mir zeigen wie ich es richtig angehe. Mehr als das ich einen Kinderhaarschnitt bezahlen muss kann ja nicht passieren, und dann habe ich es wenigstens einmal vom Profi erklärt bekommen. Auf das Gesicht meiner Friseuse freue ich mich jetzt schon. Leider wird es noch dauern, mein Opfer hat nämlich bisher nur den Skinton drauf.
Nach oben Nach unten
madison

avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 57
Ort : Büdingen, Wetteraukreis Hessen

BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   Mi 5 Jan 2011 - 15:24

winke Hallo ihr Lieben winke
also die Haare habe ich jetzt noch ein wenig gekürzt.
"Und danke Ines für das Wolf rooten". party
Eigentlich dachte ich, es seien immer noch zu wenig Haare. Aber mein Mohair Royal Wavy ging zu Ende und da habe ich den Rest noch mit hinein gerooted. rooten
Ich danke euch ganz Smile lich für die Komplimente engel das tut wirklich gut tätschel
und das sich meine Arbeit langsam aber sicher sehen lassen kann. Freu hops
Manchmal beobachte ich im eBay, was man dort teilweise so als Reborn anbietet. dudu
Da kann ich doch stolz sein, dass ich mich in der Mitte aufhalte. Reborn Artist werde ich nicht, aber alle mal besser, als das was im eBay so als Reborn angeboten wird. Ist ja teilweise wirklich grässlich hilfe
Ich habe sogar schon ein Auftragsbaby. dance
Ich habe meiner Freundin eines zu Weihnachten geschenkt. Als Dankeschön hat sie mich sofort besucht und mir ein wunderschönes Weihnachtsgesteck mitgebracht. Bei der Gelegenheit, hat sie mein kleines Julchen bewundert nicken
und da ich noch einen solchen BS habe, möchte sie auch so ein Baby mit den großen Augen haben. Und sie will es mir sogar bezahlen. Noch mal ganz doll freu puschel
Ganz liebe Grüße
Yvonne garten
Nach oben Nach unten
http://cute-tiny-illusions.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Erstes im neuen Jahr   

Nach oben Nach unten
 
Mein Erstes im neuen Jahr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erstes Sims Video
» Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby
» Alles Gute zum neuen Jahr!
» Die neuen 7 Todsünden der Katholischen Kirche
» Die neuen Damenmode Trends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~~~~DIE GALERIEN ~~~~~~~~ MEMBER GALLERY~~~~~~~~~~ :: Reborn & Ooak Galerie :: Yvonne Vultée-
Gehe zu: